Dann ist vielleicht besser wenn die Administration hier dicht macht oder besser den Thread gleich löscht ![]()
Beiträge von Gast-
-
-
Leute jetzt mal ehrlich macht doch jetzt nicht so ein Drama raus. Was ist denn jetzt zb so schlimm daran das Fight43dom für AS tätig ist ? Das weiß der User der tagtäglich hier ist so oder so und genau so weiß der auch das der eigentlich rein Privat hier ist.
Jetzt fehlt nur noch ein Rechtsverdreher der erst mal abklärt ob dieser Thread überhaupt rechtens ist denn es könnte ja sein das ein anderer der sich aber bla bla
-
Kleine private Bastelarbeiten die mir mein Railworks verschönern
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich dachte diese Woche kommt noch die 111 mit den n-Wagen raus ?
War doch hier von Ulf angekündigt
Verschiebt sich das jetzt auf nächste Woche ?
-
-
Es scheint wieder zu funktionieren denn gerade eben habe ich ohne Probleme in den Offline Modus wechseln können.
-
Ganz ehrlich Steam kann absolut nichts dafür wenn du deine Zugangsdaten vergessen oder verschludert hast. Genau so wenig für deine miese Internetverbindung. Da sollte man sich mal Gedanken machen ob man nicht schleunigst wenn möglich den Provider wechselt. Würde mich aber jetzt doch interessieren welcher Provider auf 4KB drosselt
ich meine wir haben Juli im Jahre 2012 und irgendwo im Keller hab ich noch ein altes 56 K Modem liegen. -
Available soon! Class 57
upgrade will be available on Steam : this is an upgrade to the existing
Class 57 Add-On, and is free to all current Class 57 owners. The upgrade
includes:Rain effects
Projecting headlights
Improved in-cab camera position
New wiper animation
New reverser notches [FWD/N/REV/OFF]
Locomotive weight now 114 tonnes
Altered brake force and brake application/release rates
Improved windscreen geometry and textures
Improved engine temperature simulation
Missing driver now included
Keyboard control fixes
External cab window animation
AWS isolation added
Dynamic exhaust smoke
Improved engine sounds and independent engine start and stop buttons.Keep an eye out for more updates and a confirmed release date.
-
Ach ja immer diese Befürchtungen das ja ein böser Bube auf den PC zugreifen könnte. Gegen solche Aktivitäten kann man sich schützen zb mit einer vernünftig konfigurierten Hardware Firewall usw.
Was funktioniert ist online bei Steam einloggen und einmal RW starten danach kannst du die Netzwerkverbindung dann trennen. Danach kannst du so oft wie du willst RW starten oder beenden du darfst nur Steam nicht beenden denn dann mußt du bei erneutem Start erst wieder online gehen.
-
Zu dem ursprünglichen gibts ja mangels Informationen warum und wieso nichts zu sagen und soll ja von den Usern auch nicht weiter behandelt werden.
Es ist halt einfach nur eine Info und es wäre gut wenn das Thema einfach geschlossen wird. -
Dann macht man das in seiner privaten " Pfuscherecke "
das ist die leichteste Übung das dann in die bin einzubringen. -
Das unterschreibe ich hier voll und ganz. Ein Unding das Aerosoft immer noch versucht und scheinbar auch schafft alte GR Sachen an den Mann zu bringen. Das man dann auf die neuen Features verzichten muß erfährt man dann erst nach dem Kauf. Ich finde das irreführend wenn da steht Train Simulator 2012 denn da geht der Käufer davon aus das er auch die neuen Effekte hat. Bei den meisten Neulingen schnappt diese Falle dann auch zu sowas nennt man dann auch Abzocke

Äh wie jetzt hast du dir mal eben so das richtige gekauft
Ehrlich gesagt glaube ich das du uns ein erzählen willst. -
Ja das Problem besteht weiterhin das hat sich nicht gebessert ist eher noch schlechter geworden. Teilweise antwortet der Server überhaupt nicht und wenns dann wieder geht muß man sich neu anmelden.
-
Wofür jetzt dieser extra Thread ?
-
Das ist schon seit Sonntag so am Samstag lief noch alles bestens.
-
Was für ein Argument da bekomme ich doch die Motten

Die meisten von denen die doch nur " ausprobieren wollen ob es sich auch lohnt zu kaufen " werden sich das niemals regulär kaufen.
Warum denn auch wenn man doch alles für umsonst haben kann. -
Klarer Fall von Raubkopie

Ich kann dir sagen was du machen kannst. Lösch den ganzen Käse und kauf dir das ganz legal über Steam. Das setzt natürlich vorraus das man auch eine registrierte RW Version hat und das scheint bei dir ja nicht der Fall zu sein.
Dumm gelaufen würde ich mal sagen.
-
Hallo
Gestern Abend habe ich ein Update zur Class 67 erhalten das war so ca 34 MB die heruntergeladen worden sind. Vielleicht ist da bei dir nicht alles angekommen.
Ich würde einfach eine Dateiprüfung machen dann wird das fehlende schon wieder installiert werden. -
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt

-
Das ist doch das Testcenario was laut Schotterman fälschlicherweise ins Update reingerutscht ist.
Ansonsten mal die Suchfunktion benutzen. Hier gibt es extra einen Thread zu Hamburg-Bremen wo schon etliche Probleme besprochen worden sind.