Northern Europe Aufgaben Paket 02

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • In diesem Paket sind 5 Szenarien enthalten, welche auf der Strecke "Northern Europe Final" angesiedelt
    sind. Die Aufgaben benötigen Freeware- und/oder Payware Rollmaterial.
    Sprachen: Alle Aufgaben sind in Englisch, Deutsch, Französisch und Italienisch verfügbar.

Download

Aufgabenliste:

11) IC 2407 (Teil 1)
    Zusammenfassung: Die Abfahrt in Flensburg ist um 12:53 Uhr in Richtung Köln Hbf.
    Datum: 07/09/2012
    Dauer: 65 Minuten

12) IC 1970 (Teil 2)
    Zusammenfassung: Sie sind gerade in Neumünster Bahnhof angekommen. Lassen Sie die Fahrgäste
    einsteigen und fahren weiter nach Flensburg. Unterwegshalte sind Rendsburg und Schleswig,
    Datum: 03/06/2012
    Dauer: 75 Minuten

13) IC 2410 (Teil 3)
    Zusammenfassung: In diesem 3. und letzen Teil fharen Sie den IC 2410 zwischen Neumünster und
    Flensburg. Sie haben eine leichte Verspätung, die korrigierte Abfahrt ist nun 18:07 Uhr.
    Datum: 24/08/2012
    Dauer: 65 Minuten

14) RB 21084
    Zusammenfassung: An diesem Sonntag abend fahren Sie den letzten Zug nach Flensburg. Geben Sie acht,
    es schneit ziemlich viel.
    Datum: 01/12/2012
    Dauer: 85 Minuten

15) Überraschung
    Zusammenfassung:
    Datum: 18/08/2012
    Dauer: 80 Minuten

• Ich bedanke mich ganz herzlich bei BLXT und dir für den Link :)

(Huch, hab ich ein Déjà-vu?) :)

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Herzlichen Dank für das schöne Pack. :thumbsup:

Kann mir noch jemand sagen, warum ich folgende "missing assets" angezeigt bekomme?
    Kuju\RailSimulator\railvehicles\diesel\class166\db_rw\dmocl\class166_dmocl_nd.bin
    Kuju\RailSimulator\railvehicles\diesel\class166\db_rw\dmos\class166_dmos.bin

Danke für Hilfe... *hi*

• Mit RW Tools das Scenario anpassen sprich hier für den richtigen Pfad angeben und speichern.

Kopieren oder Ordner umbenennen ist doch der falsche Weg denn damit baut man sich doch bewusst Fehler in den Assets Ordner ein.