Hallo DTG Jan, schön dich hier zu sehen, herzlich Willkommen in unserem Forum!
der Ton ist teilweise rau
Naja, die Suppe wird meistens heißer gekocht als gelöffelt. Und das hüben wie drüben. 😉
Hallo DTG Jan, schön dich hier zu sehen, herzlich Willkommen in unserem Forum!
der Ton ist teilweise rau
Naja, die Suppe wird meistens heißer gekocht als gelöffelt. Und das hüben wie drüben. 😉
Herbstfest der Eisenbahnfreunde Traditionsbahnbetriebswerk Staßfurt e.V.
Unter Dampf standen...
52 8079-7 der Leipziger Dampf KulTour
52 8177-9 der Dampflokfreunde Berlin e. V.
Man sollte erst Schreiben wenn die Auge richtig offen sind. 😂👍
Steht doch da...
Macht nicht für jeden fitzel einen Spekulatius Thema auf.
Danke
Bei ihm sitzt der Fehler immer vorm Computer. Das ist nichts neues.
Sorry
I don´t know but you can find station names like Beetzendorf and Kalbe.
Maybe... https://www.altmarkeisenbahn.de/beetzendorf-kalbe.html
irgendwo auf die Strecke
Du kannst hinfahren oder laufen wo du willst und einen Zug Spawnen. Falls das Gleis von der KI besetzt ist geht es nicht, ansonsten überall. Den Zug dann übernehmen und über die Karte anwählen, dann kannst du einen Zielpunkt Markieren. Wiederhole diesen Schritt und du kannst Punkte wählen wo der Zug Langfahren soll, hilfreich weil der Dispatcher gerne Links fährt. Typisch Engländer. ![]()
BR204 mit Sonderzug nach Chemnitz im Fahrplanmodus. Das ist schon ne feine Sache. ![]()
Fehlen nur noch die passenden repaints.
BR 203
Du meinst die BR 204, die hab ich wiederum. Warscheinlich gibt es da auch Unterschiede zwischen PC und Konsolen.
Wenn ich mich nicht irre, dann fehlt die Niddertalbahn noch im TSW4.
Ich empfehle, in der Engine.ini "r.Color.Mid" hinzuzufügen und einen Wert kleiner als 0.5 einzugeben, je nach Geschmack.
Nochmal langsam zum mitschreiben... Wenn man normal fragt, bekommt man auch ne Antwort. Wer nur rum mault , dem wird selten geholfen.
UVAV THE KING OF REPAINTER IS BACK
Hmm, i think you found your master. ![]()
No image, no magic... It´s just a question of how to use shapes and layers.
und das kann hier keiner schreiben ,das das so gemacht werden soll
Hättest du vernünftig gefragt anstatt hier großkotzig zu meckern, dann hätte man dir bestimmt sofort geholfen. ![]()
Die Prozente gab es auf Steam auch, der Unterschied zum Keyseller waren 7€ ohne Mwst. Also wo wurde da was verramscht?
Aktuell gibt es gar nur 15% auf Steam!
Die Editionen gab noch nicht zum angegebenen Vollpreis zu Kaufen, von daher ist der Rabatt eigentlich keiner! Ließt sich halt nur schöner. ![]()
bei Humble Bumble für 12€ und 20 DLC hinterhergeschmissen.
Das gab es maximal für TSC, für TSW war das Angebot weitaus überschaubarer und es gab nichts aktuelles, eher alten Krempel aus TSW1-2.
Ich habe mal ein Vergleichsbild gemacht.
Zweimal Dresden, links mit TSW4 Features, rechts ohne
Das wirkt halt nicht natürlich.
Einstellungen sind;
+ Engine.ini
[SystemSettings]
r.ViewDistanceScale=6
r.StaticMeshLODDistanceScale=0.5
foliage.LODDistanceScale=5
r.SkeletalMeshLODBias=-2
r.MaterialQualityLevel=0
r.DFDistanceScale=10
r.DFFullResolution=1
r.TemporalAACurrentFrameWeight=0.2
r.TemporalAASamples=4
r.ToneMapper.Sharpen=0.5
r.SSR.Quality=4
r.SSR.Temporal=1
r.Color.Mid=0.4
Die dünne Oberleitung flackert nicht wirklich sie verschwindet eher in der Distanz.
Die dicke Leitung sieht man länger, vor blauem Himmel sieht das auch nichtmal soo schlecht aus, aber wenn eben auf Höhe der OL Scenerie dahinter auftaucht, hat man immer den schwarzen Schlauch bis zum Ende der Sichtweite.
Dazu kommt noch das die Ausleger und Quertragwerke Dünner als die OL selbst dargestellt werden.
Das wirkt halt nicht natürlich.
Genauso geht Ramschverkauf
Sorry, Nein... Ramschverkauf wären 50%+ direkt nach Release.
Ich hab mir jetzt nochmal die alten Strecken ohne die dicke Oberleitung angesehen. Da flackert nichts, was auch sicherlich an meinen Einstellungen liegt.
Das ist bestimmt wieder den Konsolen geschuldet. Ich finde diese dicke Oberleitung hässlich, hoffentlich kann man diese per Mod austauschen.
RRO hab ich auch und Hagen Wuppertal ist doch HRR oder? Dann habe ich die auch