Ehrlich gesagt wäre es da einfacher selber entsprechende Szenarien zu erstellen. Die bei K-D dabei waren sind ja nicht gerade als besonders herausragend zu bezeichnen
Prelli hat es eigentlich auf den Punkt gebracht. Wer hier in Vergangenheit mitgelesen hat kann in etwa absehen was uns da erwarten wird. Das werden einfache Strecken sein denn auf die Performance wird viel wert gelegt. Wenn man dann noch versucht das die Addons auch auf Rechnern mit minimaler Ausstattung laufen dann kann sich jeder ausmalen wie die Streckengestaltung dann aussehen wird.
Das wird eher was für die Leute sein die einfach nur fahren wollen ( Trafo Loks und Hebel auf Anschlag ) und sich damit zufrieden geben.
Aber abwarten was kommt dann wird man weitersehen. Zwischenzeitlich kann man ja schon die Messer wetzen
Die LZB kann man manuell einschalten auf Strecken die keine LZB haben Wer das unbedingt braucht und vor allem wofür
Auf M-A geht die von alleine an wenn du in einen LZB Bereich kommst. Weil aber die AFB fehlt wird die Geschwindigkeit nicht automatisch geregelt. Das bedeutet du musst die Geschwindigkeit selbst anpassen denn wenn du zu schnell bist wirst du Zwangsgeberemst.
Gestern war ja Feiertag und da kommt man schon mal auf eigenartige Ideen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Am besten schaut man sich das direkt auf Youtube im Vollbildmodus an.
Dazu war nicht mal ein Eingriff in die bin Dateien nötig da alles schon drinsteht
Weiter hab ich mich damit aber noch nicht beschäftigt es handelt sich hier lediglich um einen Versuch. Aber mal sehen das ganze Ding ist seitens RSC ohnehin total verpfuscht da kommts darauf auch nicht mehr an.
Was habt ihr immer mit der eigenartigen Spendenpraxis
Man zahlt oder spendet halt die 14 Ocken und bekommt dafür die Lok. Und das ist doch das was man will oder möchte. Ob die da Steuern drauf zahlen oder nicht interessiert mich nicht die Bohne. Selbst unsere ehrenwerten Volksvertreter beschei....doch selbst wo sie nur können und da mach ich mir doch kein Kopf wegen 14 Ocken
Die RSDev Tools sind kein Programm in dem Sinne sondern eine ich sag mal grobe Anleitung für den BlueprintEditor.
Die meissten werden nachdem sie da einen Blick reingeworfen haben ohnehin das Handtuch werfen. Man muss sich schon intensiv damit beschäftigen und immer wieder probieren und probieren. Wer da mal reinsieht wird schnell merken das man nicht einfach so mal eben einen neuen Sound basteln kann dazu braucht es einiges an Erfahrung die man sich erst erarbeiten muss. Ein Video der Marke " Neuer Sound schnell selbst erstellt " gibt es einfach nicht
Man könnte auch einfach mal unter " Assets\virtualRailroads " nachsehen ob da ein Ordner namens vR_ICE1 existiert bzw deren Inhalt.
Im Zweifelsfall lässt man dann Steam die Sache mal prüfen. Eigentlich sollte der User Haxti aber solch einfache Dinge wissen denn er hat den TS nicht erst seit letzte Woche
Edit: Der von GR liegt unter Assets\GermanRailroads\GR-ICE1
In der InputMappers war ja die Taste B unter Bell schon eingetragen gewesen von daher hat der zusätzliche Controller auch diesen Namen bekommen und daher auch der Eintrag in der proxyxml.
Damit dürfte das Thema BR423 erst mal durch sein.
Jetzt kann RSC ja mal ein Update bringen. Na ja wers glaubt
Das ist ganz einfach..weil ich das da reingeschrieben habe
Die ganze Horn Proxy Geschichte nutze ich auch bei der BR 52 von daher wusste ich also auch das dort " Bell " eingetragen wird. Das hatte ich aber rausgenommen gehabt denn ich konnte ja nicht ahnen das solche Leute wie du unbedingt ein Horn auf Taste B wollen
die Ansagen selbst werden aber wohl weiterhin für Knete verkauft, stimmts?
Wenn man sich die Preise im Online Shop mal ansieht ist das doch wohl wirklich nicht zu viel verlangt. Für den Aufwand der da getrieben wird eher zu wenig um es mal so zu sagen. Und wie auch bei allen anderen Sachen wird niemand dazu gezwungen irgendwas zu kaufen. Am besten man setzt sich mal selbst hin und versucht so etwas mal selbst zu machen. Da wird man schnell merken wie Zeitaufwendig so eine Geschichte werden kann.
Was mich hier einfach interessieren würde ob das ganze eine Art von Play-Prog so wie Winamp ist oder einfach ganz was neues. Toll wär natürlich wenn man das fest in Szenarios einbauen könnte ohne das der User zu dem richtigen Zeitpunkt Ansage xyz auslösen muss. So wie ich das sehe ist das wohl noch Zukunftsmusik da es dafür noch kein System gibt worauf alle Loks reagieren.
Es gibt ja wohl schon was aber die Sache funktioniert nur Lokbezogen und leider sind die passenden Scripts dazu natürlich verschlüsselt damit auch keiner auf die Idee kommt das für eigene oder allgemeine Zwecke einzusetzen.
Und das ist genau der Punkt. Alles kaufen egal wie gut oder schlecht es ist. Genau dieser Satz ....können wir doch..da geht mir persönlich das Messer in der Tasche auf.