Das ist weil beim ersten Szenario der ganze Zug auf Bremsstellung G steht und die braucht nun mal lange zum lösen.
Habs mal getestet bin gegen 8:33 weggekommen aber mit der Vossloh G6 also würde ich mit der 60er auf ~8:36 tippen.
Das ist weil beim ersten Szenario der ganze Zug auf Bremsstellung G steht und die braucht nun mal lange zum lösen.
Habs mal getestet bin gegen 8:33 weggekommen aber mit der Vossloh G6 also würde ich mit der 60er auf ~8:36 tippen.
Weg komme ich auch irgendwann aber wie gesagt: die Bremsen entlüften irgendwann von alleine und dann Fang ich wieder von vorne an. Ich hab auch alles schon auf P gestellt, das bringt aber trotzdem nix
Ich habe es mal getestet und es funktioniert nur mit der Version aus der Thrandter Rampe. Die anderen beiden machen Probleme.
Ich bekomm den Zug auch mit der RSN weg, das entlüften der Bremsen fällt allerdings da auch auf (Genauso bei der G6).
Was mir bei der V60 noch auffällt, die bekommt die HBL ewig nicht über 5, bar raus, scheint als wär so nen Zug zuviel für die Kiste im Spiel.
Die 363 aus Ruhr Sieg Nord hab ich schon garnicht. Ich hab nur Dresden und Tharandter Rampe
jetz hab ich aber eine andere Frage.
Ich habe mir gerade die BR204 gekauft.
Selbst wenn ich den Hebel der PZB auf ein Stelle. Erscheint irgendwie keine. Warum?
Hier ein bild
In der Lok ist sie allerdings aktiv
jetz hab ich aber eine andere Frage.
Die hier nicht hin gehört.
Selbst wenn ich den Hebel der PZB auf ein Stelle. Erscheint irgendwie keine. Warum?
Ein altbekannter Bug den man selbst über Google finden könnte.
Man schreibt nicht 4 Beiträge hintereinander, ein Forum ist kein Chat, bearbeite bitte deine Beiträge wenn du noch etwas hinzufügen möchtest.
Das kann man auch etwas netter sagen.
Tut mir leid, dass ich mich in diesem Forum noch nicht so auskenne und nicht weiß wie man Beiträge ändert.
Tut mir auch leid, dass ich in diesem Forum nach Hilfe suche, was man deiner Meinung nach anscheinend nicht darf.
Tut mir leid, dass ich mich in diesem Forum noch nicht so auskenne
Ja, eben darum habe ich dir ein paar Hinweise gegeben. Was ist daran unhöflich und Beleidigend? Wenn es dir niemand sagt, kannst du auch nichts besser machen.
Off-Topic Ende
Hallo Zusammen
ich habe das Problem Dass meine BR 363 SOOO LANGE zum Anfahren braucht kommt nicht mal Auf 1 KM/H kommt.
Noch Luft im Bremszylinder?
Alle Bremsen gelöst?
- Handbremse
- Lokbremse/Direkte Bremse
- Zugbremse