Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ja worauf soll er denn warten ? Er hat das doch schon längst gekauft aber von der Festplatte wieder gelöscht.

Mach einfach eine Dateiprüfung dann wird der fehlende Content wieder neu installiert.

Hmm also wenn ich mir was kaufen möchte weil mir Lok xyz gut gefällt mache ich das nicht davon abhängig ob Scenarien oder Quick Drive dabei ist.

Im Modellbahn Laden lass ich ja dann auch nicht die Märklin 08/15 stehen weil im Angebot nicht enthalten ist das der Verkäufer mir die Lok auspackt, aufs Gleis stellt,und noch die Decoder Adresse einstellt :lolx2:

Wie jetzt seit einem Monat ?

Die Türen gehen generell zu schnell zu. Die Animation passt vorne und hinten nicht zur Audio Datei aber das ist und war schon immer so und hat nichts mit dem Update auf TS2013 zu tun.
    Das einzigste was du selber machen kannst ist das du dir ein anderes Türgeräusch suchst und passend zur Animation machst.
    Oder halt per Script die Sache steuern denn das geht auch das sieht man ja an den anderen vR Modellen oder bei TTB.

OR ist noch lange nicht so weit das es den MSTS komplett ersetzen könnte. Die ganze Entwicklung geht viel zu schleppend voran und sollte das mal irgendwann doch noch fertig werden braucht es keiner mehr.
    Anders gesagt die Tage des MSTS sind gezählt da helfen auch keine DB Tracks mehr weiter. Bis auf GR haben auch alle Entwickler bereits die Arbeiten eingestellt soweit ich das mitbekommen habe.

Also langsam und nochmal von vorne. Das Geschreibsel muß man sich ja x mal durchlesen bis man da mal halbwegs klar kommt.

Du wolltest dir ein Scenario mit der 111 von vR für H-B erstellen aber der TS ist dann mit der üblichen Meldung abgestürzt.
    Und du bist der Meinung das es am TS 2013 liegt weil die Strecke ja schon vorher gebaut worden ist. Und dann noch mit vR Loks benutzen geht dann gar nicht ^^
    Systemdaten willst du aber nicht posten weil die Strecke und die Scenarios sich nicht geändert haben. Und alles ist jetzt seit dem Update schlimm geworden .
    Und letztendlich hat dich das alles auf diese Theorie gebracht 8|

Und jetzt ?

Ja gibt halt Leute für die ist das ein rotes Tuch warum auch immer. Das sind meistens diejenigen die immer noch von der guten alten Zeit schwärmen wo man nur 1 oder 2 CD's ins CD Rom Laufwerk befördern mußte.
    Tja Zeiten ändern sich halt und irgendwann liegt der ganze Content der zum Spielen gebraucht wird auf einem Server und nicht mehr beim User auf dem PC.
    Unter Umständen schauen dann einige in die Röhre weil ohne schnellen Internetzugang kein Spielen möglich sein wird aber das wird die zukünftige Entwicklung nicht aufhalten ob einem das passt oder nicht.

dann kann ich ja trotz steam mehr Freude daran haben.

Wie soll man das verstehen ?

Bist du der Meinung ohne Steam wär das Spiel jetzt besser oder anders gefragt wurde dein Spielgenuss durch Steam getrübt :D

Sorry wie stellst du dir das jetzt denn vor ?

Soll jetzt einer nach dem anderen Romane schreiben und am besten noch ein dreistündiges Video drehen ? *dumm*

Kauf dir erst mal den TS und dann kannst du gezielt fragen stellen aber nicht vorher.

Steam sieht erst mal nur das was auch von Steam installiert worden ist. Für diesen Content bekommst du auch Support in Form von Updates. Alles andere wie Freewarestrecken oder fremdes Rollmaterial ist hier von ausgeschlossen.
    Technisch gesehen existiert das für Steam überhaupt nicht.

Du bekommst natürlich nur Updates für den Content der bei dir auch installiert ist. Das besagte Update war jetzt für die Class 390 gewesen und wenn du die nicht gekauft hast dann belommst du entsprechend auch kein Update.

Menno jetzt beruhigt euch doch mal wieder ist ja schrecklich. So ein Zampano wegen der blöden Suchfunktion :ugly:
    Wichtig ist doch das man ein Ergebnis bekommt darum gehts doch hier.

Nur den Ordner aufmachen und aufs Datum schauen reicht eben nicht aus.

Wann kann man denn in etwa mit einer Veröffentlichung rechnen ?

Ich will ja nicht drängeln aber das zieht sich ja jetzt schon seit Mai dieses Jahres. Zu dem hast du ja jetzt noch zwei weitere Baustellen aufgemacht wo du Repaints erstellen willst.

Wo liegt denn jetzt genau das Problem das du die nicht in den TS bekommst ?

Wenn das technischer Natur ist kann ich dir meine Hilfe per PN anbieten.

Ja da im ersten Bild da brauchste schon mal gar nicht suchen. Und im zweiten mußt du halt in die Ordner rein gehen und in den Unterverzeichnissen suchen.
    Beispiel..dein Küchenschrank ist am 20.10.2012 aufgebaut worden und am 30.10.2012 wurde eine neue Tasse reingestellt. Am Schrank selber steht aber immer noch der 20.10.2012
    Mußt du also erst aufmachen und darin nachsehen :lolx2:

Aber dafür hat man einen Computer und lässt halt suchen ^^