Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich hatte letztes Jahr mal ein Video dazu gemacht vielleicht hilft dir das irgendwie auf die Sprünge.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dieses "never change a running system" ist doch noch aus Steinzeiten übergeblieben. Wenn es egal für was auch immer einen neuen Treiber gibt dann installiere ich den auch.
    Ob das jetzt aber wirklich daran lag wird man jetzt nicht mehr zu 100 % sagen können. Zu dem ist jedes System alleine schon der Hardware wegen anders da kann man so eine pauschale Aussage nicht machen.

Um die Zahlung mit Karte :lolx2:

Ja gut wenn man den Faden weiter spinnt dann stimmt das schon. Und das hier Kontoauszüge gepostet werden *ohman* ist ja wieder ein anders Thema :ugly: Jedem das seine.

Ist schon teilweise eine verkehrte Welt. Ich hätte mir früher eher die Finger abgehackt als in einem Forum um Hilfe zu bitten. Da hab ich mich lieber durch alle Threads gewühlt in der Hoffnung dort Antworten auf meine Fragen zu bekommen.
    Und in 99 % der Fälle hat das auch immer funktioniert :)

Heute schreibt man einfach dieses und jenes geht nicht zack fertig.... und erwartet dann das andere User mal eben so ohne weitere Informationen zu haben die Lösung präsentieren :(

Zaunpfahl
    Ja generell schon trotz allem wäre das hier im Forum gar nicht mal so falsch plaziert. Über diesen Bruchteil den du ansprichst lässt sich natürlich streiten. Persönlich meine ich das der wesentlich größer ist als angenommen. Viele User lesen hier nur sind nicht mal angemeldet im Forum diese darf man da nicht vergessen.

Die andere Geschichte was PayPal angeht sollte man hier auslagern das hat nichts mit vR zu tun aber ist doch ein interessantes Thema.

Richtig da hast du vollkommne recht mit.
    Aber hier gehts um Zahlung mit Karte und wenn ich als " Gast " zahle fungiert PayPal nur als Zwischenstation. Man gibt seine Daten ein und Paypal überprüft ob Konto gedeckt und gibt dann so gesehen grünes Licht.
    Wenn ich nach Abschluß der Zahlung zurück nach vR komme kann ich in der Regel mein gekauften Artikel sofort herunterladen.

Hat man ein PayPal Konto mit angaben der Kreditkarte hat man ohnehin keine Probleme. Ohne Karte kann ein Schuh daraus werden so wie du oben schon beschrieben hast. Dann funktioniert auch kein Lastschriftverfahren und man muß vorher erst sein PayPal Konto " aufladen " sprich eine Überweisung vom Konto nach PayPal tätigen um bezahlen zu können.

Ja du sagst es. Man sollte mal langsam aber sicher so einen Sticky oben im Forum festmachen wo erklärt wird wie man bei vR oder Steam und anderswo bezahlen kann.
    Dann hört das auf mit diesen " Myhten und Legenden " *ja*

Du kannst da problemlos mit Karte bezahlen. Nach dem Bestellvorgang wirst du nach PayPal weitergeleitet wo du dann als " Gast " bezahlen kannst. Dafür muß man dort weder registriert oder sonst was sein.
    Ich kann dir nur sagen das es einwandfrei funktioniert und ich da noch nie Probleme gehabt habe.