Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Frage:

Diese doch sehr ansehnliche Rc-Lok soll ja demnächst erscheinen. Und du, newS, als alter Schweden-Insider kannst mir doch bestimmt auch sagen in welcher Form. Free- oder Payware...
    Bitte nicht schlagen wenn das schon irgendwo steht aber ich glaube mal irgendwo was von Community-Ware gelesen zu haben... ???

mfg

Zitat von "newS"

aber, wozu sollte man CajonPass in RS spielen, wenn man auch RW hat.

Das is ne gute Frage ??? weil ja wie gesagt im RW isser schon mit drin.
    Ich bin da noch ein wenig verwirrt, hab ich doch glatt versucht mir den Cajon Pass aus dem Railsim zu extrahieren.

Oder vielleicht ein Interner Umrechnungsfehler...weil 19,99 Britische Pfund sind aktuell 23,50€.
    Naja egal, da haben wir jedenfalls ein besonderes Schnäppchen ergattert... :)

mfg

Also ich würde sagen nicht alles was für den Rail Simulator gebaut/erstellt wurde ist auch mit RailWorks kompatible.

Zu den Blueprints...ich habe in weiser Voraussicht mir das Tool KRS pak delete auch für Railworks Installiert. Die Blueprints wurden auch ordnungsgemäß erkannt und gelöscht. RailWorks läuft immer noch.

mfg

Zitat von "Toroges"

...wollte es mir eben wieder Downloaden, aber unter dem Link "RSDL Shop" gibt es keine Homepage die mich zum Download führt, was kann ich da jetzt machen??

Aber du weißt schon das du zum erneuten runterladen deine Order-ID benötigst ?
    Ich hab mir alles auf DVD gebrannt. Da kannst du nur abwarten bis der Shop Neu eröffnet wird und dann denn Support kontaktieren. Tja aber ohne die Order ID oder einer Paypal Transakionsnummer könnte es sein das du den den Zonk gezogen hast und neu Kaufen mußt.

mfg

Die Promotion Aktion scheint wohl (schon) abgelaufen zu sein.
    RW kostet jetzt zwar keine 39.99, dafür aber 22.49€.

Das Deutsche Signalsystem wurde deutlich überarbeitet, ebenso die KI.
    Ob diese Überarbeitungen erfolgreich sind/waren, wird sich zeigen. Ich bin noch nicht so tief in RW eingedrungen um das objektiv beurteilen zu können.

mfg

Zitat von "mart"

Ich kann die Truckpack's ( und anderes) leider auch nicht downloaden. Es gibt die Fehlermeldung:
    Datei nicht vorhanden, auch bei mehrmaligen versuchen. (Rollmaterial u.a. läßt sich problemlos ziehen)

mfg mart

Ist bei mir auch so, nur die Strecke selbst ging zum Laden. Alles andere...Datei nicht vorhanden ???

mfg

Einfach hin und her Kopieren wird so nicht funktionieren, und erst recht nicht wenn du den kompletten RW Ordner Kopierst.

Ich würde die Assets und Scenarios vorher mit dem Packager Packen und dann auf dem Lappi mit dem Packager wieder Installieren. ( siehe Bild )

mfg

Auch euch beiden danke ich recht fein, ice und newS !

Und allen anderen die noch ihre Glückwünsche los werden wollen danke ich schon mal im vorraus.
    Kann mich ja nicht bei jedem persönlich bedanken, sonst gibts noch´n Anschiss vom Chef wegen Spam... ;D

Ja Super...,
    haben wir denn die Demo dann deinstalliert ?
    Und wenn ja wie...uninstall.exe oder mit der Windowsfunktion ?
    Oder hast du einfach nur den Ordner gelöscht ?
    Gab es vielleicht bei der deinstallation Probleme ? Fehlermeldungen ?
    Oder haben wir die Demo vielleicht noch drauf ?

Oder ist es einfach zuviel verlangt,
    das du mal mit ein paar Informationen herüber kommst ?

Na von der Sprache her würde ich mal Sagen wird das ganze wieder Multi sein.
    Oder aber Steam ist so Schlau und weis wo man herkommt...

Diese Rabatt Aktion mit dem Promo-Key für die DevTool-Registrierung klingt Irgendwie Schwachsinnig...hat eher was von einem Lockangebot.

Mich persönlich würde ja mal die Datei größe Interessieren >Volumentarif.

Hallöchen, und Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Um dir helfen zu können wären aber noch ein paar Nützliche Informationen nicht uninteressant. ;)

Z.b.

- deine Rechnerkonfiguration
    - dein Betriebssystem
    - evtl. Fehlermeldungen

Und die Such-Funktion des Forums hast du sicherlich auch schon genutzt ?
    Denn hier im Bereich "RS-Probleme" gibt es schon das ein oder andere Thema welches "Installations-Probleme" abhandelt. Schau doch mal ob da nicht auch für dich eine Lösung dabei ist.

mfg

Dann hast du die DevTools noch nicht Installiert.
    Die gibts hier: www.railsimulator.com

Du nußt dich dort Registrieren und eine Lizensvereinbarung Treffen.
    Keine Panik, das Kostet nichts.

Aber ich würde es versuchen, denn ich glaube Desrupter hat den Nagel auf den Kopf getroffen. ;)

mfg

Nachtrag:

Hier: Klick...
    steht wie du dann den Railsim wieder zum Laufen bewegst. Evtl. mußt du noch die Sprache wieder auf Deutsch einstellen.