[TSW2][DTG] CSX C40 8W

  • Dann ist wohl heute Veröffentlichung

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Ja zusammen mit BR Heavy Freight für NTP, aber komisch das DTG nie ein Datum gepostet hat.

    Gibt schon einige im Forum die die Lok getestet haben, aber der sound Soll wohl sehr schlecht sein, wie bei den anderen US Loks.

  • DTG war ja damals bei Caltrain vor Ort für den Peninsula Corridor.

    Aber kenne nur deutsche Sounds, weswegen ich es nicht beurteilen kann, ob er wenigstens dort korrekt ist.

  • Der Caltrain Sound soll gelungen sein habe ich mal gelesen. Mann kann sich aber auch Videos auf YT anschauen dazu. Die US Lok warte ich mal lieber ab, wenn überhaupt, dann im Sale.

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Dann ist wohl heute Veröffentlichung

    Ja zusammen mit BR Heavy Freight für NTP,

    Beides inzwischen auf Steam zu haben.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Mit der Lok kommen übrigens 3 Szenarien, 1 Güterwagen und diverse Fahrplanfahrten neu zur SPG. Der Sound ist recycelt, was laut DTG nicht anders möglich war, wegen Sicherheitsbeschränkungen bei der Bahn in Amerika und Covid. Wenn jemand Sounds hat oder aufnehmen kann, kann sich im DTG Forum per Direktnachricht an Matt oder Sam wenden. Dies gilt auch für alle anderen bereits releasten Fahrzeuge und diese, die auf der Roadmap stehen. Ich weiß nicht ob diese Neuigkeit einen eigenen Thread wert ist? Das DTG auch den Sound von Bestandsfahrzeugen neu erstellt, hat man ja an der Class 166 gesehen, die jetzt fantastisch klingt.

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Naja den Sound würde ja immer noch DTG machen, die Soundfiles würden lediglich von jemandem zur Verfügung gestellt werden.

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC