Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hab ihn mir heute auch mal zugelegt und bin doch was die Geräuschkulisse angeht ziemlich entäuscht.
    Die Sounds an sich sind ja schon stimmig aber die ganze Umsetzung ist doch eher mehr als schlecht gemacht. Kann doch nicht sein wenn ich mittels Außenkamera an der Deutzer Brücke stehe und die Türen des ICE sich schließen ich das Gefühl habe ich stehe direkt davor oder daneben *dumm* Der Außensound des Zuges lässt auch zu wünschen übrig vorne bis miite ist ja noch in Ordnung wobei der letzte Teil des Zuges so gut wie lautlos dahergleitet. Mit dem KI Verkehr gibt es teilweise Probleme da deren Geräuschkulisse teils komplett ausgeblendet wird. Wenn ich mir so die entsprechende proxyxml ansehe beschleicht mich das Gefühl das dort jemand am Werk war der sich damit nicht so wirklich auskannte. Vielleicht kann mir hier ja jemand erklären warum der Tür und Engine Sound unbedingt eine 100 Priority haben muß. Da braucht man sich nicht wundern wenn alle andern Sounds ausgeblendet werden.
    Wechsel ich von aussen nach innen dann kommt es schon mal vor das man dann im Cab fast gar nichts mehr hört.

Hierfür bekommt RSC oder der entsprechende DJ der den Riemen auf die Orgel geschmissen hat eine glatte 6 :thumbdown: So was geht anders und auch wesentlich besser beispiele gibts dafür genug.

Das war das Wort zum Freitag :D

Die ganzen Scenarien sind alle unter RW 2 erstellt worden von daher kann dir keiner eine Garantie geben das die auch unter RW 3 funktionieren. Ein Update wird es dafür auch nicht geben da sich ja GR aus dem RW Markt verabschiedet hat.
    Da kann man nur selber versuchen soweit überhaupt möglich die Scenarien zu ändern und wenn das alles nicht klappt am besten einstampfen und vergessen.

Ich bin für GR 2 - 09 - Container nach Siegen

Gefahren bin ich es jetzt nicht aber Probleme wegen fehlenden Container habe ich nicht.

Du mußt erst vorziehen und dann 2 Weichen von Hand stellen damit du Rückwärts auf Gleis 9 kommst.

Oder hast du vielleicht die leeren die hinter der Lok stehen angekuppelt :ugly:

Dafür die ganze Gemeinschaft bestrafen nach dem Motto: "Ihr werdet schon sehen, was Ihr davon habt" und uns alle von weiteren Informationen zu Deinen schönen Modellen und Strecken ausschließen ist: s.o.

Ich kann hier absolut nicht erkennen das die Gemeinschaft jetzt dadurch bestraft wird. Gerade eben noch habe ich gesehen das die Rekowagen auch hier zum Download angeboten werden. Desweiteren kann man sich jederzeit auf seiner Webseite über Neuigkeiten informieren und auch da Rollmaterial runterladen.
    Bestrafung sieht da aber ganz anders aus wenn du mich fragst :)

Hier ein Statement zur Sachlage denn alles andere ist wieder aus der Luft gegriffen. Ich denke Mathias hat nichts dagegen wenn ich das hier mal reinkopiere.

Da, wir mir
    zugeschickt wurde, an exponierter Stelle im Moment eine Diskussion über
    mein Ausscheiden aus dem Rail-Sim-Forum aufzubranden scheint, dazu ein
    paar Worte der Klarstellung:

• Ich bin nicht gegangen, weil ich kritisiert worden bin. Im Gegenteil: Ich habe die angemerkten Fehler SOFORT korrigiert, so weit das nach meinem Wissensstand und den technischen Möglichkeiten noch möglich war.
    • Ich bin gegangen, wegen der Art und Weise, WIE ich
      systematisch von einem Forenmitglied kritisiert worden bin. Wenn ich
      schon weiß, dass sobald ich ein Thema mit Hinweis auf neue Fahrzeuge
      eröffne, sofort spöttische und herablassende Kommentare folgen, brauche
      ich auch gar kein Thema zu eröffnen mit der Konsequenz, auch gleich ganz
      meine Forenaktivität einzustellen. Na nützt es auch nichts, wenn die
      Person nachträglich ihre Mitteilungen editiert, um dem ganzen noch einen
      scheinbar seriösen Anstrich zu geben.
    • Ich schätze
      Kritik tatsächlich mehr als Lobgesänge, sofern diese sachlich und nicht
      mit lächerlich machenden Smileys und Sticheleien garniert ist. Weder bin
      ich noch der Kritiker 12 Jahre alt.
    • Ich bin nicht "infantil", weil ich das Forum verlassen habe, sondern prinzipientreu.
    • Ich bin nicht tot, nur woanders.

Kann jeder selbst auch auf seiner Webseite nachlesen

http://www.rw-0381.blogspot.de/

dass er mit Gamepad spielbar ist habe ich auch schon gesehen anhand den von RSC geposteten Bildern aus ihrem Studio.

Eigentlich sehe ich da nur ein Typen der ein Gamepad in der Hand hat. Ob der da wirklich den ICE mit steuert kann man ja gar nicht sehen.
    Das kann also so gesehen alles oder nix sein. Wohl Mittagspause mit nem Pott Kaffee und ne Runde " Need for Speed " drehen :ugly:

Da kannst du nur die Einstellungen immer wieder eine Stufe runter drehen und erneut versuchen. Im Zweifelsfall auch mal im Fenstermodus probieren das sollte eigentlich funktionieren.

Wegen dem Dump File brauchste dir weiter keinen Kopf machen damit ist eh nix anzufangen. Da werden nur Infos über das System gesammelt und was vielleicht den Absturz herbeigeführt hat.
    Das kann alles und sonst was sein wenn du mich fragst ist das letztendlich Datenmüll ein Fall für die Tonne.

Ich hab ja extra nix geschrieben bisher :D

War klar das sowas kommt. Die Scenarios von Belux kann man alle als kritisch bezeichnen da dort jede Menge an Rollmaterial reingeballert wird um es mal so auszudrücken. Bei H-B muß ich schon meine Einstellungen runterfahren damit überhaupt irgendwas läuft ansonsten pflastert mich RW mit irgendwelchen Fehlermeldungen voll wo kein Mensch weiß was das zu bedeuten hat. 2 Scenarios sind auf jedenfall dabei die überhaupt nicht laufen da ist irgendwas nicht in Ordnung das kann man vergessen.

Köln Düsseldorf funktioniert bei mir alles soweit wobei ich dann in einem Scenario die Lok ausgetauscht habe. Ich kann nicht nachvollziehen warum man da eine BR 146 als Spielerlok definiert. Da kann man eh nur in der Aussenansicht fahren da die Cab Ansicht nicht funktioniert.

Zu Northern Europe kann ich nur sagen das ich selbst mit reduzierten Einstellungen gleich beim ersten Scenario nach 6 Minuten erfahren habe das ich es nicht spielen kann :D Die anderen habe ich noch nicht ausprobiert die werden wohl ähnlich sein.

Ich hab ein I5 2500K und 8 Giga Ram mit einer GTX 460. Mich würde wirklich interessieren unter welcher Hardware die Scenarios erstellt wurden und auch laufen.
    Scheinbar brauche ich zwei SSD Platten. Eine nur fürs System und die andere für RW und wenn wa schon dabei sind kaufen wir gleich noch 8 Giga Ram dazu da kommts dann auch nicht mehr drauf an ach ja und Grafikkarte nicht vergessen *klatschen*

Mit RW Tools das Scenario anpassen sprich hier für den richtigen Pfad angeben und speichern.

Kopieren oder Ordner umbenennen ist doch der falsche Weg denn damit baut man sich doch bewusst Fehler in den Assets Ordner ein.

Das Scenario gibt es doch hier im Downloadbereich.

Das Problem mit dem falschen Ordner (Sound) im Assets Verzeichnis ist hier auch schon mal besprochen worden so weit ich mich erinnern kann.

Was ich jetzt nicht verstehe ist wo denn jetzt das Problem ist wenn Scenarios gesperrt sind ?( Dann muß man die entsperren dann kann man die doch auch im Editor bearbeiten.

Klick

Und wenn man dann in die erste Lok einsteigt und schaut auf die zweite warum wechselt man dann nicht einfach den Führerstand ? Dazu muß man doch nicht die Lok drehen :D