Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

    Seit dem Update fällt mir das vermehrt auf das die meisten überhaupt gar nicht mit ihrem Railworks vertraut sind. Egal ob neuer User oder jemand der schon länger dabei ist wenns dann um solche Sachen geht kommt das große Fragezeichen.
    Ich verstehe das nicht da hat man Software auf dem Computer und weiß gar nicht damit umzugehen. Schon aus reiner Neugier klickt man doch normalerweise überall mal drauf um zu sehen was passiert.

    Wer weiß kann ja alles sein aber ich behaupte mal das diese Dateien absolut nichts mit der Oberleitung zu tun haben. Bei Hagen Siegen fehlt ja laut RW Tools auch was von daher würde ich mich da gar nicht weiter mit beschäftigen.
    Das sind Reste vom Bau der Strecke und es wurde schlicht und einfach vergessen das wieder zu löschen anders kann ich mir das nicht erklären.

    Das sagt die Fehlermeldung aber nicht :D Der Installer findet einfach nicht die BR323 von vR daher wird das Repaint auch nicht installiert und dann kommt es zu dieser Fehlermeldung.
    Ich bin mir ziemlich sicher das es in diesem Fall so ist.

    Klar haben die unterschiedliche Pfade aber das ist um es mal so zu sagen so wichtig wie der Sack Reis in China. Die PDF besagt das hier das ganz normale vR Material aus dem Shop verwendet wird.
    Selbst wenn man noch zusätzlich die Steam Pakete hat wird es deswegen keine Probleme geben da die einen völlig anderen Pfad haben. Es wird ja nur das abgefragt was im Scenario auch eingetragen ist.

    Hallo


    Mir fehlt das laut RW Tools auch aber ich hab da keine Probleme mit den Oberleitungen. Eventuell hast du die Szenerie Details nicht auf 10 stehen dann kommt das schon mal vor das nicht alles angezeigt wird.
    Im Zweifelsfall immer noch eine Dateiprüfung per Steam machen lassen denn es könnte ja sein das bei dem Update irgendwas auf der Strecke geblieben ist.

    Dem Scenario Pack ist eine pdf beigefügt die mußt du auch erst abarbeiten. Da ist jede Menge an Rollmaterial was erst mal installiert werden will.
    Danach mit RW Tools erst mal die Scenarios prüfen ob wirklich alles installiert ist. Gegebenfalls kannst du dann auch fehlendes Rollmaterial gegen was anderes tauschen.


    Zu der Fehlermeldung wegen angeblich fehlendem vR Material kann ich so nix zu sagen. Wenn wirklich alles installiert ist sollte dies auch nicht als fehlend bemängelt werden von daher würde ich das nochmal überprüfen.

    Aber Rolf


    Vorraussetzung für das Repaint ist das du auch die BR323 von vR installiert hast. Diese ist wie üblich im Shop erhältlich.
    Hast du diese nicht kannst du das Repaint auch nicht installieren. Alles klar :)

    Ich würde erst mal den Cache löschen und RW dann neu starten. Wenn das alles nichts nützt eine Dateiprüfung durch Steam machen lassen. Probier das erst mal aus und wenns dann immer noch nicht klappt kannst du dich ja nochmal melden.

    Hallo


    Diese ominöse Menueleiste findest du in dem Programm " RW-Tools " das man sich auf der Website von Mike Simpson runterladen kann.


    http://www.rstools.info/rw_tools.html


    RW_Tools is donationware but will run 21 times without a licence key.


    A licence key can be obtained by making a donation via PayPal which,


    when installed in RW_Tools, unlocks the program.


    Wenn du aber ein Problem mit K-D in Form von fehlenden Assets hast hilft dir dann RW Tools nicht weiter. Da hilft dann nur eine Überprüfung durch Steam selbst und sollte was fehlen wird es dann neu geladen.

    Selbst wenn man sich nur auf das wesentliche beschränkt halte ich es schier für nicht machbar. Flieg die Strecke mal per Google ab und schau dir mal die ganzen Gleisfelder an *schock*

    Ja das wär natürlich was. Aber ob sich das überhaupt in eins umsetzen lässt ohne das der RW zusammenbricht ?
    Das Ruhrgebiet ist ein harter Brocken :)


    @Haxti


    Warum machst du denn nicht erst die Strecke fertig die du bereits im Bau hast bevor du zeitgleich ein neues Projekt anfängst ?

    Wenn fertig dann fertig und dann gibts darüber auch ne Mitteilung. Vor allem wenn schon wissen willst was denn jetzt geschossen wird dann mußt du auch an entsprechender Stelle fragen.
    Es ist ja jetzt nicht so das hier Leute sitzen die direkten Kontakt zum Eisenbahnwerk haben und nix bessers zu tun haben hier jeden Tag den Stand der Dinge zu posten :P

    Ja viel Glück. Das geilste ist ja immer der Verweis auf deine IT Abteilung :lolx2: Das deine Hardware eher in Industrie Museum Hagen zu suchen ist dürfte doch wohl klar sein