Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Die Kunden, die den ICE von GR über Steam gekauft haben (zwei Wochen später) haben inzwischen ihre RW3-Version - ich nicht.

Ja auch ich gehöre zu den " glücklichen " Gewinnern die den ICE über Steam gekauft haben. Von vernünftiger RW3 Version kann aber nicht die Rede sein das ist gewollt aber nicht gekonnt.
    Mittlerweile funktionieren in der Aussenansicht die Scheibenwischer vernünftig und Wischen nicht den Regen von innen weg. Mit der AFB fahren ist was für den ....
    Es ruckelt und wackelt da kommt keine Freude auf. Die Digitalanzeige der Geschwindigkeitsvorwahl zeigt entweder gar nichts oder 399 an 8)

Beim drauf zoomen

Das nur mal so nebenbei was die RW3 Version angeht. Da macht man am besten ganz schnell einen Haken drann :thumbdown:

Edit//

Ich wollte noch erwähnen das dieses Update von RSC gekommen ist. Auf Facebook habe ich schon öfter gelesen GR hat den ICE auf RW3 geupdatet.

Insbesondere die kommerziellen Streckenbauer (wie Aerosoft und BSI) sollten sich schnellstens in GB erkundigen, was der "Zukunfts-Standard"
    der RS.com ist. Sonst könnte es Pleiten hageln.
    Meine Meinung.

Pleiten Pech und Pannen kann man sich ersparen wenn man den Quellcode endlich einem fähigen Programmierer in die Hand drückt. Du hast es doch an anderer Stelle schon geschrieben RSC besteht aus Artisten die Loks bauen mehr nicht.

Geht nicht gibts nicht .... das gibts ja doch *jippy*
    vR produziert jetzt Fine Arts. Das setzt wahrlich neue Maßstäbe das ist einzigartig in Sachen Sounds. Da kann man mal sehen was alles möglich ist wenn man sich mit der Materie auskennt. Warum kann RSC das nicht und spendiert uns immer wenn es hochkommt ein leises Rauschen ein dahingleiten :P

Mahlzeit

Vielleicht wäre es besser gewesen man hätte kpl auf Rollmaterial verzichtet und sich mit dem Standard begnügt. Klar hinterher ist man immer schlauer aber wer konnte denn auch zum Release im Sommer ahnen das GR bald weg vom Fenster ist. Das muss Aerosoft jetzt entweder selber nachbessern oder halt mit entsprechenden Leuten Kontakt aufnehmen. So kann man das nur bedingt als RW2012 verkaufen wenn man dann noch an die neuen Effekte wie Licht und Regen denkt.
    Die Arbeit von SAD und bahnjan hab ich nie in Frage gestellt. Die Strecke ist nach wie vor Klasse und daran werden sich andere messen müssen.

So ich kann aber auch noch was anderes als Meckern :P

Bezüglich Sound kann ich mal beschreiben wie man schnelle Abhilfe schaffen kann ohne das Rollmaterial tauschen zu müssen.
    Für die Wagen Mint-ABn,Mint-BDnzrf,Mint-BN und Steuerwagen RE-BDnzrf brauchen wir zunächst einen neuen Audio-Controller.

Das Prozedre ist das gleiche wie im Wiki beschrieben : http://www.rail-sim.de/wiki/in…chensound_hinzuf%C3%BCgen

Die Dateien findet man unter \Assets\SAD\GermanLocal\Rollmaterial

Den quitschenden Steuerwagen stellt man ruhig in dem man die Datei CS_Bremse.dav löscht oder in CS_Bremse.dav.bak umbenennt. Zu finden unter

Assets\SAD\GermanLocal\Rollmaterial\SteuerwFB\RE-BDnzrf\Audio

Thema Licht BR143Weinrot.

Da hat sich scheinbar schon jemand drann versucht aber vergessen die bin.bak zu löschen.

Dazu brauchen wir den Lights Ordner aus dem Vezeichniss : Assets\GermanRailroadsRW\Rollmaterial\Elloks\BR143

und kopieren ihn nach

Assets\SAD\GermanLocal\Rollmaterial\Elloks\BR143Weinrot

Anschliessend muss die BR143.bin um entsprechende Einträge erweitert werden.
    Ob man diese BR143.bin hier zum Download anbieten kann ist aber eine andere Sache die ich nicht entscheiden kann.
    Gegen eine Bastelanleitung ist aber bestimmt nichts einzuwenden. Ist halt nur blöd für die jenigen die mit der Materie nicht vertraut sind.

Superklasse, vor allem das Quitschen ...

Ja mit der Quitscherei isset immer so ne Sache kann gut oder auch schlecht sein :P

Hört sich einfach megageil an. Meine Frau hat gesagt ich soll leiser machen ist schon spät *hauen* *klatschen*

bahnjan
    Was ich nicht verstehe ist die Tatsache das hier schon seit Wochen gefragt wurde wie es denn jetzt aussieht. Weder hier noch im Aerosoft Forum wurde darauf reagiert. So weit ich weiß hat GrandSurf dir auch eine PN geschickt wobei ich nicht weiß ob die überhaupt angekommen ist.(Datenbankcrash) Was soll man denn deiner Meinung nach als User davon halten bzw wie würdest du denn dann reagieren ?
    Und sorry ich hab mich wegen diesem blöden Sound tierisch aufgeregt und ich kann es absolut nicht nachvollziehen warum dieser Fehler nicht behoben worden ist vor allem weil er auch bekannt war. Du hättest schliesslich auch mal fragen können ob noch weitere Fehler da sind die man im Rahmen des Updates beheben kann. Stattdessen wird was von Nähkästchen plaudern ezählt anstatt die Fakten auf den Tisch zu legen und zu sagen wo der Schuh drückt.

Ich weis, ich mecker schon wieder... bin weg .. die Katastrophe aufräumen die enstanden is wegen dem Update das keines ist.

Meckern darf und muss man hier auch.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich weiß echt nicht was dieser Sch...jetzt soll :cursing:

Ich glaube ich bin im falschen Film. Das Problem war schon in der 1.10 vorhanden und was hat man gemacht ? Nix absolut nix X(

Früher gabs mal so eine Verbrauchersendung Namens " Wie Bitte " Wenn die noch existieren würde hätte Aerosoft mit Sicherheit den Goldenen Pannemann verliehen bekommen.
    Boaa bin stinkesauer

@Vief78
    Das Wort Troll gehört zum ich sage mal "normalen Umgangston" in Foren und das werte ich nicht als Beleidigung.

IP Bann und sonstiges bringt gar nichts und ich möchte Wetten er hat sich gestern Abend vor Lachen nicht mehr eingekriegt. Es gibt genug Möglichkeiten wie er seine Herkunft verschleiern kann ohne das man auch nur ansatzweise den realen Standort ermitteln kann. Geschweige denn würde ein Provider die Daten rausrücken wenn kein Straftatbestand vorliegt.
    Am besten den Thread nach unten durchsacken lassen und vergessen weil hier gehts absolut nicht mehr um das Thema Eisenbahn.

Madison, Du hast von Aerosoft ja wenigstens noch eine Antwort erhalten.

Richtig das war letzte Woche Montag.

Sehr geehrter Herr XXXXX

leider enthielten die Daten, die wir von Siegfried Derks erhalten haben,
    noch einige Fehler, an deren Beseitigung gerade gearbeitet wird.
    Wir hoffen, dass diese Arbeiten bis Ende dieser Woche abgeschlossen werden
    können und wir dann das Update veröffentlichen können.

mit freundlichen Grüßen
    Günter Zehnel

Aerosoft GmbH
    Lindberghring 12
    D-33142 Büren

Und irgendwie hat mir da schon meine Glaskugel gesagt das gibt doch nix zum Wochenende.
    Aber in diesem Jahr haben wir ja noch 4 mal Freitag :P Oder war doch das Jahr 2012 gemeint :S

Als Publisher in Sachen Train Sim und Kundenkommunikation hat Aerosoft bis jetzt in meinen Augen alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann. Ein Blick in das für mich hauseigene Pseudo Forum reicht doch aus. Aber so ist das halt wenn man meint eine Monopolstellung in Sachen Simulator zu haben. Eins sollten die aber nie vergessen es ist immer noch der Kunde der jedem Mitarbeiter dort den Arbeitsplatz sichert.

Alle Hoffnung war vergebens...nicht mal mehr auf den Nikolaus kann man sich verlassen.

Ein paar Neuigkeiten gibt es aber doch.

Awards / Reviews: Reviewed by: Gene Davis AVSIM Senior Staff Reviewer - December 3, 2011

Fazit von Avsim.com:
    "The Koeblitzer Mountain route from Aerosoft’s Train-World is simply one of the best routes visually for Train Simulator 2012 and if you enjoy train simulation then you definitely owe yourself this one. Anytime I have the opportunity to look over a new route for Railworks I am more than happy to do so and I can’t tell you how much I enjoyed looking over the Koeblitzer Mountain route as it was one of the most graphically impressive routes I have seen yet for a train simulation and I simply cannot get enough of it!"

Review lesen

http://www.avsim.com/pages/1211/Aerosoft/Koeblitzer.html

und hier die Übersetzung von Google: http://translate.google.de/tra…erosoft%2FKoeblitzer.html

Quelle: Produktbeschreibung http://www.shop.aerosoft.com/e…jl10j93t1ukeacfrpj0uim732

Zur Aktivierung des Produkts ist eine Internetverbindung erforderlich (Aerosoft Launcher) :rolleyes:

Installing
    the product into Rail Works, or Trains Simulator 2012, as it is now
    called, is pretty straight forward but requires an active internet
    connection and the purchased product key provided by Aerosoft during
    the installation process.

Interessant ist auch wenn man auf den Link zur Anleitung klickt (manual) denn da ist wieder die Rede von Koeblitzer Mountain Route (RailWorks 2 Train Simulator)

Aerosoft ja watt denn nu *dumm* *drunter*

PS: Weiterhin ist natürlich bis jetzt nur die Version 1.10 vorhanden. Danke Aerosoft ganz großes Kino :thumbup:

Im Anfang konnte ich mich gar nicht mit dem ganzen englischen Krempel anfreunden allles sah für mich so fremd und unwirklich aus. Aber ende letzten Jahres gab es leider nix besonderes an deutschen Strecken also was tun ?
    Mit der WCML kam aber die Wende und bei näherer Betrachtung war doch nicht alles so wie ich dachte. Richtig fun kam bei mir erst mit den Szenario Packs AP 12 + 13 auf. Momentan sind die aber wohl aus dem Programm genommen zwecks Überarbeitung. Ich für meinen Teil fahre gerne in der Aussenansicht oder stelle ich mich irgendwo an der Strecke hin und lass den Zug an mir vorbei fahren. Nur im Führerstand sitzen find ich eher langweilig aber soll ja jeder so machen wie er mag. Wichtig ist immer es muss Spass machen und da spielt es auch keine Geige ob der Sim RW3 oder MSTS etc heißt.

Tja der Maik hat den Hang zum Perfektionismus. Dann kommt noch dazu das man als Entwickler die Sache noch dreimal mehr beleuchtet als Otto Normalverbraucher.
    Wie dem auch sei so lange man Spass hat ist es doch in Ordnung.