Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Gerade ging überhaupt nichts da kam diese Fehlermeldung

Incorrect key file for table './railsimnew/j25_session.MYI'; try to repair it SQL=INSERT INTO `j25_session` (`session_id`, `client_id`, `time`) VALUES ('i9mtpl0k1qpf8acgvtc4vgg302', 0, '1344009063')

Wieso denn illegal ?

Aufgrund einer Information die von offizieller Seite weder komentiert noch bestätigt wurde ist noch lange nichts unrechtmäßiges an dem Produkt.
    Im Zweifel immer für den Angeklagten :)

Moin

Na dann braucht man ja nicht mehr lange überlegen woher der Taurus wohl stammen könnte. Damit meine ich das Modell und nicht den Anbieter/Vertreiber.

Wenn dann ist es natürlich eine blöde Sache aber ohne weitere Infos kann man sich da kein Urteil bilden.

Offenbar kommt der gute Mann ja aus Ungarn und da interessiert sich scheinbar keiner um ein Impressum das ist dort so wichtig wie der Sack Reis in China der vor 5 Minuten umgefallen ist.
    Hier in Deutschland ist alles geregelt was Fluch und Segen zugleich ist aber deswegen können wir nicht erwarten oder davon ausgehen das es in anderen Ländern auch so ist.

Support wird ja scheinbar geleistet also kann das ja alles gar nicht so schlecht sein. Und wie man ja lesen kann sind die Leute im großen und ganzen damit zufrieden von daher ist es dann doch OK :thumbup:

Sicherlich kann der natürlich plötzlich weg sein aber dann würde dir das Impressum oder die Kontakt Adresse auch nicht mehr weiterhelfen.
    Genau das selbe kann dir aber auch hier in unserem schönen DE passieren. Soll schon vorgekommen sein das Firmen quasi über Nacht einfach weg waren :ugly:

Der Vergleich von Prellbock war doch voll in Ordnung denn so sieht es doch auch aus.

rolf
    dubiose Leute...nicht sauber ?( Ich sag mal so ich glaube du schreibst jetzt doch ein wenig viel Stuss. Also mit deiner Weltanschauung komme ich nicht klar da stimmt was nicht :rolleyes:

So was in der Art vermute ich auch. Da wird wohl eine digitale Signatur oder sonstwas in den Dateien hinterlassen. Sollte ich also meinen ich müßte das für alle Welt kostenlos ins Netz stellen dann könnte der Anbieter anhand der Dateien feststellen wer der Verursacher ist da man ja IP Adresse und auch die dazu passenden Daten von Pay Pal hat.

Aber Impressum hin oder her ob Firma oder nicht hat doch bis jetzt jeder der gezahlt hat auch diese Loks bekommen und das ist doch das was zählt. Ich habe hier noch nichts lesen können von wegen Abzocke ich hab nix bekommen oder so. Was die oder der dann mit der Kohle macht und obs vielleicht am Finanzamt vorbei geht soll mir doch völlig egal sein.

So wie das aussieht wird hier aber fleißig mitgelesen :D

As we heard some of you have problems with the name of the payment.
    Yes you can call it as payware too, it doesn't matters. We have a reason
    for official "donationware" name. One of these reasons, is that the
    pack is meant to be upgraded as it is possible, while on payware
    releases these upgrades are usually restricted to bug fixes, and no
    more. That's all.

And for example, see RWTools that's donationware too. Without
    donation it works only for 20 days (This restricted time use is not
    possible for TS2012 addons).

Threadtitel: Donation-ware: Taurus
    Da benutzt jemand (leider gibt es auch kein Impressum) den Begriff Donationware falsch.
    Download ist nur möglich nach einer "Spende" von mindestens 14 Euro. Das ist für mich blanke Payware.

Das kann man so oder so sehen. Bei Donationware muß ja nicht zwangsläufig eine Testversion mit eingeschränkten Funktionen zur Verfügung stehen. Gehe mal zb bei G-Trax auf die Seite und schau dir zb das Southern Paciffic Addon an.
    Da gibt es auch keine Version zum reinschnuppern da zahlt man auch 14 US Dollar für vier Loks ohne das ich vorher irgendwas testen kann. Klar im Endeffekt ist es vom Prinzip wie Payware das Kind hat nur einen anderen Namen.

Klar unnötiger Kostenverursacher der weg muß. Beispiel mal AP oder Aerosoft da muß ich keine 8,32 € zahlen wenn ich den Download innerhalb von 2 Jahren erneut benötige.
    Obendrein sind die 2 Jahre dann mal rum und was dann :rolleyes: Wieder löhnen oder was ?

Und jetzt komm mir bitte keiner mit Webspace kostet Geld :rolleyes:

Klar kann man machen wenn man das entsprechende Equipment dafür hat. Die nächste Hürde ist dann wie bekomme ich das gescheit in Railworks rein. Ahh ja klar mit dem Blueprint Editor da kann man sowas machen fragt sich aber nur wie.
    Na klar die tollen DevDocs die helfen weiter :rolleyes: super Beispiele sind ja genug vorhanden. Mehrere Tage habe ich daran gehangen bis ich einfache Sachen damit auf die Reihe bekommen habe.
    Für den ich sag mal normalen Nutzer nicht zu gebrauchen da viel zu kompliziert und daher findet sich auch nix großartiges im Downloadbereich. Das läuft dann nur auf Copy und Paste hinaus und wie in dem Fall bei SAD (Ansagen) wird das Verzeichniss zugemüllt mit Ansagen die eigentlich nach Seeberg oder Hasi gehören :(
    Denn so richtig kennt sich doch fast keiner mit aus und die wenigen die darüber bescheid wissen behalten das für sich so sieht es doch aus.