Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Tja der Tester soll schon was vorweisen können sprich Erfahrung haben und mindestens schon 100 eigene Szenarien veröffentlicht haben die auch alle durch die Bank weg von den Usern als gut befunden worden sind.

Und wenns geht dann bitte auch mit Zertifikat :ugly:

Probier es doch einfach mal aus. Internetverbindung trennen und alle Programme die nicht gebraucht werden deaktivieren. Steam im Offline Modus starten und dann einfach mal testen was der TS dazu sagt.

Was hat das mit dem TTB Pack zu tun? Das ist völlig in Ordnung da gibt es nichts dran auszusetzen.

Hier muss der User Poto einfach nochmal ran und sein Update ausbesseren.

Hmm wie wäre es denn wenn man mal einfach bei vizzard im Forum nachfragt. Es ist doch nicht normal das überhaupt kein Sound da ist. Oder Verkaufen die ein Baukastensystem wo der User das selbst machen muss?
    Dann ist das aber ein teurer Spaß :rolleyes:

Jetzt mal eine ganz ernst gemeinte Frage. Wer ist denn bereit dafür 12,95 € auf den Tisch zu legen?
    Nur weil datt Dingen dann auch 160 läuft und den geänderten Funzeln?

Ich verstehe es echt nicht *ohman*

Ich sags nicht gerne aber hier wurde wieder der übliche Fehler gemacht da alles bis auf einen Sound in Stereo vorliegt.
    Bei entsprechendem KI Verkehr ist das extrem blöde wenn ich im Cab sitze und ständig irgendwelche Türen höre die da auf und zu gehen :rolleyes:
    Die Sounds einfach in Mono umwandeln. 44100 Hz 16 bit.

Lou Reed im Alter von 71 Jahren verstorben.

http://www.spiegel.de/kultur/m…eed-ist-tot-a-930283.html

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hab das Addon direkt nach dem Kauf bei Steam registrieren lassen. Bei der letzten Dateiprüfung die ich gemacht habe wurden einige Änderungen wieder zurückgesetzt.
    Also ist die Route auch schon online nur im Shop noch nicht erhältlich.

Was wäre wenn? Gehen wir doch mal davon aus so wie es jetzt ist und genau so läuft es doch auch.
    Was interessiert mich was oder wo wie in einem Jahr sind? Mehr als die leckeren Spekulatius kommt da nicht bei rum.

Das der Ordner Kuju auf kurz oder lang wegfällt sollte mittlerweile klar sein. Der Prozess wird sich aber noch hinziehen und kommt nicht von jetzt auf gleich.
    Das wird dann auch noch ordentlich Stress geben weil wir dann alle Assets die darauf aufbauen in die Tone klopen können.
    Was das für Auswirkungen hat kann sich jeder selbst denken.

Herr Lemaster121

Vielleicht mal über den letzten Abschnitt der bin ein Kopf machen. Denn genau da ist eigentlich das wichtigste verankert 8o

Sorry FAIL

Tu dir und der Gemeinschaft ein Gefallen und nimm das wieder raus. Das einzige was du geändert hast ist der Bogie Sound und sonst gar nix der rest ist immer noch Kuju :XD

Gelbe Seiten vielleicht die sollen ja helfen :lolx2:

Und jetzt?

Soll man jetzt wegen QD alles raushauen. Dann machen wir doch am besten Wagen die lautlos sind das wär doch auch mal ne Sache.
    Ist ja auch nicht neu denn RSC kann das ja offensichtlich bei dem neuen tollen ER20 Addon auch was die Güterwagen angeht :XD

Generell kann ich sagen das immer extra Dateien dabei liegen die für User sind die das Ap Pack haben.
    Diese braucht man nur zu installieren und dann war es das auch schon gewesen.

Funktioniert einwandfrei.

Die AP Geschichte basiert nunmal auf Kuju das sollte man mal nicht vergessen.

Bei allen Änderungen solltet ihr mal daran denken was das eventuell für Auswirkungen auf kommende Szenarien hat.
    Soundänderungen sind da egal das spielt keine Rolle aber was Änderungen an den Fahreigenschaften angeht sieht sie Sache anders aus.

Das kann jeder natürlich für sich selbst machen aber allgemein rausgeben ist so eine Sache. User XY der ein Szenario bastelt mit der Lok so wie sie von RSC geliefert wird
    wird dann unter Umständen blöde von der Seite angemacht. Jetzt kommt eure Modifikation ins Spiel die dann genau dieses Szenario unspielbar macht.

Mal drüber nachdenken ^^