Hallo zusammen,
Wie oben im Titel die Frage ob das auf der PS5 gehen soll? Bei mir gibt es dies nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo zusammen,
Wie oben im Titel die Frage ob das auf der PS5 gehen soll? Bei mir gibt es dies nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Den Formation-Designer gibt es als Beta nur für Spieler bei Steam und Epic (PC).
Also wird nie auf der Konsole erscheinen?
Der Formation Editor funktioniert ja über den CC, also warum sollte man diesen nur für PC Spieler anbieten?
Ah danke Steve
mir ist beim Lesen eine Gehirnzelle verloren gegangen
der Formationsplaner wird natürlich auch für Konsolen zur Verfügung gestellt. da er allerdings momentan in Beta ist, ist es ein exklusiver Zugriff auf dessen Beta Version nur für Steam und Epic Games Spieler am PC. Dass er "nie auf Konsole erscheint" ist kompletter Schwachsinn. Es stand auch übrigens oft genug überall in den DTG Foren sowie auch im Dovetail Direct angekündigt dass der Formationsplaner sich in der Betaversion befindet und nur für PC verfügbar ist, bis er fertiggestellt wird.
Die Frage war doch beantwortet, muss man da nochmal so nachtreten?
Wenn der Formationsdesigner auch auf Konsole kommt, wird man auch Wagen mit Repaints aus dem Creators Club benutzen können?
nachtreten mit mehr Info geht immer, nich?
ja, du kannst dann hier die Repaints finden beim Auswählen eines Fahrzeuges
mehr Info
Immer gern, aber bitte mit weniger
mir ist beim Lesen eine Gehirnzelle verloren gegangen
und
kompletter Schwachsinn
Und ließ dir bitte nochmal die Forenregeln durch, speziell den Abschnitt über Zitate.
Danke
Nur Smiles sind verboten, da wären wir wieder bei den Forenregeln….
ich kann da aber kein Augenrollen-Emoji finden ¯\_(ツ)_/¯
Du findest die Forenregeln und etwas Netiquette also zum Augenrollen?
Da bin ich persönlich voll auf Morons Seite. Immer einzelne Nachrichten weglöschen, weil sie angeblich Off-Topic sind, aber dann im gleichen Thema zehn mal erklären, warum das nicht geht, was dann wirklich 10x mehr Off-Topic ist. Wie wäre es, wenn du deine Beiträge einfach auch löscht, weil sie Off-Topic sind? Steve
Lest doch die Forenregeln? Wo ist das Scheiß Problem jetzt?
huiii jetzt wird's wild
Ich denke Sinnvoller wirds hier auch nicht mehr. Wenn sich alle mal an die Forenregeln halten würden, dann bräuchte man weniger Diskutieren.