Ich hab mal eben noch ein FreePlay Szenario für das neue Rollmaterial auf der Hagen-Siegen Strecke erstellt.
Wenn das Szenario geladen wurde, findet man auch das Rollmaterial im Editor.
Zum download...Klick !!

Ich hab mal eben noch ein FreePlay Szenario für das neue Rollmaterial auf der Hagen-Siegen Strecke erstellt.
Wenn das Szenario geladen wurde, findet man auch das Rollmaterial im Editor.
Zum download...Klick !!

Ja das ist klar, denn da gehört sie auch nicht hin. Sie muss im Ordner Assets/EisenbahnwerkRW sein.

Zitat von "4711"
Hängt mal ein paar Waggons ab, vielleicht bringt´s was.
Ja, RW schmiert dann gleich nach dem Einstieg in das Szenario ab. ![]()

Und du hast dir den verlinkten Beitrag auch durchgelesen und alle Schritte durchgeführt ?

Hallo,
das Problem hatte ich vor kurzem auch. Warum auch immer...
Folgendes hat bei mir geholfen; sämtliche Railworks Verknüpfungen löschen und dann in das Installationsverzeichnis gehen und eine neue Verknüpfung von der Railworks.exe anlegen. Das Spiel dann nur über diese Verknüpfung Starten, nicht aus dem Steam Browser. Steam muß natürlich vorher laufen.
Zu deiner anderen Frage, nein wir sind kein offizielles Herstellerforum. Wir sind eine Fan-Community.
Ein offizielles Forum gibt es nicht (mehr). Ein paar Leute aus dem Entwicklerteam sind aber auf UKTS zu finden.

Hallo,
und Willkommen bei uns im Forum !!
Also ich würde als erstes mal das betreffende Stück Gleis löschen und neu verlegen.
Vielleicht hilft´s ja. ![]()

Hallo Olli,
1. Ja, GR und BSI sind dran.
2. Schon mal einen Blick in Download-Bereich auf der Hauptseite geworfen ? ![]()
3. Wenn du doch RW bereits hast, kannst du dir dann diese Frage nicht selbst beantworten ? ![]()
Zu München>Stuttgart...guck mal hier...Klick !! Die Railworks Version ist allerdings noch VIP.

Wird zwar langsam Sommer...
Schneepflug

Sehr merkwürdig das ganze.

Erstaunlich...Erstaunlich...:-\
Ist bei mir auch so...nur der FDL reagiert aber und verweigert mir die Ausfahrt wenn ich die gegenüber liegende Weiche nicht richtig stelle.
Aber jetzt kommt der Knaller...
Die selbe Situation auf Hagen-Siegen funktioniert so wie ich es im Editor probiert habe.
Und hier wird das Stellen der Weiche auch animiert, auf der Seebergbahn springt die Weichenzunge einfach nur um.
Scheint also kein generelles Problem zu sein. Aber woran liegt es dann, Track und Trackrule sind Identisch.

Also ich hab die Situation mal Editor nachgestellt und RW reagiert hier so wie es sein soll.
Sobald der Spielerzug die Weiche erreicht wird die gegenüberliegende Weiche richtig gestellt.
Das gleiche passiert wenn sich der Zug einer Weiche von der Stumpfen Seite aus nähert.
Ich weis auch nicht was da bei dir nicht funktioniert, vielleicht könntest du mal den Kompass einblenden und die Koordinaten durchgeben, damit man sich das mal bei der Strecke ansehen kann. Müsste glaub ich die Seebergbahn sein.

Wenn mich meine Augen nicht ganz im Stich lassen, so handelt es sich hierbei um Automatik-Weichen die nicht vom Spieler manuell gestellt werden können.
Eigentlich sollte RW die Weiche korrekt Stellen und das "aufschneiden" sollte im RW auch nicht zur Entgleisung führen.

Kein Problem. ![]()
Aber bitte lies dir doch mal die Forenregeln, insbesondere Punkt 11, durch.
Das vermeidet aufkommende Konfusion und eigentlich war ja deine Frage auch schon beantwortet. ![]()
Edit: Der Hinweis auf Punkt 11 der Forenregeln gilt auch für Vief78. ![]()

Zitat von "Tobis"
Mir gehts ja um die Szenarien.
Und die sind in der Version 106.7a noch nicht vorhanden. Egal ob Boxed- oder Download-Version, der Inhalt ist Identisch.

Hm...
bist du eventuell zu schnell ?
Was sagt die "Entgleisungsmeldung" ? Spieler-Zug entgleist aufgrund...