Wenn Interesse besteht ernsthaft ein Treffen zu Organisieren dann macht ein neues Thema auf, ohne dieses Covid-Gesülz.
Danke
Wenn Interesse besteht ernsthaft ein Treffen zu Organisieren dann macht ein neues Thema auf, ohne dieses Covid-Gesülz.
Danke
Wurde doch lang und breit erklärt warum die Preise angepasst wurden. Warum muss man das jedesmal, bei jedem Addon Diskutieren?
Hier geht's weiter
Beitrag[TSW3][DTG] Linke Rheinstrecke: Mainz-KoblenzDie Strecke ist jetzt für 35,99€ zum Download auf den üblichen Plattformen erhältlich
https://store.steampowered.com…inz__Koblenz_Route_AddOn/
- 92 km (57 Meilen) Linksrheinische Strecke von Mainz Hbf nach Koblenz Hbf, wie sie Ende der 1990er Jahre aussah
- Elektrolokomotive DB BR 103 in der Lackierung der Deutschen Bundesbahn Trans Europ Express
- Elektrolokomotive DB BR 110.3 in der Lackierung Orientrot der Deutschen Bahn
…
- Avmz- und Bpmz-IC-Wagen in der roten Intercity-Lackierung der Deutschen
Darum ![]()
Hi
Ich habe hier vieles probiert um das Glas etwas milchiger zu bekommen. Am Ende war es ein Stück Malerkrepp, was mich aber auch nicht wirklich überzeugt.
Zum Glück gibt es aber pfiffige Leute
die ihre Mods in diversen Gruppen anbieten. Ich denke ich werde da auch nochmal was ändern.
Da wird es sicherlich wieder ein Bundle geben.
recycelte 363
Was soll man denn da neu Bauen? Das Außenmodell ist doch soweit Identisch.
Außerdem bedeutet Recycling etwas ganz anderes, Google doch mal die Begriffserklärung. Vielleicht kommste auch selber drauf.
so wie man das immer in Nachrichten und Zeitung liest
So wie du dich hier artikuliert hast, liest man das höchstens in der Bild-Zeitung. Eine seriöse Berichterstattung verzichtet gänzlich auf die Verwendung von klischeehaften titulierungen. So wie du hier pauschal über andere MENSCHEN schreibst und Urteilst ohne selbst dort gewesen zu sein geht garnicht. Sowas wollen wir hier auch nicht Lesen.
Danke
Anmerkung: Der Ursprüngliche Beitrag wurde Editiert und das von mir angemahnte abgeändert. Nur damit keine Mißverständnisse auftreten.
Tut mir leid, dass ich mich in diesem Forum noch nicht so auskenne
Ja, eben darum habe ich dir ein paar Hinweise gegeben. Was ist daran unhöflich und Beleidigend? Wenn es dir niemand sagt, kannst du auch nichts besser machen.
Off-Topic Ende
jetz hab ich aber eine andere Frage.
Die hier nicht hin gehört.
Selbst wenn ich den Hebel der PZB auf ein Stelle. Erscheint irgendwie keine. Warum?
Ein altbekannter Bug den man selbst über Google finden könnte.
Man schreibt nicht 4 Beiträge hintereinander, ein Forum ist kein Chat, bearbeite bitte deine Beiträge wenn du noch etwas hinzufügen möchtest.
Ich habe es mal getestet und es funktioniert nur mit der Version aus der Thrandter Rampe. Die anderen beiden machen Probleme.
Hier einmal Komplett als alternative?
No, on the PS5 you have a limited number of installed DLCs. With the manager you can easy manage your installation.
I think the limit is 64GB.
Warscheinlich weil dieser für jedes System extra Programmiert werden muss und weil nunmal das größte Problem die PS5 User haben?
Ja klar, auf der Seite und im Installer, Quasi als AGB getarnt.
Sowas fehlt eben im TS tatsächlich, also solche Streckennetze. Haupt- und Nebenbahnen von a nach b gibt es genug. Ganz unabhängig von wo nach wohin. Also bitte weitermachen! 👍
Du hast auch den Engine Ordner aus dem Charmed-Life Ordner in den 294 Charmed Life Ordner verschoben. Also schlussendlich totale Verwirrung. 🤣
Aber es hat sich ja aufgeklärt. 👍
Nach dem entpacken muss man auch nichts umbenennen, du musst dann nur einmal in den neu erstellten Ordner wechseln und da findest du dann den Hauptordner mit Readme.
Es steht in der ReadMe sehrwohl was wohin kopiert werden soll.
Den Ordner "Charmed-Life" aus der Zip Datei, komplett in folgenden Pfad einfügen...
Man entpackt normal auch nicht alles irgendwo, sondern zieht sich den Ordner per drag&drop direkt aus dem Archiv ins Zielverzeichnis.
Einfacher geht's ja nun wohl nicht mehr.
Nicht nur eine, dazwischen liegt auch noch eine Stadt an der Eine, auch mit einem Wasserturm. Aber diesen einen aus der Stadt an der Saale kennen wohl viele die schonmal mit dem Zug dort waren.
Gibt es auch Pläne die Strecke nach Osten zu erweitern?