Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Jogibär

Du musst unter Zusätze das 1216 Test Version Base package Installieren.

Scheint mir aber relativ Buggy zu sein. Bei mir lies sich die PZB nicht deaktivieren und mir flog ständig der Hauptschalter raus.
    Vielleicht kann man das Szenario ja mal überarbeiten und gegen die ÖBB1116 tauschen.

Nachtrag:

In Langen am Arlberg ragt der Bahnsteig ins Gleis.

Außerdem hab ich den Eindruck als hätte da jemand Nachträglich die Gleiseigeneschaften Korrigiert aber nicht die richtige Gleistextur ausgewählt. Die Gleistextur wechselt ziemlich oft für sehr kurze Abschnitte.

Gruß, Jim

Hier geht es doch um den Zicken Krieg der sich hier die letzten Tage abgespielt hat und gestern Abend seinen Höhepunkt erreicht hat.

Hast du schon mit Patrick gesprochen und kennst die genauen Hintergründe? Nein? Dann halte dich bitte etwas bedeckt und zünde hier nicht solche Nebelkerzen!
    Ich denke Patrick wird zu gegebener Zeit seine Beweggründe darlegen, sofern er denn möchte.

Und Nein, wir Wissen auch nichts. ;)

Gruß, Jim

Dann hangel dich mal hier durch >x:\...\Steam\SteamApps\common\railworks\Manuals\DE\vR_HandBuch_PDF_DE

Und öffne die vR_FahrzFinden_DE.pdf, da steht alles drin was man Wissen muss.

Gruß, Jim

Kinders... der Lichtschein im Scheinwerfer ist nur eine Textur welche man ab einem bestimmten Blickwinkel einfach nicht mehr sieht. Ganz Banal. *hinweis*

Schaut Euch einfach mal das Titelbild unsere Facebookseite an, dann dürfte Euch ein Licht auf gehen. :ugly:

Gruß, Jim

Wir lassen hier mal offen, sozusagen als Test. Ich weise aber darauf hin, das unsachliche Kommentare und solche die nichts zum Thema beitragen entfernt werden.

Gruß, Jim

Das System greift ja auch nicht nur beim Löschen, sondern auch beim Editieren oder Verschieben und nimmt uns daher eine Menge an Arbeit ab da es die Betreffenden User eben Automatisch über den moderativen Eingriff Informiert.
    Manche mögen das für Überflüssig betrachten, andere hätten dann doch lieber eine Info wenn jemand etwas an den Beiträgen ändert.

Wer es nicht mag, kann es nun abschalten somit ist für alle eine Lösung dabei.

Gruß, Jim

Wie gesagt, Beiträge werden lediglich im Off-Topic Bereich nicht gezählt. Für einzelnen Themen lässt sich dies nicht einstellen.

Natürlich wäre es auch eine Möglichkeit den Post-Counter von der Sidebar zu entfernen. Allerdings wollten wir hier auch ein bisschen Transparenz Zeigen um zu verhindern das wir der "heimlichen" Löschung von Beiträgen bezichtigt werden. Da möchte ich jetzt aber nicht vom Knie brechen und gegebenenfalls dafür eine Umfrage starten.

Jensen

Wenn dich diese ( für andere vielleicht durchaus Nützlichen ) Systemnachrichen so stören kannst du diese über Profil bearbeiten > Einstellungen > Kommunikation > Moderations-Benachrichtigungs-Sytem deaktivieren.

Gruß, Jim

Hallo

Zunächst muss man Wissen, das die Beiträge erst dann nicht gezählt werden wenn die entsprechende Einstellung vorgenommen wird. Alle vorherigen Beiträge bleiben also auf dem Beitragszähler. Wir haben aber in den vergangenen Tagen einige Wartungsprotokolle durchlaufen lassen, so z.b. auch die Neu-Berechnung der Statistiken. Hier wurden dann alle Beiträge vom Beitragszähler abgezogen welche nicht gezählt werden sollen. Das ist auch nur im Off-Topic Bereich der Fall. Über Löschungen wird jeder User vom System Informiert.

Gruß, Jim

Das stimmt natürlich nicht. Eine Löschung besteht aus zwei Stufen. Bei der "ersten" Löschung wird der Beitrag nur in den Internen Papierkorb verschoben und ihr bekommt eine Meldung darüber. Solange der Beitrag im Papierkorb liegt wird auch eine entsprechende Info im Thema angezeigt. Diese verschwindet wenn der Beitrag endgültig gelöscht wird und erst dann wird der Beitrag vom Beitragszähler abgezogen.

Gruß, Jim