Hedborough North - Engine Depot

Hedborough North - Engine Depot

Richtig, für die DevTools muß man vorher eine Lizenzvereinbarung akzeptieren/unterschrieben und erst dann kann man sie Ausschließlich auf RS.com downloaden. Von daher darf auch niemand anders diese Tools zum download anbieten. Leider sind aber die DevTools im Moment offline. Wie alles andere was den RS betrifft. Lediglich das MK2 kann man noch downloaden.
mfg
Castle Rock Railroad

Hm, klingt irgendwie logisch... ![]()
Immer wieder schön, diese Gebirgsketten in Northern Germany... :-X ;D
Nice@ice
Hallo,
ich habe da mal eine Frage zu der "Spiel Sichern" Funktion in Steam.
Und zwar würde es mich mal Interessieren ob Steam dann nur die Daten sichert die bei der Installation Vorhanden waren. Also, ob er den zusätzlich Installierten Kontent mit Sichert oder eben nur den Jungfräulichen RW ?
mfg
Edit: Ähm sorry, falscher Bereich. Bei Gelegenheit bitte mal nach "Allgemeines" verschieben.
Ist ja kein "Problem". *duck und weg*
Easy as can be ![]()
Hallöchen und Willkommen hier im Forum...
Zitat von "Lempi"
Als erstes: Ich habe überhaupt keine Ahnung von Rail Sim.
Das macht nichts, so haben wir alle mal angefangen. Da hilft nur viel Lesen und Probieren...
Zum Lesen würde ich dir unsere Tut Ecke empfehlen... da wird schon mal einiges erklärt.
Zitat von "Lempi"
Gibt es solche "leeren" Scenarios?
Ja, nennt sich "Freies Spiel" aka "Free Roam"
Zitat von "Lempi"
Außerdem kann ich die GR Züge nur in GR Scenarios auswählen. Ist das Normal?
Nein, aber ich denke du meinst das du das GR Rollmaterial nicht auf anderen Strecken auswählen kannst. Schau mal hier: Wie installiere ich eine Lok?
Ich denke damit kannst du auch was anfangen. ![]()
mfg
Also im Rail Simulator bedeutete diese Fehlermeldung in der Regel, dass es ein Problem mit/in der Routes.xml gibt.
Da ja im RailWorks jede Strecke ihre eigene .xml hat müssten ja bei dir Praktisch alle ein Fehler haben.
Ich würde als erstes mal versuchen deine Selbsterstelle Strecke zu sichern und dann deinstallieren.
Mike Simpson hat seine RS_Tools mittlerweile an den RW angepasst.: http://www.rstools.info/page8.html
Damit kannst du u.a. Strecken restlos löschen.
mfg
Aha alles klar, danke.
Bei dem heutigen Update war ja folgendes dabei...Slack action removed from Bar Couplings
Wenn ich den Begriff Slack action richtig Interpretiert habe, beschreibt dies ja genau dieses Auseinander ziehen der Kupplung bei Belastung.
Könnte sich das auch auf den ICE ausgewirkt haben ?
UK Class 37, die ist wirklich toll geworden. Und der Sound...echt kernig.

Ja jut, so gehts auch. Wenn auch mit mehr Klicks verbunden...
Frage:
Diese doch sehr ansehnliche Rc-Lok soll ja demnächst erscheinen. Und du, newS, als alter Schweden-Insider kannst mir doch bestimmt auch sagen in welcher Form. Free- oder Payware...
Bitte nicht schlagen wenn das schon irgendwo steht aber ich glaube mal irgendwo was von Community-Ware gelesen zu haben... ???
mfg
Man beachte die durchaus etwas bedrohlich wirkende Wolkenformation... :o

Zitat von "newS"
aber, wozu sollte man CajonPass in RS spielen, wenn man auch RW hat.
Das is ne gute Frage ??? weil ja wie gesagt im RW isser schon mit drin.
Ich bin da noch ein wenig verwirrt, hab ich doch glatt versucht mir den Cajon Pass aus dem Railsim zu extrahieren. 
Oder vielleicht ein Interner Umrechnungsfehler...weil 19,99 Britische Pfund sind aktuell 23,50€.
Naja egal, da haben wir jedenfalls ein besonderes Schnäppchen ergattert... ![]()
mfg
Also ich würde sagen nicht alles was für den Rail Simulator gebaut/erstellt wurde ist auch mit RailWorks kompatible.
Zu den Blueprints...ich habe in weiser Voraussicht mir das Tool KRS pak delete auch für Railworks Installiert. Die Blueprints wurden auch ordnungsgemäß erkannt und gelöscht. RailWorks läuft immer noch.
mfg
Zitat von "Toroges"
...wollte es mir eben wieder Downloaden, aber unter dem Link "RSDL Shop" gibt es keine Homepage die mich zum Download führt, was kann ich da jetzt machen??
Aber du weißt schon das du zum erneuten runterladen deine Order-ID benötigst ?
Ich hab mir alles auf DVD gebrannt. Da kannst du nur abwarten bis der Shop Neu eröffnet wird und dann denn Support kontaktieren. Tja aber ohne die Order ID oder einer Paypal Transakionsnummer könnte es sein das du den den Zonk gezogen hast und neu Kaufen mußt.
mfg
Genau so ist es, newS.
Und diese art von Sicherung hat auch noch einen ganz entscheidenden Vorteil...
So muß man bei den RSDL-download-Addons nicht jedesmal die Order ID´s raussuchen und ganz nebenbei umgeht man so die 3x Installations Beschränkung. ![]()
mfg