Nun fehlt nur noch das schicksalbehaftete Datum - der 23. September.
Dieses Jahr kommt dann das Update auf RW 4 am 23 Dezember dann schlagen wir gleich zwei Fliegen mit einer Klappe ![]()
Nun fehlt nur noch das schicksalbehaftete Datum - der 23. September.
Dieses Jahr kommt dann das Update auf RW 4 am 23 Dezember dann schlagen wir gleich zwei Fliegen mit einer Klappe ![]()
Sehr geehrter Herr Jackson
Meine Vision beschränkt sich darauf das mein bis jetzt gekauftes Rollmaterial auch weiterhin funktionieren wird 
Meine Güte morgen gibts das doch auch noch zu kaufen. Jetzt tun wieder alle so als wenns morgen nix mehr gibt weil der Krieg ausgebrochen ist 
Hallo
Das neue Fahrzeugpaket bereitet mir ein paar Probleme.
Zum Bleistift das Scenario Regio-RB von Finnentrop nach Siegen. Das erste was mir aufgefallen ist das der einfahrende Zug den Panto unten hat und der erst nach Stillstand hoch geht.
Viel schlimmer finde ich das meiner Meinung nach der Schwerpunkt der Lok zu weit oben sitzt. Kurz hinter Welschen Ennest bekommt man schon Schweißausbrüche wenn man das Tunnelende auch nur sieht. 120 KM/h sind da erlaubt und wenn man nur 3 Km/h drüber liegt hat sich das schon erledigt und man landet irgendwo auf dem Acker. Das gleiche ein Stück weiter dort sind 140 Km/h erlaubt die aber auch absolut schon grenzwertig sind. Mal eben um 4 Km/h zu schnell gewesen bumm das wars dann gewesen.
Ich würde mich freuen wenn man hier nochmal nacharbeitet. Das soll jetzt keine Kritik an Maiks Arbeit sein denn ich glaube das die Werte schon stimmen werden. Wir haben halt nicht die Strecken mit den dafür erforderlichen Radien.
Zur Not reicht es mir auch wenn vielleicht jemand mitteilt wo ich was ändern muß das würde mir schon reichen.
Am besten du versuchst dir vorher das Teil irgendwo anzusehen. Oder du kaufst sofort und wenn deine Erwartungen nicht erfüllt werden kannste es doch wieder zurückschicken.
Rolf ich will dich oder auch andere nicht von einem wohlmöglichen Kauf abhalten. Wie gesagt ich hab mir dazu meine Meinung gebildet als ich das gute Stück in Händen gehalten habe.
Viel Geld für ein Plastikfahrpult das aussieht als gehört es zu einer Playmobil Eisenbahn. Schwer ist das Teil das muß ich zugeben damits auch nicht vom Tisch rutscht aber sonst
Geh mal in so einen Multimedia Markt rein und schau dir das Dingen genau an dann weißte bescheid ![]()
Ich durfte ja vorher auch schon mal reinschnuppern und das hat mir auch gleich gefallen. Bis jetzt habe ich die 294 lieber auf dem Abstellgleis gesehen als das ich damit gefahren bin.
Nun denn vorbei die Zeiten mit dem blöden Nähmaschinensound
![]()
Das klappt manchmal nicht immer so wie man sich das wünscht. Die 101 erreicht eine wesentlich höhere Geschwindigkeit als die 143 und da kann es gut und gerne dazu kommen das der ganze Fahrplan dann den Bach runter geht und das Scenario nicht mehr funktioniert.
Krasses Katanga würd ich sagen ![]()
Hm das geht ein paar Pneumatik Zylinder von Festo ...... ![]()
Wie gesagt das ist Ansichtssache jedenfalls habe ich alles aber bestimmt nicht zu wenig CPU Power und von dem anderen erforderlichen Equipment brauchen wir auch nicht drüber reden
Aber auch egal hier geht es ja um den ICE.
Also ist mein Intel i5 2500K dann scheinbar überlastet.
Klar auf freier Strecke ist alles noch in Ordnung aber wehe jetzt kommt KI Verkehr auf und noch ein richtig schöner großer Bahnhof in Sichtweite dann ist aber Schluß mit lustig. Im schlimmsten Fall gleitet der Kohlenfresser dann lautlos über die Gleise ![]()
Ja sicher ne schicke 01 oder 03 hätte ich auch lieber gehabt. Aber ihr kennt doch alle die Dampfer aus RW die haben alle die eine und selbe Krankheit.
Da kommt keine Freude auf da die Dinger sich ständig verhaspeln oder total aussetzen. Da möchte ich gar nicht wissen wie laut hier dann das Geschreie wäre würde morgen auf den Tag so was veröffentlicht werden.
Meiner Meinung ist die Zeit dafür noch nicht reif so lange dieses Soundproblem nicht gelöst wird. Vielleicht ist ja hier der eine oder andere der sich mal daran versucht hat der BR 38 einen angepassten Sound einzuhauchen der weiß dann wovon ich rede. Mittlerweile habe ich schon fünfmal damit angefangen und genau so oft wieder in die Tonne getreten. Also kommt Zeit kommt Rat kommt irgendwann auch Dampflok ![]()
Nee das hat mit KI Kollision nichts zu tun das hast du falsch verstanden. Hier ist wieder das Problem was auftauchen kann wenn man ein gespeichertes Scenario fortsetzen möchte.
Manchmal geht das gut manchmal aber auch nicht und da kommt das schon mal vor das der Zug aus den Gleisen fliegt oder sonstige merkwürdige Fehlermeldungen auftauchen.
Da kann man nix machen außer von vorne anfangen und bis zum ende durchspielen.
Die Bilder gibts da schon etwas länger und was die VÖ angeht hat Ulf doch gestern geschrieben.
Ich hab sicher noch was vergessen.
Den 1 Platten Elektroherd. Da kann man dann mittags seinen Henkelmann draufstellen und das Essen warm machen ![]()
Datenschutzklage ja nee is klar. Nee Leute das wird mir zu blöd jetzt da nee ich muß weg sonst bekomm ich noch die Krise.
Kümmert ihr euch erstmal untereinander das ihr klar kommt. Rechtsanwalt statt Eisenbahnsimulation
Leute was für ein Stoff raucht ihr eigentlich das will ich auch haben ![]()
Ja da magst du vielleicht recht haben aber was ist denn jetzt so schlimm daran. Habt ihr alle was zu verbergen oder Dreck am Stecken ?
Das ihr Entwickler untereinander scheinbar absolut nicht einig seit was den Austausch von Informationen angeht wurde in den letzten 2 Tagen eindeutig bewiesen.
Das hat nicht gerade ein tolles Bild für den User abgegeben hat er doch gemerkt wenns ums Geld geht hört der Spaß auf. Dann kommen noch die selbst ernannten Rechtsverdreher die erst mal klar stellen wem was gehört und überhaupt.