Steam Problem

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo,

seit ca. 2Tagen kann ich Steam nicht mehr im Offlinemodus nutzen. Habe bisher nie Probleme gehabt.
    Nun sagt Steam jedesmal wenn ich Online bin und in den Offlinemodus wechseln möchte, dass auf meinem
    Computer keine Login Informationen gespeichert sind. Habe Steam von Netzwerk getrennt, neu gestartet usw.jedoch ist da nichts zu machen. Also Steam einmal gelöscht und neu installiert, wieder nix ?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar !

Übrigens ist mein Passwort gespeichert, falls einer denkt es würde daran liegen können.
    Ich könnte einfach nur noch *heul* und könnte vor :cursing: KOCHEN. Ach so, habe gestern Abend
    übrigens noch den Steamsupport angeschrieben, bisher noch keine Antwort

• Hallo,

erst einmal Danke für die Antwort. Sollte Steam da wirklich wieder der Meinung sein, dass der Kunde ständig Online sein muß, dann können die mich langsam mal. Egal was mich die Spiele bisher gekostet haben :cursing: Macht ja echt keinen Spaß mehr sowas und dann kannste wieder 14 Std. laden, weil man natürlich dachte mit einer erneuten Installation klappt das schon wieder. *shau*

• Ach ja immer diese Befürchtungen das ja ein böser Bube auf den PC zugreifen könnte. Gegen solche Aktivitäten kann man sich schützen zb mit einer vernünftig konfigurierten Hardware Firewall usw.

Was funktioniert ist online bei Steam einloggen und einmal RW starten danach kannst du die Netzwerkverbindung dann trennen. Danach kannst du so oft wie du willst RW starten oder beenden du darfst nur Steam nicht beenden denn dann mußt du bei erneutem Start erst wieder online gehen.