Im Einstellungsmenü kann man das automatische Laden von von Reisen abschalten. In der U-Bahn kann man nicht aus dem Fenster gucken, wäre auch nicht ganz so gesund. 😀
Beiträge von Steve
-
-
Mein Hinweis auf die immernoch vorhandene Spiegelung war eigentlich eine etwas ironisch gemeinte Anspielung auf den geschlossenen Bug-Jammer Thread. Aber ich bin dann jetzt hier auch raus, ist mir zu viel Bla Bla.
-
Du hast doch jetzt schon zum x-ten mal angegeben das der TSW bzw. der TSW2 nichts für dich ist. Trotzdem tauchst du hier in aller Regelmäßigkeit auf und Kritisierst die kleinsten Kleinigkeiten bis hin zu irgendwelchen Bugs die garkeine sind. Entschuldige, aber dazu hab ich halt eine private Meinung und die lasse ich mir auch nicht verbieten. Mitglied in irgendeiner Sekte bin ich auch nicht. 😉
-
Naja irgendwie muß man ja seine Abneigung zum TSW bei jedem neuen Add-On wiederholen. Irgendein Haar in der Suppe wird man schon finden.
-
-
Hmm... 4.7GB,dann knapp 300mb und jetzt nach Steam Neustart nochmal 3GB. 🤔
-
-
-
Gewöhne es dir doch bitte an ein paar Satzzeichen zu verwenden. Das erleichtert das Lesen ungemein.

-
Aber wenn es denn mal wieder nicht läuft, wird sich hier beschwert und DTG ist an allem Schuld.
Manchmal kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.
-
Spielst du am PC oder an der Konsole Batman ?
-
-
Link kaputt 😉
-
Ich konnte auf meiner alten Kiste auch keine Verschlechterung der Performance feststellen.
An dieser Stelle schließe ich diese Thema auch ab, damit hier kein Sammelthema entsteht.
Bitte nutzt entsprechend vorhandene Themen oder eröffnet gegebenenfalls ein neues Thema
-
... ausscheiden...
Für Ausscheidungen ist hier definitiv der falsche Ort.
-
Bildschirmprozente bewirkt das die frames mit x Prozent der nativen Auflösung gerendert werden.
-
Vsync aus und mal die Framerate begrenzen. Hat bei mir geholfen. Die Ruckler sind nicht verschwunden aber spürbar weniger geworden.
-
Das ist Blödsinn, wie oft soll man das eigentlich noch sagen? Man kann keine TS Strecken nehmen und diese "Konvertieren". Die Strecken werden komplett neu erstellt.
-
-