Hast du mal versucht selbst einen Wegpunkt zu setzen? Sprich einfach ein gehe über zu erzwingen?
Es kommt auch oft vor das laut Dispatcher alles in Ordnung ist aber dann beim Fahren doch alles anders aussieht.
Beiträge von Gast-
-
-
Ich glaube es ging sogar um 5 cm
Aber die Jungs machen das dort schon da brauchen wir uns keinen Kopf machen. Der User Briese wird dann auch wieder ein Video bringen wo aber
darauf aufmerksam gemacht wird das dieser und jene Sound so nicht dabei ist.Also alles wie gehabt. Und wenn es Probleme gibt ist immer der TS schuld weil dem die Sound Kanäle ausgehen und das nach Priorität abgeschaltet wird

-
Wieso, ist die noch nicht fertig Konvertiert?
Ich habe letztens noch gelesen das es sich keinesfalls um Kovertierungen handelt. Das sind nur Gerüchte die in anderen Foren umherschwirren und immer wieder behauptet werden.
Die Firma hat ein neues anderes System worüber nichts weiter bekannt ist. Aber immer eine Nasenlänge vorraus denn das ist wichtig
-
Qualitätskontrolle in der Hinsicht auf die Dateisruktur ist aber gut. Es gibt genug Beispiele bei Repaints wo ich oft dazu neige das ganze gleich in den Papierkorb zu schieben da mir das so nicht passt.
Das ist aber eher bei den Leuten die noch unerfahren sind und das ganze Konstrukt noch nicht so wirklich verstanden haben.Das Problem liegt wohl eher daran das die Leute in Vergangenheit eher ein Nein von vR bekommen haben. So etwas spricht sich allerdings herum von daher hat da auch keiner Bock drauf erneut anzufragen.
Das fängt mit popeligen Sachen wie dem nicht fahrbaren Steuerwagen aus KD an. AS hat das OK gegeben aber dann urplötzlich werden Urheberrechte angemeldet und somit erledigt sich die Sache von selbst.So gesehen ist das immer noch wie zu GR Zeiten. Man will es einfach deshalb nicht weil man sich die Option aufhalten will es einfach mal irgendwann selbst zu bringen.
Da braucht man sich nicht wundern das gegen so Leute wie ice die astreine Paints bringen scharf geschossen wird.
-
Rrrrichtig
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schau die Welt um Dich herum ist bunt und schön
warum willst Du denn daran vorüber gehn
auch der allergrößte Kummer und das Leid
sind doch übermorgen schon Vergangenheit
Heute so, morgen so
einmal traurig, einmal froh
ja die Liebe kommt und geht so schnell vorbei
heute so, morgen so
einmal wirst Du wieder froh......

-
Es wird so laufen wie bei den anderen Addons des Herstellers auch. Wer hier auf Sound Wunder hofft der möge auch an den Nikolaus und Weihnachtsmann glauben.
Das sind und bleiben Fast and dirty Produkte so einfach ist das. -
Bei vizzard im Shop gibt es auch Szenarios für 2,49€ das Stück

-
Und alles nur weil ein User fragt ob er eine popelige bin Datei weitergeben darf
Echt also manchmal da kann man sich nur noch an den Kopf fassen. Aber das ist wieder mal typisch für Deutschland denn hier ist Zucht und Ordnung angesagt und alles bis auf den kleinsten Furz ist geregelt.
So lange RSC Repaints duldet ist doch alles in Butter. Da wurde auch die Ludi gekauft also ist das legitim das man davon Repaints erstellt. So wie bei jeder anderen Lok auch die dort gekauft worden ist.
Nur weil jetzt vR das Modell gebaut hat existieren ja keine Sonderrechte oder wie jetzt?Denn genau darum geht es doch bei der ganzen Geschichte. RSC wird das vermutlich auch weiterhin dulden denn die werden sich wohl kaum selbst den Ast absägen auf dem die ja schliesslich
auch sitzen. Das würde ein riesen Theater in UK und Ami Land geben wenn RSC das machen würde. Nur der dulle Deutsche würde das wieder mal so hinnehmen und abnicken.
Der macht sich auch über ungelegte Eier den Kopf und weckt schlafende Hunde. -
Was spricht denn dagegen das in dem Scenario Repaints von ice vorkommen? Es soll etliche Leute geben die sich das komplette Pack auch runtergeladen haben.
Wer das nicht rechtzeitig gemacht hat der hat halt Pech gehabt so einfach ist.
Und von Urheberrechtsverletzung zu sprechen wenn es um ein Privat erstelltes Szenario geht ist ja schon eher eine Lachnummer.
Das wird ja immer doller hier im Forum
-
Mit einem LuaScript könnte man das umsetzen. Wenn du jemanden gefunden hast der dir das für Umme schreibt dann sag mal bescheid

-
Wenn du dazu eine kurze knappe Anleitung gibst dann klappt das bestimmt. Was muss ich wo und wie machen?
Angst vor bin Dateien habe ich nicht ich wühle gerne um den ganzen Kram zu verstehen.
-
Allerdings wundert mich das jetzt doch das bis jetzt niemand ein Repaint für vR Material eingereicht hat

Material gibts ja offensichtlich reichlich aber nun ja wenn die Leute nicht an euch herantreten und lieber nur Bilder zeigen dann ist das halt so.
Mir solls ehrlich gesagt Latte sein denn wenn ich unbedingt was haben will dann mach ich Photoshop auf und dann geht das los. Kann aber nicht jeder und will auch nicht jeder.
Da sind natürlich fertige Varianten willkommen die man nur einfach installieren muss.Na ja es gibt noch zig andere Baustellen im TS die wichtiger sind. Persönlich würde ich mich zb für ein Lua Script freuen wo eine Türsteuerung definiert ist.
Ja ja ich träume wieder ist schon klar..warum sollte jemand was für lau rausgeben wo man klingende Münze mit macht :XD -
Ruhig Maik ganz ruhig :XD
Nochmal in Ruhe ............Nochmal....vorher also damals zu alten Zeiten war alles Prima dank EAX.
Sounds hattest du soweit auch so wie ich das in Erinnerung habe entsprechend angepasst. Alles war toll und Prima jedenfalls aus meiner Sicht.
Scheinbar nicht nur bei mir sondern auch bei dw-agnecy oder bei meinenen wenigen Videos die es bei youtube gibt.Nach dem Update war ne andere Welt und dieses genaue orten woher der Zug jetzt kommt ist einfach nicht mehr da. Wer das natürlich vorher nicht hatte kann das nicht nachvollziehen.
-
Ich hab das schon geahnt das es darum wieder Theater gibt da ich ja immer mal wieder im im V.. Forum mitlese.
Aus meiner Sicht ist eine Weitergabe der .bin in geänderter Form keine Urheberrechtsverletzung. Aber was ich denke oder meine ist wieder eine andere Geschichte.
Sagen wir mal so man kann sich aber auch seitens des Herstellers anstellen und darauf bestehen das solche Aktionen seitens des Users zu unterlassen sind.
Dann sollte man sich aber auch die Frage stellen warum die Kundschaft unzufrieden ist. Liegt nach wie vor laut Vi.. am TS bzw deren Soundkanäle die nach Priorität abgeschaltet werden.
Man man man ehrlich gesagt ist das die megapeinlichste Aktion des Jahres überhaupt das man mit so billigen Ausreden die Kundschaft vertröstet um die eigene Unfähigkeit zu verschleiern.
Das es nicht am TS selber liegt beweisen zig andere Addons ob von RSC oder anderwertig.Edit..
Wenn wir alle ständig nach dem ..ist das denn überhaupt erlaubt fragen dann ist es doch besser jeder macht seine Modifikationen für sich selbst und gut ist.
Wer das nicht kann hat halt Pech gehabt so einfach ist das doch.Repaints oder was anderes gibts dann auch nicht mehr....eine Welt die ich mir nicht vorstellen kann denn davon lebt der Sim. Wenn das nicht mehr geht treffen wir uns alle da
wo jeder irgendwann mal hinkommt
Aber dann zur Beerdigung vom TS :XD -
So da graben wir mal wieder was aus.
Train Simulator 2013 und Creative ALchemy
Ehrlich gesagt trauere ich der Soundkulisse noch etwas nach aber man gewöhnt sich ja auch an neues.
Mal ne Rückblende mit der Frage was war denn passiert?
Diese Hall Funktion unter Brücken oder in Tunneln war schon immer da gewesen. Aber nur wenn man auch entsprechende Sound Hardware in Vebindung mit Alchemy genutzt hat.
Bumm...da kommt auf einmal das Update und alles wird auf den Kopf gestellt. Auf einmal können auch Leute die kein Alchemy haben diesen Sound hören.Dann wird sich natürlich beschwert was das überhaupt für eine Ka...ist usw. Bei anderen funktioniert teils gar nichts mehr und verzweifelte Anfragen an Creative Labs sind bis heute unbeantwortet
Was mir eigentlich fehlt ist diese exakte Ortung woher ein Zug kommt das ist leider sagen wir mal mit dem Update damals vor Schütt gegangen.Aber diese ganze EAX Geschichte sollte man langsam mal vergessen da es für aktuelle Games da eh keine Unterstützung mehr gibt.
Auf das sprichwörtliche tote Pferd wird halt nicht mehr gesetzt. Gute Effekte lassen sich auch per Open Al realisieren das beweisen auch schon länger die Games in der Kategorie Shooter.Jedenfalls ist mit der Methode so wie ich sie damals beschrieben habe nicht wieder dieser ultimative Sound Effekt herzustellen.
Deswegen ist das damals auch ganz schnell in der Versenkung verschwunden.Nach der ganzen Zeit die mittlerweile verstrichen ist kann ich eigentlich nur davon abraten da man sich damit nur Probleme einhandelt.
-
Was hatte ich im Chat geschrieben? .....
Jetzt reisst euch mal am Riemen und hört mit der Kindergarten Kacke auf 
-
Schau mal hier da braucht dann auch nichts getauscht werden
-
Na ja muss man echt nicht haben. Und nach dem tollen Video aus Beitrag 1 schon dreimal nicht.
Der Typ hat doch auch nicht mehr alle Latten am Zaun. Ja ist klar man sucht hinten den Fahrer anstatt mal vorne nach zu sehen
Der ging mir schon bei der Wuppertaler Schwebebahn auf den Sack mit seinem blöden Gesülze.
Aber was macht man nicht alles wenn man vom Hersteller alles für lau bekommt und ein wenig Stuss dazu erzählt
-
Was interessieren mich denn hier jetzt Seilbahnen aus dem Land wo alles teuer ist?
Hat doch jetzt mit dem eigentlichen hier nichs zu tun.