Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Manchmal kann man hier wirklich nur mit dem Kopf schütteln.

Bernd, wenn du keine Kritik verträgst dann ist vielleicht besser den Stecker zu ziehen und sich aus allen Foren raus zuhalten.
    Dann läuft man auch nicht Gefahr, für irgend ein Statement Kritisiert zu werden.

Und dann auch noch gleich alles persönlich nehmen...man man man

Ich hab das ganze mal Übersetzt.

Bitte beachtet, dass ich kein Oxford Englisch Studiert habe. Daher könnte ich da auch das ein oder andere falsch Interpretiert haben.
    -----
    RailSimulator.com freut sich das erste Update für Railworks im Jahr 2010 bekannt zu geben.
    Wir Arbeiten auch weiterhin an unserem versprechen, Railworks zu unterstützen und die Ultimative Eisenbahn-Simulations-Software zu erschaffen.

Im Laufe der letzten Monate, bei gleichzeitiger Gewährleistung eines stetigen Stroms von neuen und spannenden Inhalten, haben wir uns stetig um die Verbesserung und Erweiterung des Core RailWorks gekümmert.

-Neue Szenario Editor Ansicht: übersichtlichere Gestaltung, verbesserte Rückmeldung und erhöhung die Funktionalität
    -Neue Lokalisations-Tools erlauben eine maßgeschneiderte editierbarkeit der Sprachdateien
    -Neue On-Screen Icons für AWS Warnungen und das durchrutschen der Räder
    -Möglichkeit zum Gangwechsel bei Diesel-Mechanischen Zug Maschinen
    -Fix für das Absturz Problem beim benutzten der TAB Taste an einem roten Signal
    -Neue Funktionalität und Verbesserungen um zu verhindern, dass AI Züge nicht in anormale Zustände verfallen
    -Neue Möglichkeit um Lokomotiven als Tot/defekt zu Markieren
    -Neue Möglichkeit um Achsen als angetrieben/unangetrieben zu definieren
    -Neue Wegpunkt Anweisung im Szenario Editor um die Wegfindung zu Unterstützen
    -Neue Möglichkeit um durch verschiedene Passagieransichten zu wechseln
    -Fix für Scheinwerferprobleme beim Kabinenwechsel
    -Fix für die Anzeige der Szenario und Transfer-Point Marker
    -Offset-Tool erlaubt nun die Verlegung von parallelen Gleisen
    -Neue funktionale "FDL" Anweisungen im Szenario-Editor
    -Neue Möglichkeit Screenshots zu machen, Tastenkombination Strg+S
    -Neue Kontroll-Funktion um Hardware zu erkennen welche unter den Mindestanforderungen liegt
    -Viele Änderungen bei Strecken mit Überhängenden Ästen
    -SPRR und DRGW "chaircars" haben jetzt angemessene Bremsen und ein Update damit die Fahrgäste richtig Aussteigen
    -Repariertes Gelände rund um Gateshead, wo die Strecke schwebend war
    -Update für Nacht Szenarion um "Nacht-Wetter" zu benutzen
    -Überarbeitete RailsimulatorUS Assets-Liste, einige Pseudo-Assets wurden entfernt, andere wurden in richtige Kategorie geordnet
    -Fix für die scenarios "Pea Souper", "Return Ticket", "Big Trouble in Tyne Yard", "Sleep Tight", und "Short, Sharp, Shunt"

Diese und weitere Fehlerbehebungen und Verbesserungen werden automatisch über Steam heruntergeladen nach der Veröffentlichung dieses Update´s nächste Woche.

Weitere Updates in den kommenden Monaten werden neue aufregende "Game-Play Optionen" einbeziehen, die das Fahrgefühl verbessern werden sowie neue Inhalte und technische Verbesserungen hinzu fügen.
    -----

Zwei Punkte konnte ich nicht klar Übersetzten...
    -Increased performance on derailment
    -Improvement to Gradient Editing over the placement of Decal assets

Zitat von "maerklin"

Jetzt zeigt sich dass ich ein echter Anfänger bin, ich weiss nicht genau wann ich im Editor bin. Ist dass als ich free play, weltsymbol gedückt und af das scenariotool (lokomotiv front rechts im Fenster links oben) gedrückt habe?

Ja genau...

Jetzt machst du folgendes...
    Im Menü links auf das eingekreiste Symbol Klicken

Jetzt öffnet sich rechts ein neues Menü. Hier suchst du nach RSItalia, auswählen und das Häkchen setzten.

Jetzt müsstest du die G2000 im Menü links finden können. Wenn nicht dann das Szenario Speichern und RW beenden und den BluePrint Cache leeren.

Hm, ging bei mir Anfangs auch nicht [Win7].

Mittlerweile gehts aber, eventuell mal das BS updaten oder alternativ gehts auch mit Fraps.

Fraps macht aber bescheidene Bilder im jpeg Format, liegt wohl an der Komprimierung. Wenn du die Bilder im png Format Speicherst siehts besser aus. [unkompimiert]

Hallo,

nein RW Tools bietet diese Möglichkeit nicht. Du mußt hier vorgehen wie im Tutorial angegeben.

Für Railworks brauchst du das Tool KRS_pak_delete nicht, die Funktion ist hier schon eingebaut.
    Wie du schon sagst im Tab Tools und Docs der Clear Cache Button.

Ich werde das Tutorial entsprechend ändern.

Falls es noch für jemanden von Interesse ist, RS.com hat heute einen Exporter für 3ds Max 2010 veröffentlicht.

Herunterladen könnt ihr es hier:

Unter "RailWorks Art Plugins".

Hallo,

ja nach der Installation findes du im Ordner ../../Rail Simulator/Manuals/GE eine Art Handbuch. Dieses enthält Informationen zu den Strecken, Szenarios und dem Rollmaterial. Es ist auf deutsch. Zusätzlich liegt dem Spiel eine Referenzkarte bei, auf der du Informationen zur Signalisierung und Steuerung findest.

Aber warum wartest du nicht einfach bis der Rail Simulator bei dir eingetroffen ist und Stellst dann die Fragen auf die du noch keine Antwort gefunden hast ? ;)

Nein, leider kannst du bei JT nicht via Paypal bezahlen. Ich kenne auch keine weitere Seite welche JT Addons vertreibt.

Es gibt aber noch eine Möglichkeit, wird aber offiziell nicht angeboten. Und zwar kann man auch per Bank Überweisung Zahlen. Dafür mußt du dich mit dem Support in Verbindung setzten und genau angeben welche Addon´s du Kaufen möchtest und das du per Banküberweisung Zahlen möchtest. Die Jungs erstellen dir dann einen Account mit den entsprechenden Einstellungen und wenn das Geld angekommen ist bekommst du die Codes. Eine Überweisung nach England geht aber auch recht schnell, ich habe immer so 4-5 Tage gewartet.

Zu Punkt 2: Warum sollte das nicht möglich sein ? Und warum sollte RW 2010 eine eigenständige Version sein ?

Nochmal; RW 2010 ist nur eine Railworks DVD Version speziell für den deutschen Markt und enthält einige nur für uns erstellte Erweiterungen/Verbesserungen. Wie Derek im UKTS Forum schon sagte; es wird nur eine Core Version von RW geben und alle RW User werden diese Erweiterungen auch über Steam erhalten.

Für Verwirrung sorgt hier nur der Titel, was man sich bei Aerosoft dabei gedacht hat können sie wohl nur selbst beantworten.

Aktuelle News von der U-Boot Front !

Die Community ist entsetzt...

Kurz nachdem bekannt wurde das Silent Hunter 5 Inhaltlich zusammengestrichen wurde setzt UBI-Soft noch einen drauf und verkündet die Einführung eines neuen Kopierschutzes "Onlineservice"

Detaillierte Informationen dazu findet ihr hier:[url=http://www.pcgameshardware.de/aid,703847/Ubisoft-mit-umstrittenem-Online-Kopierschutz-Update-Exklusiv-Interview-klaert-wichtige-Fragen/Spiele/News/][/url]

Der wohl Interessanteste Punkt ist wohl der, dass ein Spiel welches einmal mit dem Personalisiertem UBI-Account verknüpft wurde, nicht wieder verkauft werden kann. Da UBI-Soft eine Weitergabe/Verkauf des Accounts ablehnt.

Es werden wohl fast alle in Zunkunft erscheinenden Titel mit diesem Online Service Ausgestattet.
    In den UBI-Foren herrscht Teilweise der Ausnahmezustand, verständlich wie ich finde. Es gibt auch mehrere Umfragen zu dem Thema, und die User haben deutlich gemacht das ein solcher Service von den meisten abgeleht und mit nicht-Kauf des Titels abgestraft wird.

Ich selbst habe mich dazu entschlossen, Silent Hunter 5 im Regal stehen zu lassen solange dieser Online Zwang aufrecht erhalten wird.