Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Schade dass vR nicht so gern hat wenn man Repaints veröffentlicht :(

Hallo

Das stimmt so nicht! Man muss nur Fragen, mehr als Nein sagen kann er auch nicht. Hab ich bei der DR243 auch so gemacht und Ulf hat sich dazu durchdrungen obwohl hier noch das Modell angepasst werden musste. Also einfach mal die 112/114 fertig machen, Ulf schicken und freundlich Fragen ob man diese nicht als "repaint" Veröffentlichen könnte.

Gruß, Jim

Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht, Bahntechnische Umsetzung, Signalisierung, Sicherungssysteme? Auch Kommentare zur Performance sind wünschenswert. Hier bitte kurz und knapp auch die jeweiligen System-Daten angeben. CPU-RAM-GFX-HDD-BS

Abgegebene Stimmen können auch Nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update.

Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.

Hallo

Dann hangel dich mal nach x:\...\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\GermanRailRoadsRW\Rollmaterial\Elloks\BR151-CabSimAudio\Audio durch und lösche dort die V60BremsQ.dav

Beachte das diese Dateien von Steam gepflegt werden und bei einer Dateiprüfung wieder eingespielt werden. Das gleiche gilt für den GR Soundpatch. Möglicherweise ist das der Grund warum das bei dir nicht mehr Funktioniert. Einfach nochmal Neu-Installieren oder eben die Datei löschen.

Gruß, Jim

Hallo

Die drei genannten Strecken gibt es nicht über Steam, also können diese auch nicht über Steam Installiert werden. Führe bitte zunächst die Dateiprüfungaus ( zweimal hintereinander). Danach die drei Strecken Installieren, alle drei haben ein eigenes Installationsprogramm (dafür brauchst du den jeweiligen Code).

Dann sollte alles wieder da sein.

Gruß, Jim

Naja, Laut der Hompage von 3Dbyte wird der Steuerwagen ein DBpbzfa 763.6. Passt also nicht ganz zum hier gezeigtem Modell. Ich könnte mir aber vorstellen das es sich hier um ein Kooperationsprojekt handelt. Sprich ICE 1 Pluspack mit Dosto Zugabe für Berlin-Wittenberg.

Gruß, Jim

Na der Lichtschein der Lok hat ja nichts mit dem Tunnel zu tun. Wenn die Lok so Mini-Funzeln eingebaut hat, dann kann man höchstens versuchen da die Lok zu bearbeiten.
    Wenns um die Dunkelheit in den Tunnel geht, entweder hat man sie oder man hat sie nicht. Die Occlusions kann man nicht heller einstellen, da sie sich trotzdem überschneiden und dann seltsame Effekte erzeugen.

Sorry, hatte bisher keine Zeit zu Antworten. Ich hab nochmal drüber gesehen und Festgestellt das für die Tunnel Tunnelgleise verwendet wurden. Diese Schlucken aber den Lichtschein der Lok und der Taurus hat wohl genügend "Leuchtkraft". Ich hatte mal gelesen, das man bei Verwendung der Tunnel Occlusion komplett auf die Tunnelgleise verzichten kann.

Gruß, Jim

Hallo

Christoph möchte das folgendes Statement hier veröffentlicht wird...

Gruß, Jim

Ich Diskutiere solche Sachverhalte nicht mehr öffentlich, wenn du dazu eine Frage hast kannst du diese gerne via Privater Nachricht stellen.

Ich schließe hier mal ab, führt eh zu nichts.

Gruß, Jim

Bestätigung habe ich nicht aber es wurde seitens Paypal laut Auszug überwiesen.

Hast du mit Guthaben oder per Bankeinzug bezahlt. Bei letzterem kommt es durchaus vor das die Gutschrift beim Empfänger erst dann erfolgt wenn der Betrag erfolgreich vom eigenem Konto abgebucht wurde.
    Die Gründe dafür können verschieden sein, Angefangen von Zahlungskomplikationen in der Vergangenheit bis hinzu... "Die Wege von Paypal sind unergründlich"

Gruß, Jim