Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Also in der Reg findet sich bei mir nur ein Eintrag der sich auf den RS bezieht.
    Und zwar...

Aber Achtung, ich nutze Windows Vista Ultimate in der 64bit Version. Bei mir funktioniert der Packager, wie schon oft gesagt, einwandfrei.

Ich fasse nochmal kurz zusammen.:

- der zweite Beitrag hier von Nirwana, da steht alles, und so Funktionierts
    -.rpk Dateien mit dem PackageManager aus den DevTools verknüpfen
    - evtl. mal nach Updates für Netframework Ausschau halten
    - den Schreibschutz vom Ordner Rail Simulator und dessen Unterordner entfernen

Bei einer fehlgeschlagenen Installation von GR add-ons wird kein Ordner "Install GR" erzeugt, sonder die .rpk Dateien werden im Packager Ordner abgelegt.

Möglicherweise wurden bei dir die Reg Einträge bei der Deinstallation nicht korrekt gelöscht.
    Deshalb lass ich regelmäßig einen RegCleaner drüber laufen. Erstaunlich was sich dort in Kürzester Zeit an Fehlern oder falschen Einträgen Sammelt.
    Aber noch weniger verstehe ich das es Leute gibt die, wenn sie mal ne Pause machen, alles gleich deinstallieren müssen.
    Immerhin macht es ne Menge Arbeit bis man den RS wieder auf den Stand hat wo er jetzt ist.
    Der Spruch: Never change a runnig System kommt da nicht von ungefähr. ;)

mfg

Zitat von "newS"

Er hat offenbar etwas Schwierigkeiten sich verständlich auszudrücken.
    Er wollte sicherlich damit sagen, dass es toll wäre, wenn sie diese Lok mit auf die CD (oder was auch immer) "drauf klatschen" - auf Normal-Deutsch: "mitliefern" würden
    Was sie ja auch tun werden. Das wurde ja schonmal irgendwo erwähnt ;)

Aha, danke für die Aufklärung. ;D
    Ich glaub ich werd doch langsam alt...

Bei mir ist der Installationspfad auch c:Programme(x86)...

Ich mach das immer so...ich Sammel die .rpk´s in einem Ordner auf dem Desktop und kopier mir dann die packagesetup.exe aus Rail Simulator\PackagerDevTool\redist in den Ordner und alles funktioniert bestens.

Hast du denn auch die Ganzen "Mini" Updates von RS.com Installiert ? Das gibts zum Beispiel auch einen Packagemanager zum Downloaden. http://railsimulator.com/en/freedownloads_misc">http://railsimulator.com/en/freedownloads_misc

Installier den mal und mach´s so wie Beschrieben.

mfg

Den folgenden Satz hast du beachtet ?:

"Uses "Invicible" sounds and driver, so you must have RSDL's Isle of Wight addon installed, or this will NOT work. "

PS: Schickes Case ;D

mfg

Puh,

5 Tage Umzugs-Stress und hier wird fleißig Diskutiert...

Wie ich sehe gabs hier wohl einige Missverständnisse. ;D
    Deshalb, Sorry Swen da hab ich wohl was falsch Interpretiert !

Na dann geb ich einen aus, auf uns Kinners...Prost !! ;)

Also die Cargo Care 101 im entpackten zustand beinhaltet 4x den Ordner cc101. Und wenn man jetzt nicht über solch großes Fachwissen, wie du es offensichtlich hast Swen, verfügt, stößt man halt schnell an seine Grenzen. Ich mein, ohne jemanden zu nahe zu treten, nicht jeder ist nun mal so geschult im Umgang mit dem PC, dass er jedes Problemchen von selbst gelöst bekommt. Schließlich ist ein Forum nicht nur eine Plattform zur reinen Information, sondern soll auch hilfesuchenden nützlich sein.

Wenn dir solch pille palle Probleme auf den Zeiger gehen und du über sowas nur lachen kannst, dann Ignorier doch einfach solch Beiträge: Persönlich bin ich etwas enttäuscht von deinem Kommentar, habe ich doch bislang große Stücke auf dich gehalten.

Schau ich bin Koch, und wenn ich im TV Leute sehe die zu blöd sind ein Spiegelei zu Braten oder Spargel nicht von eine Gurke unterscheiden können, dann Fall ich vor lachen vom Sofa. Aber im nächsten Moment bekomm ich das Bedürfnis zu helfen. ;)

mfg, Suppenschmied

Ähm ja...der Inhalt der PN war ein RS Link mit der durch RS_Tools gepackten cc101. ;D

Das Problem ist die doppelt und dreifache Packweise der gesamten Serie der 101´er reskinns.
    Man muß sich nur durchklicken bis man auf den Ordner "Engine" trifft, dann ein Ordner zurück und diesen Ordner in den Assets Ordner der BR101 kopieren. Klingt eigentlich ganz einfach, aber wenn man so seine Probleme mit Dateioperationen hat, dann ist das ein ganz schönes durcheinander.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die ganze Serie als RS_Tools Setup gepackt. Also wenn Interesse von Seiten der Moderatoren oder von Railsimer besteht kann ich euch den Link geben. Railsimer müßte dann nur noch die "Readme´s" und Bilder zusammenfassen und mit ins Archiv einfügen.

mfg

Also die Ordner Struktur bei der cc101 ist schon komisch, da kann man schon mal durcheinander kommen. Ich habs für dich mal etwas vereinfacht, haste PN.

Im Assets Editor muß nicht freigegeben werden, die 101 Steckt ja im Kuju Ordner und Kuju Assets sind Standardmäßig für alle Standard Strecken freigegeben. ( Was für ein Satz ;D )

mfg