JT Add On


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Moinsen!
    Bin heut auf die Add-On's von Just Trains gestoßen. Interresiere mich sehr für die modernisierte Strecke und ein paar Rollmaterialien.
    Hab jetzt erstmal eine Frage: Gibt es einen Weg auch per Pay-Pal zu zahlen? Denn diese Karten sache ist mir nicht ganz geheuer. Auf der Homepage von Just Trains geht das nicht... Gibt es vielleicht noch eine andere Seite die die Sachen vertreibt?
    Und 2: Wenn der Patch mit RW 2010 kommt, weiß jemand ob meine Add-On's weiter noch laufen können?
    Denn so gesehen ist es ja fast ein eigenständiges Programm ???
    Danke schonmal und ein schönes WE noch :)

  • Nein, leider kannst du bei JT nicht via Paypal bezahlen. Ich kenne auch keine weitere Seite welche JT Addons vertreibt.


    Es gibt aber noch eine Möglichkeit, wird aber offiziell nicht angeboten. Und zwar kann man auch per Bank Überweisung Zahlen. Dafür mußt du dich mit dem Support in Verbindung setzten und genau angeben welche Addon´s du Kaufen möchtest und das du per Banküberweisung Zahlen möchtest. Die Jungs erstellen dir dann einen Account mit den entsprechenden Einstellungen und wenn das Geld angekommen ist bekommst du die Codes. Eine Überweisung nach England geht aber auch recht schnell, ich habe immer so 4-5 Tage gewartet.


    Zu Punkt 2: Warum sollte das nicht möglich sein ? Und warum sollte RW 2010 eine eigenständige Version sein ?


    Nochmal; RW 2010 ist nur eine Railworks DVD Version speziell für den deutschen Markt und enthält einige nur für uns erstellte Erweiterungen/Verbesserungen. Wie Derek im UKTS Forum schon sagte; es wird nur eine Core Version von RW geben und alle RW User werden diese Erweiterungen auch über Steam erhalten.


    Für Verwirrung sorgt hier nur der Titel, was man sich bei Aerosoft dabei gedacht hat können sie wohl nur selbst beantworten.