Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Weil zb. Rollmaterial, welches für RW Entwickelt wurde nicht im RS Funktioniert (Shader-Modell).

Daher zwei Download Bereiche. ;)

Allgemein sollte man annehmen das jeder RW User weiß, dass er auch RS Material (rpk´s) über den RW-Packagemanger Installieren kann. Er ist ja ausdrücklich Abwärtskompatibel.
    Aber das ist nur meine Meinung.

Vielen dank für das Lokpack !

Zitat von "newS"

...
    - "kann man das essen?"
    ...

Na klar...und wenn du drauf Beißt...Klingelt´s !

Ich war ja mal davon Ausgegangen, dass der gemeine PC-User weis was eine .rar Datei ist.
    Aber gut, offensichtlich war das wohl nicht so. Da muss ich wohl in Zunkunft umdenken, oder der Fragesteller Formuliert seine Frage genauer.

Hallo,

in dem .rar Archiv befindet sich eine Text Datei mit dem Namen "bitte lesen" !

Wie wär es damit ? ;)

Und bitte, das nächste mal nicht mehrere Themen mit der gleichen Frage Öffnen. Das andere Thema werde ich entfernen.

Ja richtig, RS und RW werden mit dem AGEIA PhysX Treiber ausgeliefert.

An der Technik hat sich aber nichts geändert, diese wurde von Nvidia 1:1 übernommen. Nur das hier die GPU die Berechnung übernimmt.
    Ist aber dennoch Kurios, denn bislang gab es von RS.com den Hinweis möglicht den Aktuellen PhysX treiber zu Installieren.
    Da dieser ja bei den neuen Treibern schon dabei ist, hatte ich das eigentlich ausgeschlossen.

Nuja...man lernt nie aus... ;D

Zitat von "Dataram"

"Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung
    Die DLL plugins\GameManager.dll Das Betriebssystem kann nicht ausführen (Ausnahme von HRESULT: 0x800700B6) kann nicht geladen werden.

Hallo,

da fehlt irgend eine .dll in deinem Sys.

Ich Tippe mal a)
    bei der Treiber Installation ist irgendetwas schief gelaufen.
    Hast du vorher den Treiber korrekt deinstalliert ?
    Hier kann ich ein Tool empfehlen..."Driver Sweeper" entfernt den Grafik Treiber restlos vom System und spürt auch Treiber-Leichen aus älteren Installationen auf. Das System muß dazu im Abgesichertem Modus gestartet werden.

oder b)
    du hast noch eine ältere DirectX Version auf deinem Sys und der neue Treiber setzt eine aktuelle Version voraus.
    Den aktuellen DX Web Installer gibts bei MS.

Nachtrag:
    DX Web Installer....

Driver Sweeper...

Hallo Alf,

das Foliage01 hättest du dir auch Sparen können, dass ist in RW schon drin.

Versuch mal folgendes...Ordnerstruktur erstellen.../../Programme/Rail Simulator

Bei 64 bit Betriebssystem, Programme(x86). Im Rail Simulator Ordner eine Textdatei erstellen und in Railsim.exe umbenennen.

Jetzt RW Starten>Packagemanager>Install Lagacy Addon...erste Meldung Bestätigen und dann die 66´Installieren.
    Wenn die Installation erfolgreich war kannst du im RW Fenster auf Import klicken und die weiteren Anweisungen ausführen.

Stimmt, und die 0-4-0ST "Invincible" ist auch in dem neuen Pack enthalten.

Hier das Modell aus dem IOW - Addon...

und hier das neue Modell...

... die Unterschiede sind m.M. Marginal. Lohnt sich nur für echte Fans der Baureihe.

Wer das IOW Addon hat kann ja noch auf unzählige repaints zurückgreifen.

Bernd,

du musst im Feld, Additional Required Information (profile),noch eine Option wählen !

Ich bin hier weil...
    [Option1] ich mich für Zug Simulationen Interessiere.
    oder
    [Option2] ich mich für Eisenbahn Bilder Interessiere.

Sollte die Registrierung jetzt immer noch nicht Funktionieren, dann schau doch mal auf der Seite in die Kopfzeile.
    Da steht dann was nicht richtig angeben ist oder ob die Sicherheitsabfrage eventuell nicht richtig war.
    Mach eventuell mal ein Bild.

Zitat von "StS"

...
    Da ich einen 1280 x 1024 Monitor habe, fahre ich RW immer im windowed mode (1152 x864), dass hat den Vorteil, wenn sich was aufhängt, kommt man an den Taskmanager und kann RW abschiessen.
    Oder hat jemand noch einen Trick auf Lager ?
    StS

Mit [Alt]+[Tab] komme ich jederzeit zurück auf den Desktop. ;)
    Nur bei einer Rückkehr ins Spiel sieht RW nicht mehr so schön aus.
    Sollte RW mal ein Totalabsturz erleiden (Tabbing nicht möglich),
    so hilft immer noch der alt bewerte "Affengriff" [Strg]+[Alt]+[Entf].

Zumindest unter Vista und Win 7, denn da Tabbed er automatisch raus.

Die restlichen Fragen wurden, glaub ich, ausreichend beantwortet.

Wenn du die Updates und die DevTools Installiert hast, hast du im RS Installationsverzeichnis eine RailsimEditor.exe.

Mach dir davon eine Verknüpfung und Starte über diese, diese läuft Stabiler (meine Erfahrung) und du brauchst die CD nicht mehr.