Fast alle Sachen sind dort gerade verdreht. Evtl. liegt es daran
Als ich in der Ausbildung war hatten wir so einen Sch..Opel Bedford Blitz....ja fang da mal an zu Schrauben dann machste aber nen Faden mit ![]()
Fast alle Sachen sind dort gerade verdreht. Evtl. liegt es daran
Als ich in der Ausbildung war hatten wir so einen Sch..Opel Bedford Blitz....ja fang da mal an zu Schrauben dann machste aber nen Faden mit ![]()
Hallo
Bist du dir sicher das der Dampfer überhaupt installiert ist. Schau mal in deinen Railworks Ordner rein
\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\IHH\Big Boy\
Bei der Fehlermeldung sieht es danach aus als wenn der gar nicht da ist. Eventuell mal Steam die Dateien prüfen lassen.
Mal ne Frage
Du hast dir nicht zufällig das Billionaire Benefactor Scenario (Free DLC) runtergeladen ? Nach deinem Bild zu urteilen dürfte es das zumindest sein.
Dieses Szenario setzt die RailWorks Union Pacific Big Boy Erweiterung zum Spielen voraus.
Mal sehen was dem nächsten einfällt
Ich bin dafür das E auf A und Q auf D gelegt wird ![]()
Man man ich bin von Anfang an mit klar gekommen und alle anderen doch scheinbar auch. Wo ist denn jetzt das Problem ?
Das war schon mal so weit ich mich erinnern kann ein Thema hier im Board bzw ist das Programm erwähnt worden. Nur welcher Thread das jetzt war hmm
So gesehen kann man mit dem Mover nix falsch machen so das RW nicht mehr funktionieren würde.
Moin
Programme verschieben mit Steam Mover.
Wird es eng auf der Hauptfestplatte, kann man zwar einzelne Dateien und Dokumente auf eine andere Festplatte verschieben, nicht aber Programme. Da Programme sich tief ins Windows-System und die Registrierdatenbank einnisten, reicht das Verschieben der Programmdateien nicht aus. Mit einem Gratisprogramm geht es trotzdem.
Mit der Freeware “Steam Mover” lassen sich installierte Programme problemlos auf andere Partitionen oder Festplatten verschieben.
Das Tool setzt dabei am Ursprungsort symbolische Links zum neuen
Speicherort. So umgezogene Anwendungen lassen sich weiterhin ausführen,
da es für Windows so aussieht, als seien sie noch immer am alten Platz.
Steam Mover war ursprünglich nur dazu gedacht, Spiele des Spieleanbieters “Steam” zu verschieben. Es funktioniert aber auch mit allen anderen installierten Anwendungen.
Mit “Steam Mover” Programme verschieben:
Ich hab mir gestern früh auch mal das Schätzchen gekauft und bin aber erst heute dazu gekommen mich näher damit zu bschäftigen. Hab mir den ganzen Zugverband auf den Test Track gestellt und hab in aller Ruhe erstmal ausgetestet was wie wo und warum. Die letzten 2 Seiten aus dem PDF habe ich mir ausgedruckt und neben die Tastatur gelegt da kann man dann immer mal ein Blick reinwerfen
Danach bin ich dann das erste Szenario gefahren und ich muss sagen da kommt richtig Freude auf. Mit der PZB hab ich mich noch gar nicht beschäftigt das kommt dann noch wenn es soweit ist. Ich komme jedenfalls mit der Anleitung klar und beim Fahren werden einem dann auch die Zusammenhänge klar.
Also vR bitte weiter solche Produkte planen und Fertigstellen das stellt alles andere in den Schatten.
PS: Irgendwie habe ich es geschafft als ich in den Steuerwagen gewechselt habe mit offenen Türen zu fahren
Das Problem was ich habe ist das wenn ich in der BR143 die Bremse anziehe und dann in den Steuerwagen wechsele ich von dort aus die Bremse nicht vollständig gelöst bekomme und dementsprechend auch nicht Fahren kann. Wie gesagt Bremse gelöst dann wieder in den Steuerwagen und Fehlermeldung ZWS Error bekommen. Neu eingeschaltet und losgefahren. Irgendwann hab ich dann in der Aussenansicht gesehen das ich die Türen vergessen hatte. Die konnte ich aber während der Fahrt schliessen ![]()
Eigentlich sind Ami Strecken nicht so mein Ding aber hier sieht das ganz ganz anders aus. Und wenn der Sound von dem Dampfer wirklich so wird wie in dem Video ![]()
Können sich die Künstler von RSC und die Inder auch mal ansehen ![]()
Hier lohnt es sich auch mal einen Blick reinzuwefen.
Hier nochmal in Slow Motion
http://www.youtube.com/watch?f…screen&NR=1&v=Itkd0OwVaSo
Ja mit der Wartung isset da so eine Sache ![]()
Hallo
Mit der WCML ist die leider überhaupt nicht zu vergleichen. Am besten schaust du dir mal ein paar Videos auf Youtube an das sagt mehr als tausend Bilder.
Ich hab mir die schon zu RW2 Zeiten gekauft und die dümpelt so auf der Festplatte vor sich hin. Ich kann sagen für mich ein absoluter Fehlkauf das hätte ich besser woanders investieren können.
Wie gesagt das ist meine persönliche Meinung jeder denkt da anders drüber ![]()
Матушка Россия ( Mütterchen Russland )
Forest Land
Installiere das über den Paket Manager von Railworks.
Auf Installieren klicken und die " KRS-european_container_pack_by_newS_v2.rpk " auswählen.
Die " packagesetup.exe " braucht man nicht mehr das ist noch ein Relikt aus Railsimulator Zeiten ![]()
Wenn du eingeloggt bist zb Bibliothek dann klickst du auf der rechten Seite auf DLC damit kommst du zu dem Shop.
Keeping Up with the Diesels Scenario (Free DLC)
UK Buildings Model Pack (Free DLC)
Port Road Expansion Pack (Free DLC)
Was mich wundert ist das du das noch nicht selber gesehen hast ![]()
Bei mir geht so was sofort in den Mülleimer das lese ich erst gar nicht. Ist doch weitgehenst bekannt das weder Banken noch Pay Pal solche mails verschickt. Gibt aber genug Idio.. die immer wieder auf diese Masche reinfallen ![]()
Spätestens wenn man ein Blick in den Header der mail wirft weiß man wo der Hase lang läuft
Und eine fiktive Route ist auch im Angebot
Forest Land - [17.12.11]
This route is fictive, but based on real relief and has
enough difficult track profile; route oriented for both passenger and
freight transfer. In perspective route should have branching track
network with some large stations and large amount of small stations.
Also with route delivered 3 scenarios.
Hallo
Kommt denn irgendeine Fehlermeldung ? Nur ein Blackscreen deutet eher auf ein Hardware Problem hin. Du könntest ja mal posten was du für ein Prozessor, wieviel Ram, und Grafikkarte hast vielleicht kann man ja daraus was ableiten.
Werde Betatester ![]()
http://www.railsimulator.com/beta/
As part of our continual improvement program, we are planning to
release a bug-fixing patch early in the new year in order that we can
minimise the chance of introducing unintended problems, we are seeking a
small number of additional BETA testers (300). Please take the time to
read the informaion below and fill out the form in full. If selected,
we'd like help with checking that TS2012 runs successfully.
continual improvement
![]()
Dann wünsche ich viel Erfolg.
Unter einem 32bit System mit 4 Giga wirst du das nicht zum laufen bringen.
Edit//
Ich lese gerade du hast Win7 64 bit dann hast du Schnitte das es läuft.
Da kann man ja auf deren Webseite nachschauen ob es was neues gibt. Nur halt nicht bei RSC oder Steam.
Da war ich froh das ich auf Gesichtsbuch diesen link gefunden habe sonst wüsste man doch gar nicht was bis jetzt aktualisiert wurde. Normalerweise müsste RSC ein eigenes Forum haben aber das ist ja auch wieder zu viel verlangt ![]()
Ja Kalle da ist was drann. Bei meiner letzten Dateiprüfung hatte ich dann anschliessend vergessen das AP Pack wieder mit dem Generic Mod Enabler nach RW zu verschieben.
Irgendwie sah alles sehr sehr bescheiden aus um es mal so auszudrücken. Ich möchte das nicht mehr missen und die Investition von 3,89 € lohnt auf jedenfall. Dann noch das Station Lighting Enhancement Pack (UK Default) für 6,49€ und die Sache ist perfekt.