Beiträge von Steve
-
-
Bitte Informiere dich erstmal darüber, wie man ein Streckenupdate veröffentlicht.
Einfach den Routes Ordner hochladen ist jedenfalls falsch und darf auch so nicht veröffentlicht werden.
Danke
-
Es ist nicht möglich einzelne Wagen zu Spawnen. Es geht nur im Zugverband, dann musst du diese auseinander Kuppeln und was du nicht willst wieder entfernen. Wenn der Formation Editor kommt ist es möglich eigene Zugverbände zu erstellen. Bislang geht also nur das, was mitgeliefert wird. Also auch keine Repaints.
-
Über den Sinn will ich nicht viel sagen, aber die Sprache stellt man dann im Steam Account ein.
Die DVD wurde lediglich in Tschechien produziert.
Einen Key bekommt man derzeit für gut 17€, was will man da mit der DVD?
-
Äh... da brauchst du dann höchstwahrscheinlich noch ein neues Netzteil. So ein Gerät aufzurüsten wäre Geldverbrennung.
Ich würde, sofern möglich, vom Rückgaberecht Gebrauch machen.
-
Ab sofort für alles Plattformen erhältlich...
Sparen Sie 10% bei Train Sim World® 4: LNER Class A3 60103 Flying Scotsman Steam Loco Add-On auf SteamFahren Sie die berühmteste Dampflokomotive der Welt! Der Flying Scotsman blickt auf 100 Jahre Geschwindigkeit, Ausdauer und Eleganz zurück, verkörpert in 97…store.steampowered.com -
Ab sofort für alle Plattformen erhältlich...
Sparen Sie 10% bei Train Sim World® 4: Railpool BR 193 Vectron Loco Add-On auf SteamFahren Sie mit der ikonischen und modernsten Lokomotive, die seit dem 21. Jahrhundert auf den europäischen Schienen unterwegs ist – der legendäre Vectron hält…store.steampowered.com -
Mein Reden, bisschen aufpeppen und nen 10'er mehr wäre es mir wert gewesen.
-
Oh man...

-
Vorsicht, denn...
Naja, so lange sie es nicht veröffentlichen, können sie mit dem Zug privat machen was sie wollen.
Solange sollte man sich solche Kommentare einfach mal schenken, niklas428
-
Wie will man nachweisen das jemand beide Strecken besitzt??
Genauso wie Steam erkannt hat welche TSW 3 Strecken man besitzt. Im TSC gab's die Erweiterung für Risa Dresden, ebenso im TSW. Gerade mit den neuen Funktionen wo man endlich mal alles überall fahren kann, macht ein größeres Streckennetz Sinn. Einfaches fahren von a nach b ohne jegliche Nebenanschlüsse hatten wir lang genug.
-
37km... Warum baut man das nicht an die alte Strecke dran und verkauft das als Upgrade?
-
Mit mir will nur keiner was zu tun haben
Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

-
Hallo DTG Jan, schön dich hier zu sehen, herzlich Willkommen in unserem Forum!
der Ton ist teilweise rau
Naja, die Suppe wird meistens heißer gekocht als gelöffelt. Und das hüben wie drüben. 😉
-
Herbstfest der Eisenbahnfreunde Traditionsbahnbetriebswerk Staßfurt e.V.
Unter Dampf standen...
52 8079-7 der Leipziger Dampf KulTour
52 8177-9 der Dampflokfreunde Berlin e. V.
-
Man sollte erst Schreiben wenn die Auge richtig offen sind. 😂👍
-
Steht doch da...
-
Macht nicht für jeden fitzel einen Spekulatius Thema auf.
Danke
-
Bei ihm sitzt der Fehler immer vorm Computer. Das ist nichts neues.
Sorry
-
I don´t know but you can find station names like Beetzendorf and Kalbe.
Maybe... https://www.altmarkeisenbahn.de/beetzendorf-kalbe.html