Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Bei mir sieht das mit der GTX 460 so aus

Auflösung 1920 x 1080

Jetzt kann man sich noch über die Anisotropic x 8 streiten :D weil bei SSAA 2x2 spielt das soweit ich verstanden habe eh keine Rolle mehr. Selbst wenn ich x 4 einstelle sehe ich keinen Unterschied.

Jepp das kann ich definiiv unterschreiben. Wenn man den ganzen Krempel abschaltet läufts doch gut.
    Nur alleine die SSD wirds nicht bringen der wichtigste Faktor ist immer noch die Grafikkarte.

Hmm ich weiß zwar jetzt nicht was du mit dem Treiber jetzt hast bzw wofür datt ganze :lolx2:

Überleg erstmal ob du jetzt Railworks Train Simulator 2012 gekauft hast oder Trainz Simulator 12. Wenn es letzteres ist bist du hier so oder so im falschen Forum denn hier dreht sich alles um Railworks.

Hallo

Ich habe die Aufgabe gerade erfolgreich abgeschlossen.

Mit den 60 Minuten ist natürlich Blödsinn das dauert 90 Minuten. Ich vermute mal das du auf den Hinweis in Welschen Ennest reingefallen bist...Genehmigung einholen mit Shift+TAB (Lok hast du ja umgesetzt)
    Die Meldung stimmt in RW 3 so nicht mehr du musst Strg+TAB drücken sonst stehst du bis zum jüngsten Tag da rum.
    Den Fahrplan sollte man schon so gut wie geht einhalten. Um 15:58 Uhr war ich wieder in Siegen mit 2 Minuten Verspätung also völlig normal :D

Se si desidera rimuovere da RailWorks la tratta Torino Genova la si potrà rimuovere dal menu "Editor di Railworks" premendo semplicemente il tasto "Canc" nel menù di gioco prima sui singoli scenari e solo successivamente premendo nuovamente il tasto "Canc" sulla tratta, in alternativa si potrà rimuovere, direttamente da esplora risorse, la cartella:
    ".............\railworks\Content\Routes\ 00002009-0000-0000-0000-000000000000"
    Dopo questi semplici passaggi la tratta sarà completamente rimossa e se necessario la si potrà nuovamente reinstallare.
    Wenn Sie aus dem Turin Genua RailWorks entfernen wollen, können aus dem "Editor RailWorks" einfach durch Drücken der "Delete"-Menü in das Spiel, bevor die einzelnen Szenarien und erst nach Drücken der Taste "Löschen"
    Alternativ können Sie entfernen, direkt aus dem Windows Explorer, den Ordner:
    "............. \ RailWorks \ Content \ Routes \ 00002009-0000-0000-0000-000000000000 "
    Nach diesen einfachen Schritten wird es auch vollständig entfernt werden und bei Bedarf können Sie es wieder neu zu installieren.

Diesen Ordner löschen : Content \ Routes \ 00002009-0000-0000-0000-000000000000

Die installierten Assets bleiben dann aber vorhanden die müsste man dann manuell löschen. Nur welche das sind kann ich dir auch nicht sagen hab die Route zwar runtergeladen aber nicht installiert.

Das ist bestimmt die RW3 Version mit dem ICE von vR.
    Welche Szenarien jetzt für den ICE dabei sind kann ich nicht sagen. Die Spielen sich wenn dann auf Hagen- Siegen eventuell Seebergbahn ab.
    Mehr gibt es da nicht aber die Hamburg - München hätte ich gerne :D
    Wird es aber nie geben ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Nun man muss die Frage stellen was denn Steam jetzt dafür kann das die externe Festplatte abraucht. Warum muss denn Railworks unbedingt auf eine externe Platte geschoben werden und von da aus laufen ?
    Bei heutigen Plattengrössen von 1 oder 2 TB ist das doch kein Thema mehr oder sehe ich das jetzt irgendwie falsch :S
    Eine externe sollte man doch nur zur Datensicherung oder halt für Sachen die ich nur selten brauche benutzen. Und immer die Argumentation dann gehe ich wieder zum guten alten MSTS ist doch auch lächerlich wenn die Daten weg sind dann sind sie weg egal ob Railworks oder MSTS oder Trainz oder sonst was.

Ich behaupte mal du hast dich einfach zu wenig mit RW beschäftigt. Stattdessen hast du hier und bei tssf nur Fragen gestellt und installiert und watt weiß ich watt.
    Bist du eigentlich überhaupt mal zum Spielen gekommen :P

Ich würde an deiner Stelle mal ein Reset machen und nochmal ganz in Ruhe von vorne anfangen und nicht so überstürzt und hektisch wie bisher :)