Stimmt, das Wasser im RW sieht besser/realistischer aus.
Aber ich mach mir da keine sorgen, die Modder werden es dann halt richten.
Was diese Leute da heute noch aus SH3 raus Kitzeln ist Wahnsinn. Siehe GWX - Mod.
Cheers !
Stimmt, das Wasser im RW sieht besser/realistischer aus.
Aber ich mach mir da keine sorgen, die Modder werden es dann halt richten.
Was diese Leute da heute noch aus SH3 raus Kitzeln ist Wahnsinn. Siehe GWX - Mod.
Cheers !
Ein paar Bilder...

[img width=600 height=600]http://saved.im/mtqxmje3mmdh/s…r-v-20090819111129205.jpg[/img]

Hm ja, jetzt nachdem ich die Readme doch mal gelesen habe...
THX und mfg
Ähm, ich würde mir ja das gut Stück auch mal anschauen. Nur find ich sie nich...
In welchem Assets Ordner hat sie sich den Versteckt ?
Sehr schöne Bilder, ice. Das Chinagirl sieht Sexy aus...
Ich seh schon...ich brauch so´n 24 Zöller... ;D
Bei mir funktioniert der download problemlos.
Dann muß wohl die Such-Funktion bei dir nicht in Ordnung sein...
Mich hat die Suche, nach einige Klick´s, direkt in den download Bereich geführt...[url=http://www.rail-sim.de/railsim/index.php/component/option,com_remository/Itemid,138/func,fileinfo/id,52/]Klick !![/url]
Nur mal so am Rande...es gibt hier auch eine Such-Funktion !!
Und ein Blick in die Tutorial-Ecke könnte auch nicht schaden.
Zb. Zum Thema Oberleitungen: Klick !!
Ich hoffe die Antworten waren dir schnell genug ?!
It´s Comming... ;D

...and yes, it is a big one !
MK1 + MK2 + DevTools Installiert ?
Den Schreibschutz mal vom Railsim Installations Verzeichnis entfernen.
.rpk Dateien per "Öffnen mit" mit dem PackageManager verknüpfen.
So hab ich das auch verstanden, und damit es nicht zu "mehrfach" uploads kommt hab ich mal eben diese Frage in den Raum geworfen.
Müsste sich nur jemand bereit erklären, die Objekte bei uns hochzuladen.
Denn ich glaube kaum das Josef ihn bedienen kann. [Sprach-technisch gesehen]
Am wichtigsten für mich ist, das es dann auch Bug Frei auf den Markt kommt.
Hallo Wilm,
ja alles was "unten" aufgelistet ist muß zusätzlich noch geladen und Installiert werden.
Ist übrigens einen Interessante Strecke, aber 32MB bei 5kb/s und dazu noch die ganzen Assets. Nein Danke.
mfg
Ubisoft kündigt Silent Hunter 5 an, in dem Sie ein deutsches U-Boot durch den Atlantik und das Mittelmeer steuern.
Silent Hunter 5 wird von Ubisoft Rumänien entwickelt, als Release-Termin nennt der Publisher Anfang 2010. Das Spiel soll eine dynamische Kampagne im Zweiten Weltkrieg bieten, in der Sie als U-Boot-Kapitän Ihre Mannschaft in Ego-Perspektive kommandieren und sich durch ein detailliert nachgebautes U-Boot bewegen. Jeder Teil des Innenbereichs und des Außendecks soll betretbar sein. Als Kapitän sollen Sie mehrere Möglichkeiten haben, wie Sie die Kampagne bewältigen, wobei sich Ihre Entscheidungen direkt auf den Ausgang der Seeschlachten und die weitere Entwicklung des Szenarios innerhalb der Kampagne auswirken. So können Sie neue Gebiete freischalten, in denen Sie Ihr Boot aufrüsten und neu bestücken. Währenddessen passen die Alliierten ihre Reaktionen auf den Spieler dynamisch an, verspricht Ubisoft. Die Bedienung des U-Boots soll für Einsteiger verständlich sein, aber im so genannten Expertenmodus auch fortgeschrittene Spieler fordern.
Quelle: [url=http://www.pcgames.de/aid,692740/Silent-Hunter-5-erscheint-Anfang-2010/PC/News/]PC Games[/url]
Naja nun will ich mich nicht darüber streiten, ob und wann eine Boxed Version in DE erhältlich sein wird.
Wenn ich unbedingt eine CD haben will, Brenn ich mir das Steam Backup auf DVD und stell sie mir ins Regal. ![]()
Im übrigen würde ich es begrüßen, wenn wir dieses Thema an dieser Stelle abschließen könnten.
Damit wir wieder zum Ursprungsthema zurückfinden können. Sollte dennoch Gesprächsbedarf bestehen, so steht es jedem Frei ein eingenes Thema zu eröffnen.
Zitate funktionieren auch Themen übergreifend. ![]()
mfg,
Hi saveric
Yes, it is possible.
Just install your German Railroads Addon for Railsim, then copy/paste the folder "German Railroads" from the Railsim assets to the Railwors Assets folder.
Thats it. Easy as can be... ![]()
Es ist schon nicht schlecht, wenn man sich selbst versteht... ;D [our]
Kernpunkt der Aussage war, wenn die deutsche Übersetzung fertig ist.
Der WiKi Link diente lediglich zur allgemeinen Information wann diese voraussichtlich zur Verfügung steht.
Plausibel ist die Erklärung von ice allemal.
Schlussendlich müssen wir eh abwarten und Tee Trinken, wie immer.
Und um Steam kommen wir so oder so nicht drumherum.
Zitat von "ice"
...
Deswegen wird es den Simulator auch in Zukunft nicht im deutschen Handel geben.
...
Ähm sorry ice, das wär dann aber auch eine Falschmeldung. ![]()
Meine Quelle Sagt da was anderes...Klick !!