Es ist ganz schön unhöflich von anwesenden in der dritten Person zu sprechen.
Ebenso unhöflich ist es, anderen passive aggressivität zu unterstellen und obendrein als forum celebrities zu betiteln nachdem man hier reichlich Hilfe bekommen hat.
Klasse, der Moderator macht hier mal zu und der Herr von und zu geht mal seinen Forenknigge suchen.
Das Verfassen eines gleichen Themas, mit demselben Inhalt, durch das gleiche Mitglied, in verschiedenen Unterforen und auch in Abstand von einigen Tagen, ist nicht erwünscht.
Da dein Beitrag komplett am Thema vorbei geht, mache ich hier zu.
Schaue dich auch mal auf Youtube um, dort gibt viele Tutorials zu fast jeder Lokomotive.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Diese Sammelsachen sind halt allesamt so ziemlich einzigartig was auch ein Hauptanreiz ist. Ich habe z.b. die Komplette Star Trek Raumschiffsammlung wo es eben das meiste nie als Modell gegeben hat. Der Preis ist da relativ, der persönliche Wert Zählt. Es gibt ja auch Leute die Sammeln Smartphones, jedes Jahr das neueste Modell.
Ist das Gesund? Kommt auf den Partner an.
Übrigens braucht man nicht nur Geduld und Geld, sondern auch jede Menge Platz.
Der Generator scheint bei Menschen mit Handicap beliebt zu sein, könnte man meinen.
Ich finde solche Zufälle jedenfalls Interessant, vielleicht meldet sich ja noch jemand?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen