Sorry Misc35 aber ich kann da nicht ganz folgen.
Wer veröffentlicht was,welche Strecke, Rollmaterial ![]()
Sorry Misc35 aber ich kann da nicht ganz folgen.
Wer veröffentlicht was,welche Strecke, Rollmaterial ![]()
Junge was glaubst du eigentlich wer du bist!
Also Respektiere dies sonst gibt es eine auf die Mütze haha
Alleine schon dafür
![]()
Irgendwann hab ich mal gelesen das es die auch für RW geben soll. Und wer hier nicht gerade blind im Forum unterwegs ist der weiß auch das es diese Gleise schon gibt.
Aber wie es aussieht ist da der Nutzerkreis definitiv stark eingeschränkt und das Produkt erst mal nicht für die breite Masse gedacht.
Gründe dafür gibt es mit Sicherheit genug daher einfach abwarten was die Zeit bringt.
Ich kann alle Bilder sehen ist doch alles in Ordnung das ist bestimmt wieder ein Providerproblem.
es ist besser wenn die Engländer davon die Finger lassen. Da ist der Super Gau schon vorprogramiert.
Nee ich weiß nicht aber wenn ich das hier so alles lese und mir die Bilder ansehe....
Da kommt keine Begeisterung bei mir auf deshalb ab in die Schublade Kategorie.....Strecken die die Welt nicht braucht.
Ich habe dir doch zu deiner 1 Frage eine PN geschickt.
Punkt 7 ist ja ganz interessant.
http://de-de.facebook.com/Virtual.Motive.Division?filter=3
Vielleicht wird ja wenigstens irgendwann mal die 03 erscheinen wenn die Leute nicht schon vorher bei der Umsetzung des Sounds alles wieder einstampfen.
Ist ja gut zu wissen dann hab ich das Video ja nicht für lau gemacht ![]()
Ja hoffentlich ist die Botschaft auch angekommen.
Man führt einfach die Datei aus und dann gibts nen lauten Knall und RW läuft mit 200 FPS 
Mal so gefragt was soll der denn deiner Meinung nach bringen ?
Was das Datei auswählen angeht das ist ganz einfach....da gibts nichts auszuwählen ![]()
Ich glaube das hat weder mit dem SAD Gleisen noch mit den Einstellungen im RW zu tun. Ich würde mal die Wettereinstellung überprüfen ob die überhaupt stimmt.
Das sieht mir eher nach " RailSimulatorCore\Weather\RW_Night_Overcast " aus. Da wirds dann im Hintergrund ziemlich duster so wie auf den Bildern.
Mir ist es in letzter Zeit schon zweimal passiert nachdem ich in einem Scenario ich sag mal Verschönerungen durchgeführt habe mir der Editor beim Speichern das Wetter durcheinandergewürfelt hat. Vo Kuju nach SAD war auch dabei gewesen ![]()
Ich muß das Thema hier nochmal aufgreifen.
Seit den letzten zwei Tagen ist mir aufgefallen das meine Karte zuweilen nicht mehr hochtaktet. Ich hatte ja schon vorher diesen Beta Treiber installiert da sind mir solche Probleme nicht untergekommen erst jetzt mit der Final Version.
Erst nach Neustart des Rechners läuft wieder alles normal bis es dann wieder irgendwann hängt.
Der Bug scheint aber schon bekannt zu sein. Dann werde ich vorerst wieder den 296.10 benutzen müssen.
Ich kann nur sagen das ich das Scenario gerade erfolgreich abgeschlossen habe. Einfach an die Anweisungen halten auch wenn sie auf Englisch sind
Ich vermute mal das du im falschen Führerstand warst dann klappts auch nicht mit der Tab Taste.
Zu dem zweiten Problem kann man ja nur sagen das man generell wenn man ein Scenario beendet hat den RW schliessen sollte. So mehrmals hintereinander Scenarien laden mag der RW überhaupt nicht.
Aber nochmal fahre ich das bestimmt nicht das ist ja sowas von zum...
Das ist das ICE Addon von Steam das Scenario spielt auf der Seebergbahn.
Völlig Pervers..man soll mit zwei 294er den ICE hoch zum Bahnhof ziehen. Wobei sich da die Frage stellt warum der ICE überhaupt am Hafen steht 
Na siehste geht doch...fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.