Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hi,

ich möchte diesen Thread nutzen, um hier den via Steam angebotenen DL Content für Railworks vorzustellen.

Mit einem Klick auf das Bild gelangt ihr zur Übersicht mit allen zur Zeit verfügbaren Addons welche über Steam erhältlich sind.

mfg,

Frage:

Antwort:

Zitat von "Ernst Tollknaepper "

Also, es wird von uns kein Update geben. Das hängt mit der kommenden deutschen Version zusammen. Dazu wird es in den nächsten Tagen Neuigkeiten geben. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Ernst Tollknaepper
    German Railroads Team

Link: Klick !!

Looks very impressive, Dado.

If you can write in englisch, feel free to do that. It is much better than the Google Translator.

Keep up the good work!

Cheers !!

Hier mal auf deutsch...

RailSimulator.com hat die Quelldateien für alle Signalanlagen die in RailWorks enthalten sind veröffentlicht.
    Die Source-Dateien bieten Autoren direkten Zugang zur Standard-Signal-Funktionalität in RailWorks,
    dies erlaubt einen besseren Einblick und Verständnis um neue und interessante Funktionen zu entwickeln.

RW Signal Guide & Source Files

Hier mal eine Interessante Schlagzeile:

Verbraucher können Energiesparlampen trotz des weltweiten Quecksilberverbots weiter bedenkenlos nutzen.

Da frag ich mich doch; Ja hallo, gehts noch ?!

Einerseits wird Quecksilber Weltweit verboten, und in der EU werden die Bürger mehr oder weniger dazu genötigt Quecksilber-haltige Energiesparlampen zu verwenden ?!

Mal ganz abgesehen von dieser Verbotsgeschichte, ich hab mal eben Fix durch gezählt.
    Ich betreibe in meinem Haushalt genau eine Handelsübliche Glühbirne, und diese Brennt im Keller. :o
    Ansonsten nur LED Technik und Niedervolt Halogen Spots.

Nun ist mein Haushalt vielleicht nicht repräsentativ, aber an mir wird wohl dieses Verbot unbemerkt vorbeigehen... ;D

Soweit ich weiß sollen doch zunächst nur 100W aus dem Verkehr gezogen werden. Und dann Schrittweise der Rest, so das 2015 (wenn ich mich recht erinnere) auch die 25W Birnen verschwinden ?

Im übrigen find ich das Total Schwachsinnig, klar Umweltschutz und so aber gibts denn keine anderen Probleme in der EU ?
    Z.b. die vielen Kinder, die unter der Armutsgrenze aufwachsen und nicht ausreichend zu Essen haben.

Nachtrag:

Das Aus nach 130 Jahren für die herkömmliche Glühbirne in Europa ist beschlossen. Am Montag den 8.12.08 einigten sich die EU-Experten in Brüssel, die Glühbirnen aus Gründen des hohen Stromverbrauchs vom Markt zu nehmen.

Ab September nächsten Jahres wird der Verkauf stufenweise abgebaut, so dass bis zum 1. September 2012 keine Glühbirnen in den Regalen der Läden zu kaufen geben wird.

Stufenweise Abschaffung:
    - September 2009 wird zunächst der Verkauf aller matten Birnen sowie der von klaren Birnen mit 100 Watt Leistung verboten.

- September 2010 werden dann klare 75-Watt-Birnen, ein Jahr darauf die 60- Watt-Leuchten untersagt.

- September 2012 müssen die 40- und 25-Watt-Birnen vom Markt genommen sein. Der Fahrplan steht fest, Europaparlament und Ministerrat müssen noch zustimmen.

Naja gerendert sind die Bilder auf jeden Fall, insbesondere das letzte. ;D

Zum Wasser, wie gesagt im RW gefällt mir die Oberfläche viel besser.
    Aber ist schon mal jemand im RS/RW getaucht ? ;D

In Silent Hunter besteht ja Quasi die Komplette Spielumgebung aus Wasser, da muß man Sicherlich auch mal die Qualität im Verhältinss zur Spielbarkeit mit einbeziehen.

Mal abgesehen davon, scheinen aber diese Bilder aus einer frühen Phase zu stammen. UBI wird wohl kaum die Deckwache vergessen haben.