Zitat von "Doc Schneider"
an 2 Stellen muss man warten, einmal auf den Zug aus dem Kalkwerk mit ner 185 vorne und einmal auf die 294 bei der Baustelle, danach freie wart bis Altena.
Grübel...grübel...
Die 185´er hab ich noch so im rechten Augenwinkel gesehen, die Stand noch im Kalkgleis. Dann Einfahrt Hohenlimburg rot. Gewartet und gewartet, dann eine 101 die im Bahnhof Hohenlimburg hielt, immernoch rot. Im Bahnhof an den manuellen Weichen rumgefingert bis der Fahrtweg auf die Hauptstrecke ging, immnoch rot. Per TAB die Erlaubnis zum überfahren eingeholt bis zur Baustelle > rot. Hier kam mir eine 294 entgegen, danach immernoch rot. Wieder TAB und vorbei bis Altena > rot vor der Einfahrt aufs Abstellgleis. Weiche auf das richtige Abstellgleis gestellt > immernoch rot. Mit TAB vorbei aufs Abstellgleis. Puhh...das war ein Ritt. ;D
Zitat
im Szenarioeditor funktioniert alles
Ja, was aber auffällt, der Spielerzug fährt hier entscheidend langsamer. Was bei mir eine Frage aufwirft. Sollte ein ausgewiesener Güterzug nicht die Sekundäre Streckengeschwindigkeit nutzen ? 140 Km/h erscheint mir ein wenig viel.
PS@4711 wegen Sonnenstrahlen und Kaffeé...kaum ausgesprochen, schon hatte es aus Kübeln gegossen. >:(
Nach 15min schönste Sonnenstrahlen als wär nichts gewesen.