Beiträge von Gast-
-
-
-
Hmm ich weiß zwar jetzt nicht was du mit dem Treiber jetzt hast bzw wofür datt ganze

Überleg erstmal ob du jetzt Railworks Train Simulator 2012 gekauft hast oder Trainz Simulator 12. Wenn es letzteres ist bist du hier so oder so im falschen Forum denn hier dreht sich alles um Railworks.
-
Hallo
VSync.........: http://lmgtfy.com/?q=VSync
SSD............: http://lmgtfy.com/?q=SSD
Ich glaube du brauchst einen Crash Kurs in Sachen Computern weil solche Geschichten wissen eigentlich heue schon 12 Jährige

-
Hallo
Ich habe die Aufgabe gerade erfolgreich abgeschlossen.
Mit den 60 Minuten ist natürlich Blödsinn das dauert 90 Minuten. Ich vermute mal das du auf den Hinweis in Welschen Ennest reingefallen bist...Genehmigung einholen mit Shift+TAB (Lok hast du ja umgesetzt)
Die Meldung stimmt in RW 3 so nicht mehr du musst Strg+TAB drücken sonst stehst du bis zum jüngsten Tag da rum.
Den Fahrplan sollte man schon so gut wie geht einhalten. Um 15:58 Uhr war ich wieder in Siegen mit 2 Minuten Verspätung also völlig normal
-
Mit Avira hättest du dir sparen können. Das liegt an derzeit überlasteten Servern von Steam.
Am besten spät abends oder nachts. Oder ganz früh am morgen dann hast du Schnitte das die Überprüfung durchläuft. -
Brauche ich nur das Isle of Wight Addon (das ich in STEAM habe) oder auch die Class 166 dabei (die im Boxed Addon dabei ist), hab in der aktuellen Trainsim gelesen, dass du bei den Hamburger S-Bahnen ein Repaint der 166 setzt.
Moment... Class 166 ist in Railworks enthalten. Die Class 66 ist in der Box Version mit dabei

-
Das hatte ich gestern auch also mach dir nix raus
Fängste halt wieder von vorne an
Mit dem Speichern ist das immer so eine Sache bei RW -
Ich hab den Installer mal in einen Ordner entpackt um zu sehen welche Asssets installiert werden.
Manuelles löschen wird aber schwierig werden bzw kann man vergessen da etliche Assets auch von anderen Strecken gebraucht werden. Dazu müsste man explizit wissen wie es vor der Installation ausgesehen hat. -
Se si desidera rimuovere da RailWorks la tratta Torino Genova la si potrà rimuovere dal menu "Editor di Railworks" premendo semplicemente il tasto "Canc" nel menù di gioco prima sui singoli scenari e solo successivamente premendo nuovamente il tasto "Canc" sulla tratta, in alternativa si potrà rimuovere, direttamente da esplora risorse, la cartella:
".............\railworks\Content\Routes\ 00002009-0000-0000-0000-000000000000"
Dopo questi semplici passaggi la tratta sarà completamente rimossa e se necessario la si potrà nuovamente reinstallare.
Wenn Sie aus dem Turin Genua RailWorks entfernen wollen, können aus dem "Editor RailWorks" einfach durch Drücken der "Delete"-Menü in das Spiel, bevor die einzelnen Szenarien und erst nach Drücken der Taste "Löschen"
Alternativ können Sie entfernen, direkt aus dem Windows Explorer, den Ordner:
"............. \ RailWorks \ Content \ Routes \ 00002009-0000-0000-0000-000000000000 "
Nach diesen einfachen Schritten wird es auch vollständig entfernt werden und bei Bedarf können Sie es wieder neu zu installieren.Diesen Ordner löschen : Content \ Routes \ 00002009-0000-0000-0000-000000000000
Die installierten Assets bleiben dann aber vorhanden die müsste man dann manuell löschen. Nur welche das sind kann ich dir auch nicht sagen hab die Route zwar runtergeladen aber nicht installiert.
-
Expert Line finde ich gut aber bitte bitte nicht jetzt noch ne Neuauflage der BR 120 oder 151

-
Diese Frage hat mich per PM von optimist99 erreicht, da ich XP habe, möchte ich die gesammelte Kompetenz des Forums fragen.
StS
---------------------------------Ich verstehe das jetzt so das StS XP hat und deswegen jetzt hier die Frage gestellt hat da es sich wohl bei optimist99 um Vista oder Win 7 handelt
Das Thema hatten wir schon einmal.Railworks 2 startet unter normalen Benutzerkonto bei Windows 7 nicht
-
Moin
\3DTrains\ScaleRail findet man hier: http://www.3dtrains.com/
Allaboard\FtKen kann eigentlich nur daß sein: http://store.steampowered.com/app/24055/
AGGM\Oggetti Stazione\aggm_cartorari.bin/ hmm bin ich jetzt auch überfragt

Ich kann mir aber vorstellen das die Strecke trotzdem läuft dann fehlt halt hier und da eine Kleinigkeit.
-
Nun man muss sich schon damit befassen einfach nur installieren und dann geht alles von alleine ist nicht

-
Das ist bestimmt die RW3 Version mit dem ICE von vR.
Welche Szenarien jetzt für den ICE dabei sind kann ich nicht sagen. Die Spielen sich wenn dann auf Hagen- Siegen eventuell Seebergbahn ab.
Mehr gibt es da nicht aber die Hamburg - München hätte ich gerne
Wird es aber nie geben ist ein Ding der Unmöglichkeit. -
Es gibt keine Strecke Hamburg München für RW 3
Auch wirklich Railworks 2012 gekauft

-
Misc35 warum willst du denn unbedingt jetzt für eine Boxversion das Geld zum Fenster rauswerfen ?
Bei Steam kostet die IOW jetzt bei -50% 11,49€
Bezahlen kann man mit Paysafecard die bekommst du an jeder Tankstelle und diversen Läden.
Da kannst du unter deiner Postleitzahl nachsehen wo das an deinem Wohnort verkauft wird.
-
Hallo
Das ist französisches Rollmaterial.
Schau mal unter: http://www.railsim-fr.com/foru…p?app=downloads&showcat=9
Kann eigentlich nur der erste oder dritte Download sein.
-
Nun man muss die Frage stellen was denn Steam jetzt dafür kann das die externe Festplatte abraucht. Warum muss denn Railworks unbedingt auf eine externe Platte geschoben werden und von da aus laufen ?
Bei heutigen Plattengrössen von 1 oder 2 TB ist das doch kein Thema mehr oder sehe ich das jetzt irgendwie falsch
Eine externe sollte man doch nur zur Datensicherung oder halt für Sachen die ich nur selten brauche benutzen. Und immer die Argumentation dann gehe ich wieder zum guten alten MSTS ist doch auch lächerlich wenn die Daten weg sind dann sind sie weg egal ob Railworks oder MSTS oder Trainz oder sonst was.Ich behaupte mal du hast dich einfach zu wenig mit RW beschäftigt. Stattdessen hast du hier und bei tssf nur Fragen gestellt und installiert und watt weiß ich watt.
Bist du eigentlich überhaupt mal zum Spielen gekommen
Ich würde an deiner Stelle mal ein Reset machen und nochmal ganz in Ruhe von vorne anfangen und nicht so überstürzt und hektisch wie bisher

-

Funktioniert 100%
Da hab ich mir ja ein schönes Geschenk gemacht