Ich hab mal durchgewischt. Dies hier ist kein Diskussionsthema, egal vieviel Alibibilder man anhängt.
Beiträge von Steve
-
-
Also das letzte was da so umworben wurde, war das Mastery System. Ich würde da jetzt nichts großes erwarten.
-
trotzdem könnte die Mehrleistung der neuen Konsolen auch etwas Positives für PC Spieler des Train Sim World haben.
Klingt interessant, was wäre das genau?
-
Das mit den Satzzeichen haben wir ja einigermaßen geschafft. Nächste Übung, Lesen von Beiträgen!
Das schaffen wir auch noch.
-
Leute... 🤣🤣🤣
-
Bei mir auch noch nichts.
-
Ich Lese mal im Kaffeesatz... Er wird dir auch keine PN schicken, erst recht nicht wenn du ihn hier öffentlich dazu aufforderst. 😉
-
Warum schreibst du ihm keine PN mit deiner Frage?
-
Angepinnte Themen können (noch) nicht ignoriert werden.
-
Naja, ursprünglich wollte man gar nichts vom TSW in TSW2 portieren aber der Aufschrei war schon zu hören bei DTG. Und mal ehrlich, es gibt schlimmere Bugs als das blaue Dosto Dach.
Bugs werden auch erst nach der kompletten Preserved Collektion gefixt, also da kommt vielleicht noch was.
-
Seltsame Aussage...
Wenn das so wäre, dann hätte man die "alten" DLCs erst gar nicht in TSW2 übernommen.
-
Es gibt kein direktes Zitatverbot, sondern lediglich die Maßgabe Zitate Sparsam zu verwenden und Vollzitate nach möglich bis auf den relevanten Teil einzukürzen. Ich habe dich auch nicht direkt angesprochen, sonst hätte ich dich mit Dryas markiert. Auf diese Art und Weise kann man ganz nebenbei bemerkt auch auf einen Beitrag eines Users Antworten, ganz ohne Zitat. Weiterhin liegt es mir fern hier jemanden wegen mangelhafter Rechtschreibung und Grammatik zu Maßregeln, es geht hier lediglich um die Satzinterpunktion, damit die Beiträge auch halbwegs Leserlich erscheinen. Und auch hier habe ich dich nicht direkt angesprochen.
Sollte hier noch weiterer Klärungsbedarf bestehen, dann bitte per PN. Danke
-
Geht hierbei nicht um irgendeinen Tweet (welcher korrekt angezeigt wird) oder dieses eine Zitat (welches auch nicht das erste des Users war), sondern eher die Summe aller Zitate und Rechtschreibsünder. War mir jetzt in den letzten Tagen vermehrt aufgefallen, speziell bei den Neueinsteigern hier.
-
Zwischenzeitlich empfehle ich die Forenregeln nochmals zu lesen, Speziell den Abschnitt Zitate und Rechtschreibung. Wobei bei letzterem schon die Benutzung von ein paar Satzzeichen zumindest halbwegs befriedigend wäre.
-
Kannst du das auch mal übersetzten? So das man dir auch folgen kann? Du schreibst in einem TSW Thema das DX12 nicht geht, weil die Engine es nicht unterstützt, was faktisch falsch ist. Und warum soll ich das im TS versuchen? Der TS hat keine UE und ist hier auch nicht das Thema.
-
Das würde ja bedeuten der Guide wäre Nutzlos. Warum sollte man einen Nutzlosen Guide schreiben?
Und die User die im DTG Forum von teils deutlichen FPS Verbesserungen schreiben Bilden sich das ein?
-
Bin ich gestern erst gefahren, Problemlos. Anfahren in der Steigung ist nicht so einfach, wenn die Lok ins Rollen kommt hilft auch keine Leistung aufzuschalten.
-
-
-
Laut Artikel benötigt man das Ruhr-Sieg Nord: Hagen - Finnentrop Route Add-On für diese Lokomotive.