Der Ordner ist falsch benannt!
Der Korrekte Pfad lautet > RailVehicles\Diesel\BR294\Charmed-Life\Engine
Bei dir heißt er 294 Charmed-Life, das ist falsch.
Der Ordner ist falsch benannt!
Der Korrekte Pfad lautet > RailVehicles\Diesel\BR294\Charmed-Life\Engine
Bei dir heißt er 294 Charmed-Life, das ist falsch.
Hier mal ein paar allgemeine Hinweise:
3. Passende Überschrift finden
Die Überschrift eines neuen Themas muss aussagekräftig sein und den Inhalt des Themas gezielt und kurz wiedergeben. Eine aussagekräftige Überschrift führt zu einer schnelleren Lösung des Problems und sorgt dafür, dass spätere Besucher mit dem gleichen Problem das Thema schneller finden.
Beispiel:
schlecht: "Problem mit dem Train Simulator"
besser: "Problem mit der BR101"
am besten: "BR101 - PZB lässt sich nicht einschalten".
6. Rechtschreibung im Beitrag
Damit die Beiträge leichter zu verstehen, gut lesbar und über die Suchfunktion besser auffindbar sind, ist es im Sinne aller Mitglieder, dass sich jeder beim Verfassen und kurz vor dem Abschicken seiner Beiträge, Gedanken über die Rechtschreibung macht.
Hier noch ein Link zum Thema Rechtschreibung> https://rail-sim.de/forum/inde…Rechtschreibung-im-Forum/
Ändere bitte den Titel so das er zum Thema passt. Danke.
Hieß es nicht, es gäbe keine LIRR Layer?
Ich glaube der Beitrag sollte woanders hin FurkanUchiha ?
Benutze doch bitte für sowas die "Melden" Funktion. Ich habs geändert. Nobody is perfect...
Wenn die Leute die Forenregeln auch mal lesen würden dann hätten wir weniger zu tun.
Off-Topic Ende
Danke Hauptstadtbahner.
Warum ist das jetzt so schlimm, wenn man einen vorhandenen Streckenteil wiederverwendet? Dresden Hbf und Hagen Hbf gibt es auch jeweils zwei mal. Ich finde es eher Schade das man die Strecken nicht verbindet.
Welcher Bereich ist das auf der Strecke?
, next und Last Gen Konsolen
Da liegt der Grund für die Limitierung und nicht an der PC Fraktion mit 10 Jahre alten PCs.
Funktioniert bei mir oben wie unten.
Es macht schon Sinn mal auf die Packung zu schauen, dann weis man auch was drin ist.
Nur die Strecke sowie den Acela kann man nicht vorbestellen. Das New-York Start Pack kann man wohl (noch) nicht Vorbestellen.
Der Acela wird 17,99€ Kosten.
612 im Schnee...
Der GNT Leuchtmelder geht nicht und durch die von Amisia genannten Gründen bekommt man den Eindruck die Neigetechnik würde nicht funktionieren.
Ich habe mir die Szenarien geklont und gegen den RSSLO 612er getauscht, der macht einen deutlich besseren Eindruck obwohl deutlich älter.
Kommt bei mir wenn ich den TS über Steam Starte. Starte ich über die Verknüpfung aus dem Spielverzeichnis läuft alles normal. Merkwürdig das ist.
Warten auf die nächste Lieferung...
Neulich in Nürnberg...
Vielleicht hilft dir dieses Video.
Die Frage nach dem Generator wurde doch nun lang und breit beantwortet. Also wie oft willst du da noch nachfragen? Hier wurde auch niemand angemotzt oder beleidigt nur weil man sagt jemand hätte ein Handycap. Also gibt es auch keinen Grund uns hier mit deiner Frau zu drohen.
Das Thema ist damit durch und erledigt. Weitere Beiträge zu diesem Thema von dir landen ab jetzt im Papierkorb. Bitte respektiere das Forum und die Antworten die man dir gegeben hat.
Danke
Ändere doch mal die Grafik Einstellungen auf ein minimum. Auflösung runter, Fenstermodus, sonstige Einstellungen auf minimum. Ruckelt das dann immernoch liegt das Problem nicht an der Grafikkarte.
Auch für dich nochmal die Forenregeln, da offensichtlich übersehen. ![]()
5. Zitate
Vollzitate sind zu unterlassen, da die Übersichtlichkeit darunter leidet. Mit Zitaten ist sparsam umzugehen. Eine direkte Antwort auf einen Vorgänger-Beitrag sollte ebenfalls kein Zitat enthalten. Hier ist stattdessen ein „@Mitgliedername“ oder Ähnliches vorzuziehen.
Es sollten nur Abschnitte zitiert werden, die kommentiert werden. Ebenfalls sind in Zitaten Screenshot und andere Bilder zu entfernen, es sei denn, sie sind zum Verständnis der Antwort unbedingt erforderlich.