Tja, prinzipiell über alles, was Laut Forenregeln nicht explizit verboten wurde. Alles andere ist freier Ermessensspielraum. Den dürfen wir doch als Betreiber der Seite wohl noch haben, oder. Oder sollen wir jetzt vorher erstmal nachfragen ob ein Thema geschlossen werden darf?
Politische Diskussionen sind nun mal Heikel, und da reichen mir 5 Meldungen um ein Solches Thema zu Schließen. So einfach ist das.