Das einzige, was man in diesem Forum am laufenden Band ließt ist irgendein Hobbyanwaltshit und StGB-Auszüge, als wenn hier die Anstalt für Paranoide Direktzugang hat
Herrlich
![]()
Das einzige, was man in diesem Forum am laufenden Band ließt ist irgendein Hobbyanwaltshit und StGB-Auszüge, als wenn hier die Anstalt für Paranoide Direktzugang hat
Herrlich
![]()
Freddy hat ja oben geschrieben das man sich in seinen Account einloggen soll und das oder die Addons neu runterladen soll.
Die zwei links sind ja nur für die Boxversionen.
Ich denke das wird morgen nix werden. Die haben ja noch nicht mal ein Video gezeigt von daher wird das wohl noch dauern.
Also wenn das morgen nix gibt dann spätestens übermorgen früh ab zum Arzt....Antidepressiva verschreiben lassen ![]()
Gigabyte is immer so ne Sache, die haben schon einige Böcke auf den Markt geschmissen was Grafikkarten angeht.
Das kann anderen Herstellern aber auch passieren und bedeutet nicht das die Karten generell schlecht sind.
Ich habe bisher mit Gigabyte nur positive Erfahrungen gemacht und kann mich da absolut nicht beklagen. Meine GTX 460 OC war super und hat mir nie Probleme bereitet.
Meine neue GTX 660 TI OC läuft bestens und ist super leise selbst wenn die Karte unter Volllast läuft. Kann und würde ich jedenfalls immer weiterempfehlen.
Ja das ist mal wieder völlig falsch verstanden worden
Ich kritisiere ja gar nicht die Änderungen ganz im Gegenteil ich freue mich eigentlich darüber das auch andere sich mit der Materie beschäftigen.
Die 101 von M-A hab ich letztes Jahr schon für mich umgefriemelt bzw das was man so machen kann. Ich habs halt nur nicht veröffentlicht weil ich damit selbst nicht so zufrieden war und mir klar war das dann auch
Fragen auftauchen warum dieses und jenes nicht funktioniert.
Ich habs ja weiter oben schon geschrieben das etliche Sachen einfach nicht umzusetzen sind weil das an Scripte gebunden ist.
Also nix für ungut das war von mir nicht so gemeint wie es offenbar rübergekommen ist.
Ach wo du schon dabei bist dann bau doch bitte die Pantosteuerung auch noch mit ein. Und im Stand hört man im Cab auch nix kannste da nicht auch mal nachsehen ?
Und was ist eigentlich mit der 294 ? Kann man da nicht auch was machen ? 
Ja so ist das.....Undank ist der Welten Lohn
Manchmal ist es besser man behält seine Modifizierungen für sich selbst.
Hach ja die Seite ist halt noch in der Liste der attakierenden Webseiten mit drin. Wer seinen Browser vernünftig konfiguriert hat und entsprechende Schutzprogramme sein eigen nennt muss sich da kein Kopf machen.
Das ist ja jetzt nicht so das die Downloads dort verseucht sind. Viel Wind um nichts mehr ist das so gesehen nicht ![]()
Wenn da allerdings doch irgendwas sein sollte und der Rechner offen wie ein Scheunentor ist dann kann sich schon mal was einschleichen. Viele meinen ja wenn sie einen Virenscanner installiert haben kann nix mehr passieren.
Eben das ist kein Bug sondern die Einträge dafür sind in der TTB_BR101_CabTraction.proxyxml einfach nicht vorhanden. Die müsste man dann aus der Class 101 Cab.proxyxml nehmen und da einbauen.
Aber das lohnt alles nicht da es keine vernünftige Soundanpassung an die M-A 101 geben wird. Nur mit Dateien kopieren bzw austauschen ist es hier nicht getan da etliches über Scripte läuft.
Und die TTB Scripte funktionieren nur mit der Standard 101 weil die auch extra dafür geschrieben sind. Die kann man nicht mal eben so umpflanzen da die M-A 101 ganz anders ist.
Wenns mal wieder länger dauert ![]()
Vor vielen Jahren hat mir ein Netzteil auch das kpl Mainboard zerlegt. Die verbauten Spannungswandler sind im wahrsten Sinne des Wortes explodiert.
Spätestens dann wird man nie mehr ein billig Teil kaufen ![]()
Ich war mal gerade bei ALRT
ARLT auf der Seite und hab mich mal in der Preisklasse umgesehen. Ich will ja nicht hoffen das du dir das tolle " ARLT Silent Power Supply 600W "
hast aufschwatzen lassen. Das scheint die No Name Hausmarke ohne jegliche Zertifizierung zu sein.
Aber kann eigentlich nur das sein denn andere sind für den Preis nicht erhältlich oder aber sind da nicht aufgelistet.
Du musst ja keine 150 € dafür ausgeben das hat auch niemand gesagt aber kauf dir wenigstens ein Markennetzteil eines bekannten Hersteller was entsprechende Zertifizierung hat.
Solche No Name Dinger wo der Laden seine eigenen Labels draufklebt würde ich nicht mal geschenkt nehmen.
17. Mai 2037 - Schlagzeilen des Tages
- RSC kündigt mit Castrop-Rauxel - Wanne-Eickel eine neue deutsche Strecke für den erstmals mit einem 64bit-Kern erscheinenden TS 2038 an.
Castrop-Rauxel Süd oder HBF

Ja diese 24 oder 25 FPS Geschichte ist beim TS so ein übliches Argument.
Postiert euch mal mit der freien Camera an beliebiger Stelle und lasst den Zug mal an euch vorbeifahren.
Da merkt man sehr wohl einen Unterschied ob jetzt 24 oder 30 ,40 und mehr FPS laufen.
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Bleibt eigentlich zu hoffen das RSC diese Funktion endlich im Editor auch für das gemeine Fußvolk mal freigibt.
Würde es nicht Sinn machen wenn man das nach Hier verschiebt ?
Mir würde es schon reichen wenn man eine vernünftige Cam Fahrt für Szenarios hinbekommt.
Man muss einfach abwarten bis die erste Strecke erschienen ist dann kann man sich erst ein Bild davon machen. Ob und wie die Strategie von vizzard dann aufgeht entscheiden
dann einzig und allein die Verkaufszahlen.
Eventuell findet dann ja doch noch ein Umdenken statt was ich mir momentan aber absolut nicht vorstellen kann.
Das unangenehme Posts dort gelöscht werden oder die Threads einfach geschlossen werden ist doch da schon seit Jahren gängige Praxis. Von daher ist das nix neues und da muss man sich nicht mehr drüber aufregen.
Vermutlich wird dein Post gelöscht werden. Hat man ja gestern in dem anderen Thread auch schon gemacht.
Wer dann aber nochmals nachfragt fliegt einfach raus ![]()
Das machen die Herren da unter sich aus. Der normale 08/15 User würde da auch nicht posten läuft er doch Gefahr mit Forumsurlaub oder gar Ausschluss bestraft zu werden ![]()
Ich habs gerade mal ohne die beiden Dateien versucht aber so bald die BR 423 ins Sichtfeld kommt gibt es kunterbunten Grafikmatsch.
Mit den beiden Dateien aus dem Repaint funktioniert das allerdings einwandfrei. Wenn es eine Art von Kopierschutz wäre dürfte das aber eigentlich nicht sein.
Meiner Meinung nach müsste dann aber auch der jeweilige Benutzeraccount von Steam verschlüsselt hinterlegt sein.
So kann man ja theoretisch die Files weitergeben und die dürften dann auch woanders laufen.