Hallo
Welches Scenario meinst du denn ?
Das Billionaire Benefactor Scenario lässt sich zwar kostenlos herunterladen setzt aber das Union Pacific Big Boy Addon für 15,99 € vorraus.
Hallo
Welches Scenario meinst du denn ?
Das Billionaire Benefactor Scenario lässt sich zwar kostenlos herunterladen setzt aber das Union Pacific Big Boy Addon für 15,99 € vorraus.
Hier ist dein Update 
Ja stimmt das hab ich da wohl falsch verstanden.
Na ja Rolf wenn schon dann besser diesen hier
![]()
Häh wie jetzt du willst dich für deinen eigenen Beitrag bedanken
![]()
Ich bin heilfroh das es diesen blöden Button hier im Forum nicht gibt und hoffe darauf das der auch nie eingeführt wird.
Danke ![]()
Klick dich mal durch nach Steam\SteamApps\common\railworks\Temp
Den Inhalt des Temp Ordner löschen. RW starten und da auch nochmal Cache loschen und wieder alles schließen inclusive Steam.
Dann wie gewohnt starten und nochmal probieren.
Aber die Antwort von Ulf richtig lesen und verstehen. Da ist die Rede von " Freelancern " nicht das wieder einer meint vR bringt die aufgezählen Klamotten dieses Jahr noch raus ![]()
Ja Maik wollte mal versuchen den Steuerwagen fahrbar zu machen. Was daraus geworden ist werden wir wohl nie erfahren aber spielt auch keine Rolle das wär dann eher Privatarbeit gewesen und nicht über vR.
Vor allem steht die Antwort schon hier im Forum.
Beitrag 9
Dann dürfte das mit den Dostos doch auch geklärt sein ![]()
Dann versuche mal über ebay zb günstig an den MSTS ( Grundprogramm ) drann zu kommen. Dann hast du wenigstens noch was von dem Addon.
Aber trotz allem sollte man doch als RW Nutzer wissen das der MSTS doch eine andere Welt ist ![]()
Klar gab es das mal
Aber wirds wohl so schnell nicht mehr geben denn zu verschenken hat schließlich keiner was.
Da bist du hier im Forum aber so was von falsch ![]()
Das ist ein Addon für den Microsoft Train Simulator und hier dreht sich alles um Railworks. Das hat mit dem MSTS überhaupt nichts zu tun.
Ahh zu langsam ![]()
Fachkenntnisse ja nee is klar
Weder kenn ich mich mit Scripts aus noch bin ich Programierer oder sonst was.
Learning by doing ist das ganze Geheimniss daran denn mehr habe ich auch nicht gemacht. Und das Learning geht immer noch weiter weils einfach Spaß macht ![]()
Habt ihr wieder die rosaroten Brillen auf ? Piep Piep Piep wir haben uns alle lieb ![]()
vR st doch selber in der Lage einen vernünftigen Sound zu gestalten warum sollte da Ulf TTB Produke verkaufen ?
Im übrigen kann doch jeder die entsprechenden bin Dateien selbst umstricken. Die Repaints der 143 von Paul. S (RBH und NWB) laufen bei mir mittlerweile auch unter dem TTB Addon.
Genau so kann man das dann später auch mit den 151ern von vR machen das ist doch alles kein Problem. Wenn man immer alles fertig vorgesetzt bekommt wirds doch langweilig ![]()
Sehe ich genau so aber man sollte den Jungs ja auch eine Chance geben denn irgendwas müßen die doch mal fehlerfrei hinbekommen.
Da darf man ja gespannt sein was dabei rauskommt. Aber könnte ja was geben denn mit der Beleuchtung kommen die ja scheinbar klar ![]()
Keine Panik auf der Titanic. Manche Sachen dauern halt etwas länger aber das macht ja nix.
Wir reden hier vom ICE 1 von vR das wollte ich jetzt nochmal kar stellen. Und wie ich schon geschrieben habe ist von mir lediglich das Makro ( Horn) geändert worden. Alles andere ist Original und unverändert das war schon immer so gewesen. Ich habe und hatte auch nie vor da irgendwas zu ändern.
Jedenfalls kann ich sagen das der neue ICE3 dem alten gegenüber zur Zeit in Sachen Sound nicht ansatzweise das Wasser reichen kann. Qualität kommt nicht von ungefähr ![]()
Hmmm einfach nur erste Sahne.
Wenn ich mich nicht schon vor erscheinen des Taurus auf JT und deren Strecke eingeschossen hätte würde ich spätetens jetzt zum Kauf schreiten.
Für den CAT fehlen aber noch die schönen Doppelstockwagen Repaints ![]()
Dann bestimmt eher von uns. RSC sitzt derzeit im Kino und sieht sich den Klassiker mit James Dean an...denn sie wissen nicht, was sie tun ![]()
Moment ich komm da auch gleich vorbei...Werkzeugkasten such.....
Wie immer dann...Guter Pfusch ist besser als handwerklich schlechte Arbeit ![]()