FLIRT ( vizzart ) verfügbar
- RW1969
- Geschlossen
-
-
-
Hier,
Briese hat dieses Gute Produkt für uns ausprobiert
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na ja nichts besonderes. Man setzt auf bereits vorhandene Soundkulisse die sich meiner Meinung nach nur schrecklich anhört.
Interessant ist auch das Bild das auf Facebook gepostet wurde. Man kann deutlich erkennen das die Fenster eine eingebaute AirCondition haben -
danke at briese und thenilsman - ich denke - was man sehen und hören kann ist doch ok
- ohne gemecker - zumindest erzeugt das fahrzeug schienenstoßgerumpelmfgc
-
-
Ich hoffe aber dass man nicht jedes Mal beim Wechseln in den Führerstand dieses Gemurmel hören muss.
Ich dachte immer Züge machen Geräusche wenn sie losfahren.
Vielleicht steht FLIRT ja für Fliegender Leiser InterRegioTriebwagen oder so ähnlich.
Ist anscheinend auch eine Betriebsfahrt, oder es ist wie beim unerwünschten Fleischgewicht auf Brücken.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
das video kenne ich
at madison
max & moritz diese beiden
konnten vizz & art nicht leiden
mit zwei bompfen
klapp klapp klapp
bekamen fans eins vor den.... -
Vielen Dank an Briese für das Video!
Der Türsound ist ja hammer, da kratzt doch irgendwas.^^
Nen grünen Knopf zum Öffnen und nen roten zum Schließen der Türen gibts auchDas müssen zwei Halbzüge sein, der vordere Zugteil geht nach Celle, der hintere nach Wittenberg.
-
-
danke at briese und thenilsman - ich denke - was man sehen und hören kann ist doch ok
- ohne gemecker - zumindest erzeugt das fahrzeug schienenstoßgerumpelmfgc
...Briese schreibt zum Video auf Youtube : " Der zu hörende Schienen und Weichensound ist nicht Bestandteil des Zuges !"
-
-
Stimmt das hab ich doch glatt übersehen. Bedeutet so viel das man nicht mal Bogie Sounds eingebaut hat
-
.... vielleicht kann jemand ein Video mit dem Originalsound aufnehmen und hier reinstellen ?
-
Huch ,
wusste gar nicht, dass es vom Flirt bei der DB Regio auch eine Dieselvariante gibt
G' Swisstraindriver -
Wirkt für mich nicht gerade berauschend. Werde ich mir nicht kaufen.
-
Da sieht es aber in PTP besser aus.
-
-
Geschlossen... Bitte Thread Vizzart / Rail-Sim.de beachten....