Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

K-B bringt zwar auch eigenes (GR) Rollmaterial mit aber soweit ich in Erinnerung habe ist da kein einziges Scenario was ohne das ehemalige Standard Material auskommt.
    Das bedeutet das man jetzt auch noch das Community Pack kaufen muß um die Scenarien auch spielen zu können. Aerosoft bzw SAD kann man da aber keinen Vorwurf machen denn als das Addon erschienen ist gehörte das zur Grundausstattung des RW.
    Und da dreht sich jetzt schon wieder die RSC Spirale :rolleyes:

Ich würde da an deiner Stelle lieber noch etwas Geld zusammen sparen dann kannst du dir gleich was besseres kaufen.
    Wenn man überlegt das an den 399 Ocken auch noch was verdient wird möchte ich gar nicht wissen was der Krempel im Einkauf kostet :D
    Und da eine gute Grafikkarte reinsetzen ist wie 205er Schlappen aufm VW Käfer aufziehen. Sieht zwar gut aus aber deswegen fährt die Karre auch nicht schneller :ugly:

Es hätte doch einfach gereicht wenn man das Scenario einfach löscht.

Ich versteh jetzt ehrlich gesagt nicht warum du Assets Ordner verschiebst und den ganzen Zampano mit Neuinstallation treibst. Das hat doch mit dem Scenario überhaupt gar nichts zu tun ^^

Desolat? Die Strecke wurde einfach ausgeliefert damals wie man damals gebaut hat, und zwar ein bisschen einfacher.

Den Murks den RSC da gebaut hat hast du jetzt aber schön beschrieben :D Das haben die mal eben so hingeklatscht ohne Rücksicht auf Verluste.
    Unter Umständen wollte man auch einfach nur mal probieren in wie weit die Kundschaft bereit ist auch für so was noch Geld auszugeben.
    Und das " damals " auch schon besser gebaut wurde sieht man ja an der Horseshoe Curve.

Und auf jedenfall das GR - Sound Update - Railworks 2012 installieren das ist so gesehen Pflicht dann hört auch das nervige quieken der 151 auf. Mich hat das eh schon immer gewundert das die Leute das so hinnehmen.
    Na ja war von Anfang an so gewesen und ist normal :D

Das gilt auch für Neueinsteiger die das Community Pack gekauft haben denn RSC hat da nichts geändert ausser das damit jetzt noch extra Geld verdient wird.

Die beste Lösung ist wenn man sich gleich von dem Standard Sound verabschiedet denn das ist doch eh nur Müll.
    Entweder AP oder noch besser TTB Pluspacks kaufen das ist meiner Meinung nach vom Sound her das beste was es zur Zeit gibt. dw-agency bietet da auch schon etliche Modifikationen für diverses Rollmaterial an.

Sind das die Silberlinge aus dem GR Addon Klassische Eloks gr-rw-05 ?

Wenn ja dann gehe mal nach....Assets\GermanRailroads\E18\Audio\RollingStock\Personenw\....da machst du dann mal hinter der Schnellwag.dav ein .bak hinter.
    Dann sollte da Ruhe einkehren.

Wenn es das vR Addon ist dann hier..Assets\virtualRailroads\vR_Slb_Silber\Audio\RollingStock\Personenw\....Schnellwag.dav

Sollte aber eigentlich bei dem vR Addon nicht mehr auftreten.

Das kannste nochmal ausprobieren.

Hmm dann liegt der Fehler doch noch wo anders. Laut deiner Problembeschreibung war ich mir da ziemlich sicher das es daran liegt.

Das Update ist nur für das ehemalige Standard Rollmaterial gedacht was jetzt als Community Pack verkauft wird.

Bei welchem Scenario tritt der Fehler denn auf ? Nur auf Köln Düsseldorf oder auch auf anderen Strecken ?

Ja man könnte wenn man denn halt auch ein funktionierendes Script hat. Da aber alles von vR verschlüsselt ist kann man also auch nichts auslesen und sich zu Nutze machen.

Wenn du am ICE3 am Lichtkegel was ändern möchtest dann begib dich dorthin...

Assets\RSC\ICE3Pack01\Particles\..da ist eine Headlight.bin und Headlight1.bin die du bearbeiten kannst. Welche jetzt im einzelnen für was zuständig ist kann ich dir aber so auch nicht sagen das müßtest du dann selber ausprobieren.

Wenn du die mit RW Tools öffnest sind diese 3 Einträge relevant.

Code
    <LightComponent>
    				<cSpotLightComponentBlueprint>
    					<Radius d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000004940" d:precision="string">50</Radius>
    					<Phi d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000002440" d:precision="string">10</Phi>
    					<Theta d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000001040" d:precision="string">4</Theta>
    					<Colour>

Hier hilft dann nur Werte erhöhen und ausprobieren bis man die gewünschten Einstellungen gefunden hat.

Hallo

Das liegt nicht am Soundchip oder dem Treiber. Hattest du schon den RW 3 installiert gehabt oder bist du erst mit dem TS2013 neu eingestiegen ?
    Das ist dieses alte GR Problem mit diesem blöden Loop der erst aufhört wenn man den TS komplett beendet.

Wenn du auch das ehemalige Standard Rollmaterial hast dann sollte dir das hier weiterhelfen...

http://rail-sim.de/railsimnew/…und-update-railworks-2012

Das Problem existierte schon im RW2 und wird von Version zu Version weitergegeben. Denk nicht mal daran das RSC hier nochmal irgendwas ändern wird.