Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

@rasender roland

Och halb so wild jetzt warten wir erst mal auf den nächsten " Verschiebungstermin " *haha*

Die ganze Fummelei hab ich mir erspart letztendlich habe ich beide gelöscht und dann die 1.0 neu installiert. Anschliessend den vorhandenen Scenario Ordner wieder reingeschoben und gut ist.

Was heißt hier veraltet ? Ich hatte beide Versionen drauf und hab dann irgendwann festgestellt das ich auf der 1.0 plötzlich überall die ollen Schmalspurweichen hatte. Mann kann da zwar problemlos drüberfahren da entgleist nichts sieht aber absolut blöde aus.
    Kurzerhand habe die 2.0 in den Papierkorb geschoben und die Gleiswelt war wieder in Ordnung. Was will man auch mit einer Schmalspurstrecke ohne passendes Rollmaterial das macht irgendwie keinen Sinn.

Du kannst doch beim Speichern (Dateityp) auswählen ob du eine Excel oder txt Datei haben möchtest.

Aber vorher die Schaltfläche " Entferne Duplikate aus Liste " drücken. Das verkürzt die Liste und macht sie wesentlich übersichtlicher.

Sagen wir mal so letztendlich wird es bei RW mit der tollen Grafik Engine nichts bringen. Da nutzt der beste Treiber nix wenn das Programm von Haus aus schon vermurkst ist.

Da liest man bei jedem Treiberwechsel von diversen Verbesserungen für Spiel x und y aber der RW taucht da nie auf :D

Ja ich habe meiner GTX 460 den Treiber schon spendiert als er noch im Beta Stadium war.

Probleme sind damit nicht aufgetreten es läuft alles bestens. Ob das Bild beim RW jetzt schärfer als bei dem 296.10 Treiber ist vermag ich allerdings nicht zu sagen.
    Ich betreibe den RW mit SSAA 2x1 vielleicht macht sich da auch kein Unterschied bemerkbar.
    Bei MSAA x 8 habe ich ein schärferes Bild aber das war auch schon bei dem alten Treiber der Fall.

Ich habs nochmal probiert mit einem Scenario auf K-D mit der 143. Ich sag mal so mit der eigentlichen Kameraposition im Cab ein absolutes no go das geht gar nicht.
    Die Frage die ich mir stelle ist wenn die Kamera nach hinten gesetzt wird so das ich das Cab kpl im Überblick habe wie siehts denn dann mit der Sicht aus.
    Dafür müßte ich dann aber erst mal wissen welche Werte ich wie ändern muß. Mit der Materie hab ich mich noch nie beschäftigt

Ach ja ist ja auch im Wiki an anderer Stelle erklärt *shau* Dann werde ich mal sehen was sich da so ergibt.

Und wenn ihr mal schlecht drauf seit dann schaut euch das an.

Da muß man einfach mitlachen :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vielleicht solltest du mal beschreiben was du denn installieren willst. Für Rollmaterial oder Strecken die du per Paket Manager installierst braucht man diesen Registry Fix nicht. Hier geht es hauptsächlich um Material was per exe Datei installiert wird.

Die bin Datei der Class 67 öffnen und folgenden Eintrag ändern.

Code
    <BogieAudioControlName d:type="cDeltaString">RSC\Class67Pack01\Audio\RailVehicles\Bogies\BG_Modern</BogieAudioControlName>

Da ich aber nicht in Besitz der Class 70 bin kann ich dir nicht zu 100 % sagen was dann dort stehen muß. Wenn RSC aber ihre übliche Struktur beibehaltern hat dürfte der Eintrag dann so aussehen..

RSC\Class70Pack01\Audio\RailVehicles\Bogies\BG_Modern