Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Guck mal unter Systemsteuerung\System und Sicherheit\System, was steht denn da unter Installierter Arbeitsspeicher?

Die HD 4800 mag zwar Teuer gewesen sein, irgendwann 2008. Liegt aber Leistungstechnisch irgendwo zwischen der Nvidia GTX260 und der GTX280. Meine GTX260 hab ich letztes Jahr ausgemustert weil die Leistung einfach nicht mehr ausreichte. Die Karte hat 2008 auch mal um die 300€ gekostet. Köln - Düsseldorf ist wohl die Leistung-Hungrigste Strecke unter den PayWare Add-Ons. Also wenn du die grafischen Möglichkeiten wirklich genießen möchtest, dann wirst du über Kurz oder Lang aufrüsten müssen. Dein Prozessor ist auch nicht mehr wirklich aktuell. Dürfte aber noch im Rahmen liegen. Allerdings wird er aktuelle Grafikkarten ein wenig aus bremsen.

Gruß, Jim

Kleiner Tipp, jedes vR Add-On bringt Handbücher mit. Diese liegen nach der Installation unter x:\...\Steam\SteamApps\common\railworks\Manuals\DE\vR_HandBuch_PDF_DE

Dort findet man dann auch eine vR_FahrzFinden_DE.pdf, eine sehr schön bebilderte Anleitung. ;)

Gruß, Jim

Das Thema war schon angesprochen,
    wurde aber einfach vom Administrator ignoriert und das Thema geschlossen.

So kann man natürlich auch Probleme ignorieren, einfach Schließen und Fertig.

Hallo

Die Probleme, welche im geschlossenem Thema behandelt wurden, wurden gelöst. Alles andere war Off-Topic und von dem Problem, welches Du hier ansprichst, war dort keine Rede.
    Also unterlasse bitte Deine haltlosen Unterstellungen.

Die Probleme über die Du dich hier Aufregst hast du selbst herbei geführt indem Du die AGB nicht richtig gelesen hast. Unabhängig davon, ob diese nun Rechtsgültig sind oder nicht.

Solltest Du weiterhin die Mitglieder dieses Forums pauschal Beleidigen, dann wird hier auch geschlossen.

Diskutieren ja, aber bitte Sachlich!

Gruß, Jim

Was man nicht vergessen sollte, erst mit RW3 Spielte RW überhaupt eine Rolle auf dem deutschen Markt. Alle Vorgänger waren nur eine Randerscheinung und fanden kommerziell keine Beachtung.

Ohne entsprechende Verkaufszahlen wird sich kein Anbieter an ein Aufwändiges Streckenprojekt wagen. Ich kenne die genauen Verkaufszahlen in Deutschland nicht, weiß aber aus diversen Gesprächen das die Zahlen ziemlich Düster aussahen. Mit dem TS2013 gehen die Verkaufszahlen nun aber stetig nach oben, das zeigt auch die Forenstatistik. Die Forenaktivität ist seit Ankündigung des TS2013 gestiegen und schlägt sich auch in den Neu-Anmeldungen nieder.

Natürlich sagen diese Statistiken nichts aus, sie sind aber ein Anhaltspunkt.

Ich denke man muss mal abwarten was das nächste Jahr bringt.

Schreibe doch mal in tssf, was für ein fantastischer Simulator dieser RW ist! Du solltest einen kurzen Fluchtweg und eine schußsichere Weste haben...

Naja, also ich kenne noch Zeiten da wurde man praktisch mit der Mistgabel durchs Dorf getrieben, gerade speziell ganz am Anfang auch auf The-Train. Aber Mittlerweile ist das alles schon entspannter und viele haben dem RW auch eine Chance gegeben. Ich denke die Schusssichere Weste kann man getrost im Schrank hängen lassen.

Gruß, Jim

Und damit sollte hier an dieser Stelle auch Schluss sein. Die in diesem Thema angesprochenen Probleme wurde behoben.

Die "Steam Diskussion" kann an anderer Stelle fortgesetzt werden.

Gruß, Jim

Nun ja, es ist nun mal so, dass jeder so seine Vorlieben hat. Die soll auch ein jeder haben und machen und tun was er für richtig hält.

Nur, diese Grundsatzdiskussionen a´lá "Der König ist tot, es lebe der König!" führen zu nichts. Im besten Fall wird es irgendwann persönlich.

Gruß, Jim

Ich will ja nicht Unken...

Aber Steam Interessiert sich nicht für das, was du sonst noch so alles Installiert hast. Und Falls man sich doch dafür Interessiert, wirst Du vorher gefragt ob diese Daten erfasst werden können. Das dient auch nicht dazu um Dich zu Ärgern, sondern um den Markt zu analysieren und den Support zu verbessern. Dazu werden auch hin und wieder mal Hardwaredaten abgefragt.

Ich habe mir damals extra für Steam eine eigene E-Mail Adresse eingerichtet, und diese ist bis heute Spam Frei. Wozu auch, die Werbung bekommst Du direkt wenn Du dich bei Steam Anmeldest.
    Wenn Du nicht möchtest das jeder sehen kann wie lange Du ein Spiel gespielt hast oder generell welche Spiele Du Installiert hast, dann stelle Dein Profil auf Privat.

Natürlich darf man gerne seine Vorbehalte haben, aber es gibt bis Heute keinen Fundierten Beweis dafür, dass Steam Tatsächlich die Festplatten der User ungefragt durchsucht.

Alles weitere steht in den AGB, welche man sich auch durchlesen und dann abwägen sollte.

Gruß, Jim

Hallo

Bitte nicht übel nehmen aber, alles was Du über die Steuerung wissen möchtest steht in den Handbüchern. Wenn Du diese gelesen und Du dann Probleme bei der Steuerung hast, dann denke ich kann man Dir helfen.

Gruß, Jim

Also auf den AMD FX-6100 würde ich auch kein Geld setzen. In den Testberichten schneiden da selbst die älteren AM3 Phenom´s besser ab. Das Preis-Leistungsverhältnis ist natürlich unschlagbar, kein Wunder, den bekommt man ja fast "Geschenkt". Also entweder den größeren Bruder nehmen oder das Geld auf Intel setzen.

Gruß, Jim

Also so ganz verstanden habe ich den Beitrag jetzt auch nicht, außer den Bildern im TSM gab es doch noch nichts zu sehen. Und die sind doch eigentlich recht Detailliert, oder hab ich etwas verpasst?

Der zweite Satz ergibt irgendwie keinen Sinn.

Gruß, Jim

Schau dir nochmal das zweite Bild an. Der Würfel muss exakt mit dem Radlenker auf einer Linie sein und der Richtungspfeil vom Trennwerkzeug muss von Dir weg zeigen.

Wenn das nicht Funktioniert dann kann man auch versuchen die Weichen an den Markierten Punkten zu Trennen.

Maik meinte mal, dass das Problem aber nur von optischer Natur ist und nach dem Speichern/Neuladen verschwindet. Hab ich noch nicht ausprobiert.

Gruß, Jim

Klassischer (Programm) Fehler wenn die Weichen zu nah beieinander liegen, zb. auf Doppelgleisiger Strecke.

Andi hat es schon angesprochen, hier nochmal im Billd...

Trennwerkzeug wie im Bild am Radlenker ansetzen...

Trennen und verschweißen...Tada...

Gruß, Jim

Also ob dieses Soundupdate gegen Dein "Rollrausch" Problem hilft kann ich dir auch nicht sagen. Da hilft im Zweifelsfall nur ausprobieren.

Mit dem Update wurden einige Physik Probleme der 143 sowie das gequietsche der BR 151 und des Steuerwagens behoben. Was da jetzt zusätzlich noch verändert wurde kann ich so genau auch nicht sagen.

Madison kann da vielleicht mehr dazu sagen.

Gruß, Jim