Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Also die xml gibt aber auch ein paar Anhaltspunkte für zukünftige Features her.

am Interessantesten fand ich jedoch den Eintrag; Super elevation !
    Das muß jetzt nicht´s heißen, klingt aber viel versprechend.

Eben, so ist es...

Hier mal noch drei Videos von Neal Stevens (Subsim.com).
    Er hat von UBI eine preview Version zum Testen erhalten.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Na das ist wohl etwas unglücklich gelaufen, das betrifft ja quasi den Rest der Welt bzw. den Teil der nicht Englisch oder Spanisch Spricht.

Aber es gibt Abhilfe, wen man sich vorher eine Sicherung gemacht hat bzw. eine Sicherung der German.lan kann RW wieder Deutsch sprechen lassen. Dazu brauch man die German.lan nur in de.lan umbenennen und in den Languages Ordner Kopieren.

Im Splash Screen sieht das dann zwar so aus...

...aber man weis ja was, was ist.
    Im Spiel ist dann aber alles wieder in deutsch.

Wer keine Sicherungskopie der Datei hat kann sie sich hier herunter laden:

P.S. Das neue Szenario Tool ist damit aber unbrauchbar.

Hallo,

und Willkommen im Forum !

Ja du kann ein eigenes Startbild für deine Strecke erstellen.

Du brauchst dafür ein Bildbearbeitungsprogramm welches das dds Format unterstützt oder ein entsprechendes plugin.

Die bekanntesten Programme sind wohl Adobe Photoshop [Payware] und Gimp [Freeware].
    Beide Programme benötigen aber noch ein dds plugin um das Format verarbeiten zu können.

Jetzt kannst du ein Bild als dds exportieren oder ein neues erstellen.
    Die Formatvorlagen von RW_Tools beachten !

P.S.: Thema verschoben !

Hallo Bernd,

also mir sind da an dieser Stelle keine fehlenden Oberleitungen aufgefallen...

Hast du da vielleicht aus versehen etwas gelöscht ??

Hi,

na so was... ;D

Ich denke das Szenario war schon da als du die Strecke kopiert hast.

Um dein Account brauchst du dir keine Sorge machen, so wie ich das auf UKTS verstanden habe ging der Hacker Angriff lediglich gegen Steam und nicht gegen einzelne User. Dadurch wurde das A1 Tornado Addon willkürlich an Railworks Besitzer ausgeliefert.

Bankirrtum zu Gunsten des Kunden, könnte man sagen. ;D

Mach dir ein Backup vom A1 Pack und Freue dich doch einfach das du was geschenkt bekommen hast.

Edit: War wohl doch kein Hackerangriff, sonder eine falsche Einstellung seitens Valve.

Hi,

im RS war der Kompass verdreht...der Zeigte nicht Breiten-Längengrad sonder Längen-Breitengrad.

Ich könnt mir vorstellen das das im RW auch noch so ist. Tausche mal die Koordinaten im Editor.

Edit: OK ich seh Grad das es nun korrekt angezeigt wird, die Marker sind ja auch da.

Na da kommt noch so einiges...

Z.b. wird der Trackmonitor demnächst auch nicht mehr wie gewohnt nur "Nächster Bestimmungsort" Anzeigen,
    sondern "Nächster Halt".

Ich denke 2010 wird ein gutes Jahr für Railworks, und da macht RW2010 nur den Anfang. ;)

Hallo,

und Willkommen bei uns im Forum !

Als erstes, bitte bei Fragen/Problemen rund um den RS/RW immer das Board "Probleme" verwenden.

Du hast den RS auf dem aktuellen stand? MK1, MK2, DevTools ?

1. .rpk Dateien mit dem Packagemanger verknüpfen

Dazu öffnest du eine .rpk Datei mit "Öffnen mit...", das Häkchen bei "Dateityp immer mit dem ausgewähltem Programm öffnen" setzten. Jetzt "Durchsuchen" und ...\..\Rail Simulator\PackagerDevTool\PackageManager.exe auswählen.

2. Installation mit Packagesetup.exe

Du hast ein Paar Downloads gesammelt und möchtest diese jetzt Installieren...
    Dazu packst du alle .rpk Dateien in einen Temporären Ordner z.b. "Neuer Ordner" auf dem Desktop.
    Jetzt wechselst du in das Verzeichnis ...\..\Rail Simulator\PackagerDevTool\redist und Kopierst dir die Datei packagesetup.exe in deinen Temporären Ordner und führst dort die Datei aus. Jetzt werden alle dort befindlichen .rpk Dateien nach und nach in den RS Installiert.

Nein, das ist eigentlich das Januar update welches für mitte Januar geplant war.
    Folgen soll noch ein Februar update und dann das update auf den Stand von RW2010.

Letzteres wird aber erst nach der Veröffentlichung der DVD-Version zur Verfügung gestellt.
    Möglicherweise hat die leichte Verschiebung des Januar updates auch was mit der Verschiebung der DVD Version zu tun. (Jetzt ende März)