Nun denn, Glückwunsch zur Fusionierung
und viel Spaß weiterhin.
Gruß, Jim
Nun denn, Glückwunsch zur Fusionierung
und viel Spaß weiterhin.
Gruß, Jim
Hallo
Wir haben für Versystem ein eigenes Unterforum eingerichtet und damit die individuellen Probleme in diesem Sammelthema nicht Untergehen bitte ich darum sich bei Problemen noch mal hier zu Melden > http://rail-sim.de/forum/board…produkte/board73-support/
Gruß, Jim
Hallo
Die Bilder sollten nun Sichtbar sein und die Avatare werden nicht mehr gespiegelt.
Gruß, Jim
Ist doch hier ein reines Info Thema, da wird man doch nachfragen dürfen. Zumal hier nicht gefragt wurde wenn denn nun endlich, sondern ob überhaupt noch dieses Jahr.
Also nicht immer gleich draufhauen. ![]()
Gruß, Jim
Also bei mir funktioniert es auch ohne Anmeldung. Von daher hab ich keine Ahnung warum es bei dir nicht geht.
Gruß, Jim
Oder Cover + Kassenbon (Zusammen) Fotografieren/Scannen und den Support von Aerosoft Kontaktieren.
Gruß, Jim
Kurze Info...
Der Link > http://rail-sim.de/railsimnew/…ebaeude/1104-bahnsteigset ist nicht mehr aktuell.
Dafür geht es dann hier entlang > http://rail-sim.de/railsimnew/…ebaeude/1660-bahnsteigset
Bitte die Readme aktualisieren.
Gruß, Jim
Madison...
Dein Zitat bezog sich auf Regeln und Konsequenzen. Was du deinem Nachbarn ins Gesicht sagst Interessiert mich persönlich herzlich wenig.
Hier Interessiert mich nur der Umgangston in unserem Forum.
Gruß, Jim
Das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun. Hier gibt es Regeln und wer sich nicht daran hält muss halt mit Konsequenzen Rechnen. Wie im echten Leben auch.
Falls da noch offenen Fragen sind, gerne per PN.
Gruß, Jim
Meine Herren...
Seid ihr erwachsene Menschen oder seid ihr erst kürzlich in die Krabbelgruppe gekommen? Ein bisschen mehr Zurückhaltung ist hier angesagt, Kraftausdrücke wollen wir hier nicht sehen und werden entsprechend der Forenregeln gehandelt.
@TSC-Andreas
Screenshots braucht der siebziger nicht machen, wir haben auch so den Überblick. ![]()
Gruß, Jim
Hallo Andreas
Ich hab mir mal die Versionshistorie des betreffenden Beitrags angesehen. Zum einen muss unter den Beitragsoptionen die Darstellung von BB-Codes Aktiviert sein und zum anderen muss dafür der lange Link benutzt werden. Mit der gekürzten Version geht das leider nicht.
Der URL Tag gehört auch nicht in einen solchen Link, richtig wäre der Link + Video Tag.
Darüber hinaus hast du einen ungültigen Link im Ursprungs-Beitrag angegeben. Da ist klar das dann trotz Einbettung nichts angezeigt wird. > http://www.youtube.com/watch?v=dn_kB8EtCe8
Das nächste mal dann doch vielleicht erst den Fehler bei sich selbst Suchen anstatt hier gleich wieder von Lächerlichkeiten zu Sprechen. ![]()
Gruß, Jim
Da wäre es dann doch besser alles in einem zu haben, so muss ich dann nämlich nicht in x Threads einzeln nachsehen, ob jemand ein Problem hat.
Prinzipiell bleibt das jedem Autor selbst überlassen ob und in Welcher Form er hier Support für seine Projekte Anbietet. Aber alles in einem Thema "abzukippen" halte ich auch nicht für Ideal da solche Themen recht schnell Wachsen können und eher unübersichtlich werden. Man hat aber auch die Möglichkeit ein Thema zu abonnieren, dann wird man automatisch bei einem neuen Beitrag Informiert und erspart da abklappern der eigenen Beiträge. Zu finden unter dem Editor im Tab Einstellungen.
Die Aufteilung der Freewareforen wäre etwas was ich mir Notieren kann.
Gruß, Jim
Vielleicht findet sich ja jemand der schlau genug dafür ist den Sound vom TTB ICE in den von vR zu bringen.
Ich will ja nicht unken, aber ich glaube die Sounds vom vR ICE1 waren schon vom TTB. Die Sounddateien tragen sogar das Kürzel.
Gruß, Jim
Hallo
Bei den zulässigen Dateiformaten sind die gängigsten dabei (Zip,Rar,7z) da sollte für jeden was dabei sein.
Gruß, Jim
Bitte die Forenregeln §14.3. Kraftausdrücke, Beleidigungen nochmals Lesen und auch einhalten!
Gruß, Jim
Sorry, aber da zieht mir schon wieder ganz leicht der Rauch in die Nase.
Hallo Wolfgang
Der Rauch der dir da in die Nase zieht wird hier übrigens noch von deiner unverkennbaren Art an gefächert. Warum muss man auf einen Vorschlag in der Art reagieren, warum muss man überhaupt auf jeden Pups reagieren? Und warum ist dein Ton stets so Scharf? Deeskalation sieht leider anders aus.
Und nun BTT...
Gruß, Jim
Moin
Ich wollte nur anmerken das die DR243 auch mit einer für diese repaint angepasster Modelldatei daher kommt. Das lässt sich über einen Installaller realisieren und ich denke wenn Ulf die 112/114 hätte Verkaufen wollen, dann wären Sie schon längst im Shop. Wie ich bereits sagte, Fragen Kost nix.
BTW...
Ich hab mich mal an den Cab Texturen der ME146 vergriffen und mal ein bisschen was versucht. Die Grafik des Bremskraftanzeigers zu ändern ist nicht möglich da hier für den Zug-/Bremskraftanzeiger sowie für das Amperemeter die Selbe Textur verwendet wird. Bei HS ein/HS aus muss man sich für eine Textur entscheiden hab ich auf HS ein geändert. Die Texturen sind zwar da, aber wurden wohl nicht zugewiesen. Obendrein hat die ME146 ja keine Hauptschalter. ![]()
Dann hab ich mal die Displays aktiviert, hier ist der Nachteil das für beide ein Textur verwendet wird was im Endeffekt eher auch bescheiden aussieht.
Gruß, Jim
Nur weil es ein bestimmtes Produkt nicht mehr Käuflich zu erwerben gibt bedeutet das nicht das man es "verschenken" kann. Copyright ist Copyright. Daher bitte solche Anfragen hier stecken lassen!
Da es dieses Add-On nicht mehr gibt habe ich eben das Wort repaint in Gänsefüßchen gesetzt. Nichts desto trotz kann man Fragen, Kost ja nix und es wäre Schade wenn solche Perlen der Vergangenheit irgendwo im Nirvana verschwinden.
Gruß, Jim
Brauchst doch nur die Engine Sim.bin kopieren und darin die vmax ändern. Dann noch die Verlinkung in der bin Datei ändern, fertig.
Gruß, Jim