Stimmt das hab ich doch glatt übersehen. Bedeutet so viel das man nicht mal Bogie Sounds eingebaut hat ![]()
Beiträge von Gast-
-
-
RW1969
Darum geht es überhaupt gar nicht. Ich würde die Produkte wenn vernünftig ja auch kaufen aber der momentane Fertigungsstandard verbietet mir das einfach.
Im Schnitt 12,95 € auszugeben für Rollmaterial was ich allenfalls als KI einsetzen kann ist mir dann doch zu teuer. -
Na ja nichts besonderes. Man setzt auf bereits vorhandene Soundkulisse die sich meiner Meinung nach nur schrecklich anhört.
Interessant ist auch das Bild das auf Facebook gepostet wurde. Man kann deutlich erkennen das die Fenster eine eingebaute AirCondition haben
-
-
Dann braucht man ja um vorhandene Szenarien nicht zu bangen.
Was mir ganz und gar nicht gefällt ist die Rollmaterial Geschichte. Offensichtlich hat man aus der Vergangenheit nichts aber auch absolut gar nichts gelernt.
Das GR Material ist veraltet sprich kein Licht und Regen Effekte und dann kommen noch die Soundprobleme hinzu.Das schaufelt man sich bei der Installation alles wieder auf die Platte. Am besten man verschiebt das dann gleich dahin wo es eigentlich hingehört.
Wobei man aus dem Text oben jetzt auch nicht so wirklich rauslesen kann ob auf das schon vorhandene Rollmaterial zugegriffen wird oder alles nochmals in
einem neuen Ordner installiert wird.Tante Edit sagt..
Wird wohl so laufen das die vorhandenen Dateien vom Rollmaterial einfach überschrieben werden. Das kann anders gar nicht sein ansonsten müsste Aerosoft ja alle bin Dateien zwecks anderen Pfad
neu schreiben. Das werden die natürlich nicht machen geschweige denn ob die überhaupt wissen wie
Am besten man macht sich vorher eine Sicherung oder nutzt den GenericModEnabler der stellt das per Mausklick wieder her. -
Wenn Standard dann liegen die hier: Assets\GermanRailRoadsRW\Rollmaterial\Frachtw
Da brauchst du auch niemanden fragen da ist schon genug veröffentlicht worden.
-
War ja irgendwie klar gewesen. Hättest du dir die mail auch schenken können.
-
Das kann ewig dauern bis so ein Installer fertig ist

Eigentlich reichen doch die Texturen aus. Die kann sich dann jeder auf die Lok pappen wenn er denn möchte.
-
Danke für die schnelle Hilfe

Bauarbeiten erfolgreich abgeschlossen.
-
Nee Prelli das ist schon alles aktuell.
@AC
Mach in Ruhe ist doch kein Beinbruch

-
Danke für das Update. LZB funktioniert bestens.
Aber ....Houston, we have a problem
Irgendwie sieht es so aus das bei dem Update auch Diebesgesindel unterwegs war

-
Und genau das ist der springende Punkt an der Sache. Dann können auch Szenariobauer die Lok mit einbeziehen denn alles andere bringt ja nichts.
Wer die alten Dateien hat kann sich allenfalls eine KI Lok auf der Basis der 143 zusammenklöppeln aber mehr auch nicht.
Und ob die dann 120 oder 160 fährt ist dann so gesehen auch egal. -
Das Lichtproblem scheint in der Modelldatei selbst verwurzelt zu sein. Ob man da selber was machen kann ist aber fraglich.
Selbst wenn dann scheitert das einfach daran die Änderung neu abzuspeichern. RW Tools kann diese Dateien zwar öffnen aber nicht neu speichern da hängt sich das Dingen einfach auf.
Ansonsten sehe ich das so wie ice schon geschrieben hat. Macht einfach einen Haken an die Geschichte sonst geht das hier noch 10 Seiten weiter so.Vielleicht einfach mal eine email an vR schicken und nachfragen. Da gibts dann bestimmt auch eine Antwort denn hier schreibt Ulf schon lange nicht mehr.
-
Ich würde oben unter Settings erst mal Deutsch einstellen.
Ansonsten ist das doch selbsterklärend. Drück doch Refresh das steht ja nicht umsonst da

-
Finde ich nicht gut das du den link hier öffentlich machst.
Jetzt wird wieder Gott und die Welt darauf einhacken in der Hoffnung alles für lau zu bekommen. Natürlich völliger Stuss denn ohne gültige Seriennummer keine Chance.
Das treibt jetzt nur unnötig den Traffic von GR hoch
-
Ich werde weiter warten auf die Dinge die da kommen oder auch nicht. Da sind viele Spielereien aber das sind Dinge die ich nicht brauche.
Die Texturen der Lok passen einfach nicht das ist alles MSTS angehaucht und so sieht das auch aus. Fällt auch bei der Innenansicht der Wagen extrem auf denn
das kann man meiner Meinung nach heute so nicht mehr bringen. Die Animationen mögen nett sein aber nicht wirklch so mein Ding.Was mir da fehlt ist wohl auch die schwierigste Sache. Ordentlch was auf die Ohren in Form von Sound der Lok selbst.
Das man so etwas realisieren kann dürfte mittlerweile bekannt sein siehe -
Man sollte jetzt nicht zu kritisch sein. Das Prog selbst finde ich super denn es gibt nichts vergleichbares. Und wenn das mal so wird das jeder also wirklich jeder
eigene Ansagen ins Szenario einbinden kann dann ist das doch in Ordnung. Das Produkt ist noch nicht ausgereift und wird mit Sicherheit weiter optimiert werden.Klar die momentanen Preise sind nicht ganz ohne. Aber so eine Ansagengeschichte wenn es denn auch gescheit sein soll ist nicht mal eben an einem
Samstag Nachmittag zwischen Kaffee und Abendessen erstellt.Jeder der kann oder möchte kann ja mal die TTB Geschichte ausprobieren. Ansagen erstellen und die ganze Sache mal eben mit dem Blueprint Editor fertig machen und
dann in das schon vorhandene fertige Szenario einpflanzen. Alles mal eben so
Dann bekommt man mal so einen leichten Vorgeschmack welche Arbeit dahinter steckt.
-
Das mag eine feine Sache sein das man sich mal eben was zusammenklicken kann. Ich setze da lieber auf die herkömmliche Variante und mache das per Editor von Hand.
Aber das ist natürlich Geschmackssache. Aber birgt auch die Gefahr das sich immer weniger Leute mit dem Editor auseinandersetzen und so nicht mehr klar kommen.
Na ja man wird sehen wohin die Reise geht. -
Das der TS damit Probleme hat ist aber eigentlich hinlänglich bekannt. Das ist bei mir schon förmlich in Fleisch und Blut übergegangen das ich den TS nach beenden eines Szenarios immer erst
neu starte bevor es irgendwie weiter geht.
Man(n) kann Glück haben dann klappt das auch so aber die Gefahr die beliebte Fehlermeldung zu Gesicht zu bekommen ist doch sehr groß. -
Das mit dem Video deaktivieren funktioniert ja schon lange nicht mehr nachdem RSC da mal ein Update nachgeschoben hatte.
Man kann ja die Sache gegen eine leere Datei ersetzen aber ohne Esc zu drücken dauerts trotzdem länger.
Aber das ist ja PillePalle damit lebt man ja oder auch nicht