Beiträge von Steve
-
-
Link kaputt 😉
-
Ich konnte auf meiner alten Kiste auch keine Verschlechterung der Performance feststellen.
An dieser Stelle schließe ich diese Thema auch ab, damit hier kein Sammelthema entsteht.
Bitte nutzt entsprechend vorhandene Themen oder eröffnet gegebenenfalls ein neues Thema
-
... ausscheiden...
Für Ausscheidungen ist hier definitiv der falsche Ort.
-
Bildschirmprozente bewirkt das die frames mit x Prozent der nativen Auflösung gerendert werden.
-
Vsync aus und mal die Framerate begrenzen. Hat bei mir geholfen. Die Ruckler sind nicht verschwunden aber spürbar weniger geworden.
-
Das ist Blödsinn, wie oft soll man das eigentlich noch sagen? Man kann keine TS Strecken nehmen und diese "Konvertieren". Die Strecken werden komplett neu erstellt.
-
-
-
Ging in TSW nicht und wird wohl auch im TSW2 nicht funktionieren. Eventuell wenn man eine Tastatur angeschlossen an, aber das kann ich mit Sicherheit nicht sagen.
-
Dann muss man aber auch nicht so patzig Antworten wenn jemand einen Tipp für ne Notlösung gibt. Sicherlich ist der Zustand mit den ganzen Bugs momentan ärgerlich aber ich denke das diese Sachen schon noch ausbügelt werden.
-
-
-
Also sorry das verkommt mir jetzt doch wieder zuviel zum TSW vs. TS mimimi
Thema erledigt also

-
Na das hat ja super funktioniert 🙄
Die Sirene hat nur einmal ganz kurz und auch leiser als sonst geheult. Ansonsten war nix zu hören. Keine Meldung am Handy und am TV war auch nichts zu sehen. Und das mit Vorlauf...
-
Der war doch von Anfang an eine Totgeburt.
-
Davon steht da aber nichts im Artikel, da steht das die Technik teilweise die Funktion nicht erfüllen kann. Hat nichts mit freier Entscheidung zu tun. Wenns nicht geht, dann geht's halt nicht.
-
Ich hab das hier abgetrennt damit es nicht weiter im Roadmap-Thread ausartet.
Bitte jetzt kann fleißig weiter erörtert werden ob Bug oder Feature, wobei ich für letzteres Stimmen würde und ich das auch nicht als Störend empfinde.
-
Hätte man die Preserved Collection erweitert, dann hätte das in den Patch Notes gestanden, genauso wie da steht das HRR nun wieder in Deutsch zur Verfügung steht.
-
Betrifft aber alle Plattformen gleich, umstellen bringt nichts,da fehlt noch die Übersetzung.