Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Bedenke, dass der Uploader nicht vollständig Automatisiert ist und die Dateien erst nach einer Prüfung "manuell" online gestellt werden können.
    Da nur RailSimer die Uploads bearbeiten kann, könnte es sein das er eventuell grad viel zu tun hat oder im Urlaub ist. Er ist ja auch nur ein Mensch.

Du könntest auch, wie erwähnt, dich direkt mit ihm in Kontakt setzen. Entweder per PN oder E-Mail. [kontakt(at)rail-sim.de]
    Bis der Download zur Verfügung steht könntes du dein Download im Board "Downloadvorschläge" vorstellen.

Und wenn du das nächste mal was zum Meckern hast, dann schau doch mal in den Off-Topic Bereich. Denn da gibt es auch eine "Meckerecke". ;)

mfg,

Also,

bei mir läuft RW unter Vista Ultimate 64 ohne Probleme. Anfangs gab es ein paar Probleme die aber mittlerweile gefixt wurden.
    Nur noch beim beenden des RW´s gibt es manchmal noch eine Fehlermeldung.

Wie das ganze allerdings auf einem Laptop aussieht kann ich nicht sagen, allerdings machen so einige Spiele bei Laptop Chipsätzen Probleme.

Meine persönliche Erfahrung mit RS und RW hat gezeigt, dass RW eine um einiges bessere Performance hat als der RS.
    Abhängig von der Dichte und verwendeter Szenerie.

mfg,

Zitat von "Desrupter"

Ich habe nach GTA 4 Videos gesucht...

Haste meins auch gefunden ?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

War mein erster versuch, bzw. mein erstes Ingame Video Überhaupt. ;D

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass dein Wunsch nach einer deutschen Dampflok noch in diesem Jahr erfüllt werden könnte. ;D
    Und dann kommt ja auch noch die Challanger, obwohl..., bei der größe wird sie wohl dann so um die 20€ Kosten. :D

mfg,

Zitat von "ice"

zwei unglaublich tolle US Lok .. (must have)

Was auf den Screenshots nicht so wirklich rüber kommt, ist der Sound. ;D
    Muss man wirklich mal so sagen, der Sound ist wirklich vom feinsten.

Gilt übrigens auch für die jüngst erschienene Stanier Jubilee, die hat auch ihren eigenen Sound.

mfg,

Na Moment mal...das Update kam gestern, nur komisch das es da die Stanier Jubilee noch fix samt ausführlicher Produktbeschreibung in den Steam Shop geschafft hat. ;D

Auf Taste B wurden jetzt die Bell Sounds für die US Dampfer gelegt,
    damit die Amis auch immer schön ihre Glocken läuten können. ;D

Zitat von "Rail-X"

Durch das Update soll etwas mit den Autos auf den Straßen
    nicht stimmen.

Kuck mal hier...Klick!!

mfg,

Das letzte update ist in der Update Historie nicht gelistet. ;)
    v97.6a ist die aktuellste Version.

Und zum Update zwingen tut sich RW selbst, ich hab schon x-mal versucht die Auto aktualisiereung zu deaktivieren.
    Zwecklos, nach dem Steam-Neustart war jedesmal das Autoupdate wieder on. "Diese Spiel immer aktuell halten."

Kein Regen mehr im Tunnel...als ob keine anderen Probleme gibt. ::)

Mach mal im HST bei Regen die "Jalousie" runter (U)... ;D

mfg,

Da haste recht ice,

diese Woche hat Railworks ein ganz schönes Loch in meine Haushaltskasse gerissen... ;D

Gibt ja aber hier und da so leckere Sachen... zb. Gtrax/DT/JT/AP, usw....

mfg,

Nachtrag:

Zitat von "ice"

Das Addon ...die MK1 snd wohl bloß Reskins..

Ja leider... :-\
    Lassen sich aber durch DT´s MK1 Steam Pack ersetzen. ...Klick !! ;)

Hi,

ich möchte diesen Thread nutzen, um hier den via Steam angebotenen DL Content für Railworks vorzustellen.

Mit einem Klick auf das Bild gelangt ihr zur Übersicht mit allen zur Zeit verfügbaren Addons welche über Steam erhältlich sind.

mfg,