Rechte Maustaste..als Admin ausführen.
Wenn das auch nicht funktioniert dann nach dieser Anleitung von Zaunpfahl vorgehen und den Eintrag manuell in die Registry einfügen.
Rechte Maustaste..als Admin ausführen.
Wenn das auch nicht funktioniert dann nach dieser Anleitung von Zaunpfahl vorgehen und den Eintrag manuell in die Registry einfügen.
Ich hatte letztes Jahr mal ein Video dazu gemacht vielleicht hilft dir das irgendwie auf die Sprünge.
Dieses "never change a running system" ist doch noch aus Steinzeiten übergeblieben. Wenn es egal für was auch immer einen neuen Treiber gibt dann installiere ich den auch.
Ob das jetzt aber wirklich daran lag wird man jetzt nicht mehr zu 100 % sagen können. Zu dem ist jedes System alleine schon der Hardware wegen anders da kann man so eine pauschale Aussage nicht machen.
Wie will man auch groß über etwas reden was noch gar nicht da ist.
Ich hab mal den Google Translator bemüht
http://translate.googleusercon…zfI9Bh4K1HSuH6JU3Uc7IIeSg
Na ja eins weiß ich jetzt schon nix für mich. Für den Herrn Salzwedel hört sich das bestimmt interessant an

Um die Zahlung mit Karte 
Ja gut wenn man den Faden weiter spinnt dann stimmt das schon. Und das hier Kontoauszüge gepostet werden
ist ja wieder ein anders Thema
Jedem das seine.
Ist schon teilweise eine verkehrte Welt. Ich hätte mir früher eher die Finger abgehackt als in einem Forum um Hilfe zu bitten. Da hab ich mich lieber durch alle Threads gewühlt in der Hoffnung dort Antworten auf meine Fragen zu bekommen.
Und in 99 % der Fälle hat das auch immer funktioniert ![]()
Heute schreibt man einfach dieses und jenes geht nicht zack fertig.... und erwartet dann das andere User mal eben so ohne weitere Informationen zu haben die Lösung präsentieren ![]()
Zaunpfahl
Ja generell schon trotz allem wäre das hier im Forum gar nicht mal so falsch plaziert. Über diesen Bruchteil den du ansprichst lässt sich natürlich streiten. Persönlich meine ich das der wesentlich größer ist als angenommen. Viele User lesen hier nur sind nicht mal angemeldet im Forum diese darf man da nicht vergessen.
Die andere Geschichte was PayPal angeht sollte man hier auslagern das hat nichts mit vR zu tun aber ist doch ein interessantes Thema.
Das ist ja mal ne Ansage ![]()
Richtig da hast du vollkommne recht mit.
Aber hier gehts um Zahlung mit Karte und wenn ich als " Gast " zahle fungiert PayPal nur als Zwischenstation. Man gibt seine Daten ein und Paypal überprüft ob Konto gedeckt und gibt dann so gesehen grünes Licht.
Wenn ich nach Abschluß der Zahlung zurück nach vR komme kann ich in der Regel mein gekauften Artikel sofort herunterladen.
Hat man ein PayPal Konto mit angaben der Kreditkarte hat man ohnehin keine Probleme. Ohne Karte kann ein Schuh daraus werden so wie du oben schon beschrieben hast. Dann funktioniert auch kein Lastschriftverfahren und man muß vorher erst sein PayPal Konto " aufladen " sprich eine Überweisung vom Konto nach PayPal tätigen um bezahlen zu können.
Der Daniel der wüßte das aus dem Stehgreif ![]()
Ja du sagst es. Man sollte mal langsam aber sicher so einen Sticky oben im Forum festmachen wo erklärt wird wie man bei vR oder Steam und anderswo bezahlen kann.
Dann hört das auf mit diesen " Myhten und Legenden " ![]()
Dafür braucht man nicht in den Editor gehen.
Die anderen Einstellungen die du da siehst sind auf meine Hardware abgestimmt womit ich den RW betreibe.
Die besten Einstellungen für deinen Rechner mußt du aber selbst herausfinden.
War das jetzt nicht so das Marienwald Wallfahrtsort gar nicht als Haltepunkt deklariert ist ? oder war das woanders....
Dann gehen die Türen so oder so nicht auf.
Du kannst da problemlos mit Karte bezahlen. Nach dem Bestellvorgang wirst du nach PayPal weitergeleitet wo du dann als " Gast " bezahlen kannst. Dafür muß man dort weder registriert oder sonst was sein.
Ich kann dir nur sagen das es einwandfrei funktioniert und ich da noch nie Probleme gehabt habe.
Hallo mixit
Mach dir da mal keine Gedanken du bist da nicht der einzigste bei dem dieses Scenario nicht funktioniert.
Da muß man mal abwarten ob es dazu eine Korrektur geben wird.
Irgendwo schon mal gar nicht und wenn du bei Steam gekauft hast dann kommt das Update wenn vorhanden automatisch.
Und wer das alles schon sein eigen nennt für denn fällt Holiday einfach aus ![]()
Das hier kann einem auch weiterhelfen.
Daher kommt das auch..die halten an jeder Milchkanne 
Au ja und wenns geht noch die Metronom Variante ![]()