Könnte man vielleicht mal zum Thema zurück kommen?!
Beiträge von Steve
-
-
Seite einmal neu laden sollte helfen.
-
Ich habe hier mal die Discord Links aus den Uploads entfernt. Sowas braucht doch kein Mensch, und erst recht nicht wenn man nicht Mitglied im entsprechenden Channel ist. Also in Zukunft weg lassen.
-
Die Frage hättest du dir aber auch selber beantworten können, denn es steht überall ausgeschrieben wo ein Mund und Nasenschutz zu tragen ist.
-
Ich hätte nicht gedacht das da so schnell jemand drauf kommt. 👍
-
Dann mache ich hier auch mal mit. 😊
Das Foto von dieser Privatbahn entstand heute bei einem Ausflug mit den Kindern.
-
-
Ich fahr ebenfalls mit hohen Einstellungen, Texturen auf Ultra und Bildschirm auf 170%. Gerade die Erhöhung der Bildschirmprozente erhöht die Schärfe um einiges. Zusätzlich kann man mit reshade noch mehr Schärfe rauskitzeln. Empfehlenswert ist auch bearbeitung der Engine.ini um adaptive Bloom und die Helligkeit zu justieren.
Hier nochmal die Einstellungen;
-
Für TSW2 bitte zukünftig hier lang > Train Sim World 2 Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
-
Hier habt ihr die Möglichkeit Eure Screenshots aus der Welt des TSW zu präsentieren...
Für dieses Thema gelten folgende Regeln:
Wie Forenregel 12. Zugelassene Bildgröße
- Bei uns im Forum sind Dateianhänge an Beiträgen bis zu einer Größe von 2048 Kilobyte (2MB) erlaubt. Dateianhänge können direkt in einen Forenpost eingebettet werden.
- Das einbinden von Bildern über einen Bilderhoster ist nicht gestattet.
- Maximal sind 15 Bilder pro Beitrag erlaubt. Bitte hier die obige Anmerkung beachten, DankeDarüber hinaus sind hier Diskussionen unerwünscht.
In diesem Thread gilt folgender Grundsatz: Kein Text ohne Bild!
Diese Regeln sollen dazu beitragen, dass dieser Thread auch bei wachsender Größe für jedermann Optimal anzuschauen ist.
-
Hm, in einem der pre release Streams wurde gesagt das man warten soll bis alle erworbenen Addons in die preserved collection übernommen wurden.
-
Naja es ist wie damals als der RS herraus kam und wir hier müde belächelt wurden, aber schaut euch um was daraus geworden ist. Das haben wohl viele schon vergessen.
-
Warum wird eigentlich immer gleich mit ihr und wir verallgemeinert? Ich mag den TSW genauso wie den TS und finde solche Aussage wie, wir sehen alles durch die Rosarote Brille, genauso fehl am Platz wie die Aussage von pickup4077 ,warten wir halt noch 5-6 Jahre. Hier spricht doch jeder für sich selbst und jeder hat seine ganz persönliche Meinung, also lasst doch mal diese Verallgemeinerungen stecken.
-
War heute mal wieder im Harz unterwegs. Von Schierke aus ging es zu Fuss hoch auf den Brocken und mit der HQB wieder runter.
-
Auf Steam 17Uhr GMT und 24Uhr für Konsolen.
-
-
Sollte irgendwas nicht stimmen, wie keine rwp oder keine ReadMe, 0byte Dateien oder sonstige unnötige Dateien, dann bekommt man von uns eine freundliche PN mit der Bitte die Beanstandungen zu beheben.
Funktioniert bislang völlig unproblematisch und reibungslos.
-
Der „Profi” entpackt sich die rwp und umgeht den Paket Manager sowieso. So werden aber nunmal beide Seiten bedient und es tut nicht weh. Ist doch egal welches Archivformat ich entpacke. Und wem das nicht zusagt der lädt seine Sachen halt an andere Stelle hoch. Es steht doch hier nirgends geschrieben das man seine Sachen nur hier veröffentlichen darf.
-
Bis auf zwei drei Ausnahmen, welche sich Regelmäßig zu Wort melden klappt das Reibungslos. Also warum wollen wir hier wieder eine Diskussion starten?
-
Es ist ein Interne Richtlinie an die wir uns halten und bisher funktioniert das auch problemlos.