Seltsame Aussage...
Wenn das so wäre, dann hätte man die "alten" DLCs erst gar nicht in TSW2 übernommen.
Seltsame Aussage...
Wenn das so wäre, dann hätte man die "alten" DLCs erst gar nicht in TSW2 übernommen.
Es gibt kein direktes Zitatverbot, sondern lediglich die Maßgabe Zitate Sparsam zu verwenden und Vollzitate nach möglich bis auf den relevanten Teil einzukürzen. Ich habe dich auch nicht direkt angesprochen, sonst hätte ich dich mit Dryas markiert. Auf diese Art und Weise kann man ganz nebenbei bemerkt auch auf einen Beitrag eines Users Antworten, ganz ohne Zitat. Weiterhin liegt es mir fern hier jemanden wegen mangelhafter Rechtschreibung und Grammatik zu Maßregeln, es geht hier lediglich um die Satzinterpunktion, damit die Beiträge auch halbwegs Leserlich erscheinen. Und auch hier habe ich dich nicht direkt angesprochen.
Sollte hier noch weiterer Klärungsbedarf bestehen, dann bitte per PN. Danke
Geht hierbei nicht um irgendeinen Tweet (welcher korrekt angezeigt wird) oder dieses eine Zitat (welches auch nicht das erste des Users war), sondern eher die Summe aller Zitate und Rechtschreibsünder. War mir jetzt in den letzten Tagen vermehrt aufgefallen, speziell bei den Neueinsteigern hier.
Zwischenzeitlich empfehle ich die Forenregeln nochmals zu lesen, Speziell den Abschnitt Zitate und Rechtschreibung. Wobei bei letzterem schon die Benutzung von ein paar Satzzeichen zumindest halbwegs befriedigend wäre.
Kannst du das auch mal übersetzten? So das man dir auch folgen kann? Du schreibst in einem TSW Thema das DX12 nicht geht, weil die Engine es nicht unterstützt, was faktisch falsch ist. Und warum soll ich das im TS versuchen? Der TS hat keine UE und ist hier auch nicht das Thema.
Das würde ja bedeuten der Guide wäre Nutzlos. Warum sollte man einen Nutzlosen Guide schreiben?
Und die User die im DTG Forum von teils deutlichen FPS Verbesserungen schreiben Bilden sich das ein?
Bin ich gestern erst gefahren, Problemlos. Anfahren in der Steigung ist nicht so einfach, wenn die Lok ins Rollen kommt hilft auch keine Leistung aufzuschalten.
Laut Artikel benötigt man das Ruhr-Sieg Nord: Hagen - Finnentrop Route Add-On für diese Lokomotive.
Im Einstellungsmenü kann man das automatische Laden von von Reisen abschalten. In der U-Bahn kann man nicht aus dem Fenster gucken, wäre auch nicht ganz so gesund. 😀
Mein Hinweis auf die immernoch vorhandene Spiegelung war eigentlich eine etwas ironisch gemeinte Anspielung auf den geschlossenen Bug-Jammer Thread. Aber ich bin dann jetzt hier auch raus, ist mir zu viel Bla Bla.
Du hast doch jetzt schon zum x-ten mal angegeben das der TSW bzw. der TSW2 nichts für dich ist. Trotzdem tauchst du hier in aller Regelmäßigkeit auf und Kritisierst die kleinsten Kleinigkeiten bis hin zu irgendwelchen Bugs die garkeine sind. Entschuldige, aber dazu hab ich halt eine private Meinung und die lasse ich mir auch nicht verbieten. Mitglied in irgendeiner Sekte bin ich auch nicht. 😉
Naja irgendwie muß man ja seine Abneigung zum TSW bei jedem neuen Add-On wiederholen. Irgendein Haar in der Suppe wird man schon finden.
Hmm... 4.7GB,dann knapp 300mb und jetzt nach Steam Neustart nochmal 3GB. 🤔
Gewöhne es dir doch bitte an ein paar Satzzeichen zu verwenden. Das erleichtert das Lesen ungemein. ![]()
Aber wenn es denn mal wieder nicht läuft, wird sich hier beschwert und DTG ist an allem Schuld.
Manchmal kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.