Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich will mal so sagen wäre ein dw-agency nicht gewesen dann wäre der TS schon lange Geschichte für mich.
    Das waren damals für mich die Scenarien schlecht hin die waren bzw sind immer noch erste Sahne. Irgendwann kommt da schon der Wunsch auf auch mal selbst was zu machen.
    Der Editor schreckt allerdings erst mal ab also wird das Vorhaben wieder zu den Akten gelegt.

Die Zeit vergeht und irgendwann geht man dann halt selber mal ran. Das ist natürlich mit allem verbunden was da so kommen kann.
    Editor schmiert ab und Scenario ist im A...oder oder. Das ist halt ein Lernprozess wo man durch muss wenn man denn auch will.
    Nervig sind auch die ständigen Tests da man solche Sachen immer wieder und wieder abfahren muss um sicher zu gehen das auch alles in Ordnung ist.
    Das geht teils so weit das man schon verflucht damit angefangen zu haben und einem der ganze Krempel schon zum Hals raus hängt.
    Da passiert es dann auch locker das trotzdem Fehler auftreten die man aber einfach nicht mehr sieht.

Ich kann jedem nur empfehlen das einmal selbst zu versuchen denn dann wird man auch verstehen was für eine Arbeit dahinter steckt.

Der TS ist und bleibt ein schwieriger Kandidat. Sich bei RSC zu beschweren wird wenig Sinn machen da die einem vermutlich damit kommen das man eine saubere neue Installation machen soll.
    Frei von jeglicher Freeware und fetten Repaints und und und.

Das ist halt das Problem wenn der Kuju Ordner immer dicker wird weil man fleissig wie die Biene alles mögliche installiert was man so beim Stöbern im Netz findet.
    Aktuell wird ja auch wieder ordentlich die Werbetrommel für dieses und jenes Rollmaterial gerührt. Da tut man sich eigentlich keinen Gefallen mit wenn man sich das auf die
    TS Installation legt. Aber das sind auch Erfahrungen die jeder selber machen muss.

Bei Freeware Strecken wäre eine Funktion so wie von Zaunpfahl vorgeschlagen schon sinnvoll. Es ist ja oft so das User xyz einfach irgendwo ein Thread aufmacht obwohl es dazu schon ein Thema gibt.

Bei Scenarien sehe ich das eher so wie Norbert schon geschrieben hat. Jeder hat andere Ansprüche oder Erwartungen.
    Neulinge hätten da zb einen extrem schweren Stand und bei negativen Kommentaren würde man auch schnell die Lust verlieren hier noch etwas online zu stellen.

Ja natürlich erzählen kann man viel und Papier ist geduldig :XD
    Na ich denke doch schon das es so wie bei anderen Sachen auch direkt bei RSC klemmt. Die sind damit einfach überfordert oder einfach zu geizig dafür ein oder zwei Mitarbeiter abzustellen.
    Die Arbeiten ja dann so gesehen für lau denn mit Updates verdient man einfach kein Geld.

Wir werden den waren Grund wohl nie erfahren woran es denn letztendlich liegt. Fakt ist das der Fisch immer am Kopp anfängt zu stinken.

Mit der Batch Datei so wie Prelli geschrieben hat wäre aber eine gute Sache. Da schafft es dann auch jeder die Lok zu installieren.
    rwp scheidet ja aus da dann wieder einige gleich die Urheberrecht Maschine hochfahren und scharf stellen.

Ich verstehe das so das er den Ordner Textures selbst angelegt hat und dort nur die TgPcDx aus dem Install Ordner eingefügt hat. Das kann natürlich so nicht funktionieren da ja alles andere dann noch fehlt.
    Hier hilft nur eine Hallo Wach Tablette und ein extra starker Pott Kaffee wo der Löffel quasi drin steht :lolx2:

Eigentlich ein gutes Beispiel das man Box Versionen gar nicht mehr kaufen sollte. Am besten wenn es irgendwie nur geht beim Hersteller direkt als DL kaufen dann wird man auch Zeitnah mit Updates versorgt.
    Immer dieses ewige warten das RSC mal in die Gänge kommt das kann es doch nicht sein.

Ich denke fast jeder hat schon mal so eine Liesmich mehrmals lesen müssen bis er kapiert hat was genau gemeint ist. Da kann sich bestimmt niemand freisprechen.
    Vielleicht hat der Kollege Safter auch nur einen schlechten Tag oder das berühmte Brett vor dem Kopf oder Brille dreckig oder oder oder :ugly:

Assets\GermanRailroadsRW\Rollmaterial\Elloks\BR151-CabSimAudio\Cab dorthin navigieren.

Dort findest du unter anderem den Textures Ordner und die Cab-BR151.GeoPcDx.

Beides kopierst du dann nach Assets\MM\Addon\Railvehicles\Electric\E10\Default\Cab

Man kann wohl davon ausgehen das RSC da wieder mal was vergessen hat. Das ist ja nicht neu denn.....fix fix sonst verdienen wir nix :rolleyes:
    Updates gibts dann wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fällt. Also nichts neues so wie immer halt :XD

Die Szenarios hier aus dem DL Bereich funktionieren nur mit der Original HRQ Taurus. Da RSC sich die ja einverleibt hat und im eigenen RSC Ordner gesteckt hat ist die Pfadangabe natürlich völlig anders.

Safter

Du bist aber auch ein böser böser Junge man man man :XD Na ja lass dir das vom Herrn St. mal erklären wie das ganze funktioniert.
    Wenn du zu lästig wirst dann kicken die dich gleich raus 8o

Davon halte ich ehrlich gesagt überhaupt nichts. Hinterher ist alles voll mit Kommentaren da sieht man dann den Download nicht mehr :XD

Wenn in der DL Vorschau eine halbwegs gescheite Beschreibung enthalten ist braucht man auch nichts zu kommentieren.
    Für Freeware braucht man keine Empfehlungen die nimmt man so wie sie sind oder lässt es einfach sein.

Aus dem DxDiag

---------------
    Display Devices
    ---------------
    Card name: NVIDIA GeForce 8800 GTX
    Manufacturer: NVIDIA
    Chip type: GeForce 8800 GTX
    DAC type: Integrated RAMDAC
    Device Key: Enum\PCI\VEN_10DE&DEV_0191&SUBSYS_039C10DE&REV_A2
    Display Memory: 4058 MB
    Dedicated Memory: 731 MB
    Shared Memory: 3327 MB
    Current Mode: 1280 x 1024 (16 bit) (60Hz)

Mit 16 bit wird das nix da kann man machen was man will :)

Also erst mal die Karte vernünftig konfigurieren.
    Wenn der TS dann läuft sollte man aber keine Wunder erwarten. Die Karte hat die beste Zeit schon lange hinter sich.
    Für heutige Spiele einfach nicht mehr zu gebrauchen.

:lolx2:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.