Beiträge von Steve
-
-
Hallo und Willkommen im Forum,
hast du auch die richtige Version Installiert, es gibt füe RW und RS jeweils eine eigenständige.
Hast du die Blueprints gelöscht ? Speziell in Assets\KUJU\RailsimulatorCore\Input Mappers ?mfg
-
Wow, das Tool ist mittlerweile so komplex das man garnicht mehr hinterherkommt die neuen Funktionen zu Testen.
Sollte sich jeder RS/RW´ler zulegen. Und eine kleine Spende dürfte da nicht so da Problem darstellen.THX StS
-
-
-
Kenne mich jetzt nicht wirklich mit Trackball Mäusen aus, aber kann man da nicht in der Software den Trackball als Mausrad (Scroll Rad) definieren ?
Ansonsten kann ich ich mich da nur Desrupter anschließen.>Anständige Maus zum Spielen Kaufen.
mfg
-
Print Screen>Paint>Corel Paintshop (bearbeitung)
Geht aber auch einfacher mit Fraps.Könnte aber daran liegen das deine Bilder runter skaliert sind. (Eigentlich unlogisch)
Klick mal im Thread auf Eigenschaften von deinen Bildern.mfg
Edit:
DT Class 40 & Mk1 coaches blue

-
Meinst du den Streckenmonitor aka Taste 9 ? Wenn ja einfach am Rad drehen, am Mausrad. ;D
Hier noch was in Deutsch zur Tastaturbelegung: http://www.simtrain.ch/simtrain/Tipps_RS.htm
mfg
-
-
Wenn ich das richtig verstehe hat er die Lok installiert, aber findet das Szenario nicht.
Das Szenario für die Seebergbahn ist aber nicht bei der Lok mit dabei, das muß man extra runter laden...http://msts1.amicitreni.net/do…e64e76af991ccc0d0f8adc2a9mfg
-
-
Ja der Chat Funktioniert wirklich nicht. Weder mit meinen Foren-Login daten, noch ohne.
Und gestern Abend war das ganze Forum offline, bzw man konnte keine Beiträge lesen. Da kam immer nur eine Felermeldung.mfg
-
Hm, Win Seven also...
Ganz ehrlich, um da jetzt den Fehler zu finden könnte man auch würfeln und sich was aussuchen.
Seven ist noch im Beta Stadium und es gibt noch nicht mal offizielle Treiber, oder nur sehr selten.
Von daher könnte es alles mögliche sein. Ein inkompatibler Soundtreiber z.b. . Oder könnte es auch der PhysX Treiber sein. RW braucht schon von Natur aus einen veralteten und ob der dann, wie gesagt, noch mit Seven Funktioniert...
Von daher würde ich sagen du Installierst dir RW auf deinem Haupt Betriebssystem.
Oder nutzt du etwa ein Beta-BS als Primär BS ?mfg
-
Hier mal noch was aus der Daily Screenshots Serie von RS.com.

Zu sehen sind zwei Arbeiter vor einer eindeutig bislang unbekannten Dampflok.
Und sie scheint groß zu sein.
Das Bild trägt den Titel "A CHALLENGING View".mfg
-
Ahh, jetzt versteh ich was du meinst...
Sieht in der Tat aus der Entfernung etwas Rund aus, aber ich würde dies wie ice einem LOD zuschreiben.
Mußte bei mir erstmal AA und AF abschalten um da bei mir was zu erkennen.
mfg
-
-
Hast du die Ironie in diesem Beitrag nicht erkannt ?
Eine detaillierte Fehlerbeschreibung wär da schon mal von Vorteil.
Zumal ja hier keine Hellsehen kann welches 64bit Betriebssystem du hast.
mfg
-
Sind aber 6,08 €
(4,99 £)Aber für diesen wirklich sehr guten Sound Akzeptabel, finde ich.
-
Armstrong Powerhouse presents: Class 37 Sound Pack
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kostenfaktor: 6,08 Euro oder 4,99 Pfund
-
@Lez
While they may not feature all the new elements offered in the upgrade versions,...
Zwar haben sie dann nicht die in der Upgrade Version angebotenen neuen Elemente...
Das Einzigste was man für die RSDL Add-on Besitzer tun möchte ist, das sie den RW Package Manager so einrichten möchten das bestehende Add-ons mit ihm Installiert werden können. Wie das genau Funktionieren soll, wollen sie noch nicht sagen. Es wird auf jeden fall ein "great feature" .
Oder was auch immer. ;D