Acela Express - Problem...

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo,

Ich hab folgendes Problem mit dem Acela Express:
    Ich besitze den Northeast Coridor und den Acela Express. Wenn ich ein Szenario mit dem Acella Express starten möchte kommt immer:

*achtung* SZENARIO LADEFEHLER: *achtung*

...builder can't find Acela Powercar
    ...builder can't find Acela firstclascar

(und immer so weiter)

Es grüßt Steinchen | Stuttgart 21 - Buddla statt Bruddla !

• Hallo,

dann lasse bitte mal eine Überprüfung der Spieldateien durch Steam durchführen (wie das geht steht hier im Forum).

PS: Die Acela-Aufgaben sind die vom Acela-Addon selber, oder von "Drittanbietern"?

• 1. Hast Du da schon mal die Überprüfung durch Steam gemacht damit der Acela auch wirklich drauf ist?

2. Der Acela ist ein separates Packet, das eigene Aufgaben (für den NEC) hat. Der NEC selber bringt keine Acela-Aufgaben mit.

3. Handelt es sich bei Deinem Problem um ein Problem mit den mitgelieferten Acela-Aufgaben des Acela-Addons, oder um Probleme die enstehen wenn Du selber den Acela auf die Schiene setzt und fahren willst?

• Ich hab keine Ahnung (Hat mir ein Freund zum Geburtstag geschenkt)(Ich glaub er hats von nem Torrent Shop oder von einem Elektromarkt(Er hat kein Steam bzw. RW3))

Neues vom Problem: Ich wolt heute mal ausprobiren ob ich ein Szenario mit dem Acela erstellen kann.
    Im Filter hab ich bei AcelaPack01 die Haken reingemacht (JA heute ging das mit dem Haken) UND es hat sich NIX verändert :( (bei der Auswahl von den Loks und Wagons).

Steinchen

Es grüßt Steinchen | Stuttgart 21 - Buddla statt Bruddla !

• Ich hab keine Ahnung (Hat mir ein Freund zum Geburtstag geschenkt)(Ich glaub er hats von nem Torrent Shop oder von einem Elektromarkt(Er hat kein Steam bzw. RW3))

Klingt ja sehr vertrauenserweckend. ;)

• Klarer Fall von Raubkopie :(

Ich kann dir sagen was du machen kannst. Lösch den ganzen Käse und kauf dir das ganz legal über Steam. Das setzt natürlich vorraus das man auch eine registrierte RW Version hat und das scheint bei dir ja nicht der Fall zu sein.

Dumm gelaufen würde ich mal sagen.

• Zuckt's noch mehr aus Leute... ernsthaft.
    Nur weil er scheinbar von jemanden den Acela gepirated bekommen hat, muss man denjenigen nicht gleich als Unmensch darstellen und behaupten er hätte sein ganzen RW von nem Torrent.

Da darf ich mich auch gerne mal outen, Railworks 2 hatte ich ein halbes Jahr gecracked, erst als RW3 rauskam, hab ich es mir gekauft (davor war es mir das Geld einfach nicht wert).
    Bin ich deshalb ein schlechter Mensch ;) ? Ohne die Raubkopie hätte ich whs nie Railworks 3 gekauft.

Just my Senf

lg
    Xreal

• Was für ein Argument da bekomme ich doch die Motten *dumm*

Die meisten von denen die doch nur " ausprobieren wollen ob es sich auch lohnt zu kaufen " werden sich das niemals regulär kaufen.
    Warum denn auch wenn man doch alles für umsonst haben kann.

• Schönes Beispiel wie man es nicht machen sollte hier um Hilfe zu fragen. Noch wesentlich unklüger ist es aber sich hier zur Raubkopie zu bekennen, egal ob es sich um RW selbst oder "nur" ein Addon handelt.

Bevor ihr euch jetzt alle Bärte anklebt und Kieselsteine kauft* um sie auf das Steinchen zu werfen schließen wir hier mal ab. Die Steilvorlage dazu kam ja schon während ich das hier noch getippt hab.

*Film Anekdote, wers nicht kennt sollte "Life of Brian" (dt. "Das Leben des Brian") nachholen