Ich muß da Ice vollkommen zustimmen, diese beiden Loks haben nichts mit RS.com zu tun. Es sind Third-Party-Addons.
Weitehin handelt es sich um sogenannte Donation-Ware und der Komplette Erlös, abzüglich Steuern und Finanzierung der Website, geht in die Erhaltung der Original Loks. Der Konstrukteur hat hier keinen Finanziellen Gewinn. Alles was er bekommt ist lediglich der Ruhm und der Respekt der Community.
Weiterhin finde ich ein Diskussion über die Fehler oder Vergleiche des RS/RW mit anderen Simulatoren an dieser Stelle unangebracht. Für solche Zwecke gibt es im Forum genügend Themen wo man sich darüber auslassen kann. Mittlerweile sollte jeder wissen, dass der RS/RW nicht das ist was er eigentlich sein sollte. Und ich denke das er auch nicht mehr da hin kommen wird wo er von Anfang an sein sollte. Die Leute von RSDL/RS.com haben bisweilen des öfteren bewiesen das sie dazu nicht fähig sind.
Unschön ist natürlich die gesamte Entwicklung in Richtung Verkaufsplattform, in welche sich der RW zu entwickeln scheint. Aber diese Entwicklung ist nicht neu in der Spiele Branche. Lediglich die Preispolitik ist meiner Meinung nach etwas übertrieben. Und schließlich liegt es ja noch an jedem selbst ob er ein Modell Kauft oder nicht.
Und, bevor hier irgendjemand die Frage stellt...
Nein, ich werde nicht vom Entwicklerteam für meine Werbung hier bezahlt !
Dieser Thread soll lediglich zur reinen Information dienen und Spiegelt auch nicht meine privaten Interessen wieder.
mfg,