Update 19. Oktober 2012

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Im Paket Manager ist aber nichts mit dem heutigen Datum zu sehen.

Man bräuchte doch eigentlich nur den Railworks Ordner mit der Win Suche nach "Änderungsdatum" durchsuchen!

Was bei mir dann nach dem gerade abgeschlossen Update folgendes Ergebnis bringt!

294 Dateien mit dem Änderungsdatum 30.10.2012 mit zusammen 184 MB und alle in Bezug auf die Class390.

Edit:

Dein RW kommt aus der Zukunft! :-O

Mein RW zurück in die Gegenwart geholt! :D

Oder anders gesagt Datum vom 30.11 auf 30.10 geändert. :rolleyes:

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

2 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

• Ja da im ersten Bild da brauchste schon mal gar nicht suchen. Und im zweiten mußt du halt in die Ordner rein gehen und in den Unterverzeichnissen suchen.
    Beispiel..dein Küchenschrank ist am 20.10.2012 aufgebaut worden und am 30.10.2012 wurde eine neue Tasse reingestellt. Am Schrank selber steht aber immer noch der 20.10.2012
    Mußt du also erst aufmachen und darin nachsehen :lolx2:

Aber dafür hat man einen Computer und lässt halt suchen ^^

• Ja da im ersten Bild da brauchste schon mal gar nicht suchen.

Warum nicht :?::?::?:

Wenn ich im Railworks Ordner als Suche das Datum vom 30.10.2012 auswähle werden mir alle Dateien mit dem entsprechenden Datum aufgelistet die sich im Railworks Ordner inklusive der Unterordner befinden.

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

• Warum nicht

Weil die Suche im auf dem 1. Bild abgebildeten Verzeichnis nichts bringt.
    Das ist das Hauptverzeichnis vom Railworks, dort findest man ja nicht den einzelnen Content selber der verändert wurde.

• ;)
    Ja, du warst ja noch online sah ich anschließen. Da hätte ich ja eigentlich nicht antworten brauchen, aber ok..

• Naja ich weiß ja nicht :?: .... aber bei mir :!: .... oder wir reden aneinander vorbei :?:

• Man man man

Die Suche nach dem Begriff "Railworks" hat doch nichts mit der Suche im Verzeichnis Railworks zu tun.
    Verstehst Du den Unterschied?

Das sind doch hier 2 verschiedene Vorgehensweise von mike und Dir.

• Rolf..., du kennst dich doch mit Windows aus? Links das ist der Ordner in dem gesucht wird... "railworks", rechts die durchgeführte suche, mit dem Datum der Dateien die zu diesem Tag geändert wurden. Hier sucht keiner nach dem Wort "railworks".
    Ihr redet eh beide von der gleichen Sache und redet aneinander vorbei. :ugly:

Jetzt macht doch nicht so nen heel aus der blöden Suche...

• Oh man ich gebs auf! :huh:*shau*

Ich habe im Railworks Ordner nach Dateien und Ordner mit dem Änderungsdatum 30.10.2012 gesucht!

Bei der Suche werden sämtliche im Railworks Ordner befindlichen Unterordner mit durchsucht!

Also auch die Ordner Assets und Content!

Es werden dann sämtliche Dateien und Ordner welche das Änderungsdatum 30.10.2012 haben ausgelistet.
    Egal wo innerhalb des Railworks Ordners sich diese befinden!

Was ist daran jetzt so schwer zu verstehen ?(

Wenn ich natürlich "nur" den Assets Ordner durchsuchen will muss ich mich eben dort befinden.
    Aber auch hier werden natürlich wiederum sämtliche Unterordner mit durchsucht.

• Menno jetzt beruhigt euch doch mal wieder ist ja schrecklich. So ein Zampano wegen der blöden Suchfunktion :ugly:
    Wichtig ist doch das man ein Ergebnis bekommt darum gehts doch hier.

Nur den Ordner aufmachen und aufs Datum schauen reicht eben nicht aus.

• Schrecklich. Ich beantrage die Degradierung zum Unterlokführer.

Ich hatte das Bild vorhin nicht richtig angeschaut weil mein zur Zeit behindertes Internet so langsam lädt.
    Ich bitte dies an dieser Stelle zu entschuldigen.

• Weshalb bekomme ich kein Update? Kann es sein weil ich den TS 13 erst am Sonntag installiert habe? Hmmm...oder bin ich einfach zu blöd um eine Einstellung vorzunehmen *blöd*

Wäre dankbar für einen Tipp..

• Du bekommst natürlich nur Updates für den Content der bei dir auch installiert ist. Das besagte Update war jetzt für die Class 390 gewesen und wenn du die nicht gekauft hast dann belommst du entsprechend auch kein Update.

• Ok danke...

Dachte es handle sich dabei um ein "generelles Update", dass für alle User gelte. Dann bin ich beruhigt :D

• Tja und gerade kommen bei mir die nächsten 233 MB.

Was das wohl diesmal ist ... :rolleyes:

Edit:
    Class170 und Class86 (1089 Dateien)

Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()