Ging in TSW nicht und wird wohl auch im TSW2 nicht funktionieren. Eventuell wenn man eine Tastatur angeschlossen an, aber das kann ich mit Sicherheit nicht sagen.
Beiträge von Steve
-
-
Dann muss man aber auch nicht so patzig Antworten wenn jemand einen Tipp für ne Notlösung gibt. Sicherlich ist der Zustand mit den ganzen Bugs momentan ärgerlich aber ich denke das diese Sachen schon noch ausbügelt werden.
-
-
-
Also sorry das verkommt mir jetzt doch wieder zuviel zum TSW vs. TS mimimi
Thema erledigt also

-
Na das hat ja super funktioniert 🙄
Die Sirene hat nur einmal ganz kurz und auch leiser als sonst geheult. Ansonsten war nix zu hören. Keine Meldung am Handy und am TV war auch nichts zu sehen. Und das mit Vorlauf...
-
Der war doch von Anfang an eine Totgeburt.
-
Davon steht da aber nichts im Artikel, da steht das die Technik teilweise die Funktion nicht erfüllen kann. Hat nichts mit freier Entscheidung zu tun. Wenns nicht geht, dann geht's halt nicht.
-
Ich hab das hier abgetrennt damit es nicht weiter im Roadmap-Thread ausartet.
Bitte jetzt kann fleißig weiter erörtert werden ob Bug oder Feature, wobei ich für letzteres Stimmen würde und ich das auch nicht als Störend empfinde.
-
Hätte man die Preserved Collection erweitert, dann hätte das in den Patch Notes gestanden, genauso wie da steht das HRR nun wieder in Deutsch zur Verfügung steht.
-
Betrifft aber alle Plattformen gleich, umstellen bringt nichts,da fehlt noch die Übersetzung.
-
Könnte man vielleicht mal zum Thema zurück kommen?!
-
Seite einmal neu laden sollte helfen.
-
Ich habe hier mal die Discord Links aus den Uploads entfernt. Sowas braucht doch kein Mensch, und erst recht nicht wenn man nicht Mitglied im entsprechenden Channel ist. Also in Zukunft weg lassen.
-
Die Frage hättest du dir aber auch selber beantworten können, denn es steht überall ausgeschrieben wo ein Mund und Nasenschutz zu tragen ist.
-
Ich hätte nicht gedacht das da so schnell jemand drauf kommt. 👍
-
Dann mache ich hier auch mal mit. 😊
Das Foto von dieser Privatbahn entstand heute bei einem Ausflug mit den Kindern.
-
-
Ich fahr ebenfalls mit hohen Einstellungen, Texturen auf Ultra und Bildschirm auf 170%. Gerade die Erhöhung der Bildschirmprozente erhöht die Schärfe um einiges. Zusätzlich kann man mit reshade noch mehr Schärfe rauskitzeln. Empfehlenswert ist auch bearbeitung der Engine.ini um adaptive Bloom und die Helligkeit zu justieren.
Hier nochmal die Einstellungen;
-
Für TSW2 bitte zukünftig hier lang > Train Sim World 2 Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)